Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

bin gerade kapitel 9, und habe was voll geiles gefunden als schatz :

 

 

ein Firefly anhänger von The Last Of Us

 

 

finde ich mal klasse.

 

Ach menno dann hab ich den verpasst. :(

Den wollte ich unbedingt finden! Aber egal dann eben bei Spieldurchlauf zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno dann hab ich den verpasst. :(

Den wollte ich unbedingt finden! Aber egal dann eben bei Spieldurchlauf zwei.

 

 

 

war echt eine geile überraschung, wo ich den schatz gesehen habe.

dachte dann, das zeichen kenne ich doch, wie geil ist das denn.

 

 

 

zum thema :

 

habe gerade kapitel 9 zuende gespielt, das kapitel fande ich richtig klasse.

war schön tomb raider mäßig da alles.

 

leider wieder ein schatz nicht gefunden

 

ich habe mal geguckt, wie lange ich schon spiele.

ich schreibe das mal lieber nicht auf, sonst sagen bestimmt wieder einige, wie kann man nur so lange spielen.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit dem spiel

 

Achtung spoiler

 

 

wer hatte sich auch am ende sich so geärgert dass man sam nach gehen musste. Ehrlich der kerl ist ein arschloch. auch nach dem abspann.

der hat einfach auf nathan geschissen sein leben,seine frau nur weil er nix besseres zu tun hatte nem scheiss schatz hinterher zu laufen und am ende war nicht mal hilfe, bin mir sicher das sam nate nicht hintergelaufen wäre. Ja da hab ich mich total geärgert . Das einzige mal in uncharted wo ich mich für etwas gezwungen gefühlt hatte.

 

Wie fandet ihr das? Und was haltet ihr vom eigentlichen ende? Hätte jemand sterben sollen oder war es perfekt?

Ich fand das ende sehr gut und passend für die reihe hab echt ein kribbeln gefühlt über all die erinnerungen der anderen teile von uncharted zu denken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 13.

 

Kapitel 10 und 12 waren mit Abstand die besten.

Mit dem Jeep rumfahren hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, das mit der Seilwinde ist super umgesetzt, grafisch in den beiden Kapiteln echt toll.

 

Auf der Insel wars auch super, die Areale sind diesmal echt riesig. Also wenn man es das erste Mal spielt, braucht man schon eine ganze Weile.

 

Dennoch, immer noch keine echten Momente, wo es mir die Kinnlade runterkippt (wie z.Bsp. bei Driveclub mit den Wettereffekten, das war echt unglaublich).

 

Die Grafik ist nicht so überragend wie ich geglaubt hatte. Natürlich, das eine oder andere Areal, die eine oder andere Stelle sind unschlagbar, aber das Gesamtwerk ist nicht soooo brutal genial.

 

Was mich wieder genervt hat war diese Verfolgungsjagd - übertrieben bis zum geht nicht mehr, von einem Auto zum anderen springen und der ganze Action-Trash.^^

 

Ich mag mehr die ruhigen Areale und die Kletterpassagen.

 

Highlight bis jetzt - Elena. :smileD:

 

Die sieht man leider nur selten (bis jetzt) - ihr ND-Luschen! :keks2:

 

Heute nachmittag gehts weiter. Mal sehen...

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit dem spiel

 

Achtung spoiler

 

 

wer hatte sich auch am ende sich so geärgert dass man sam nach gehen musste. Ehrlich der kerl ist ein arschloch. auch nach dem abspann.

der hat einfach auf nathan geschissen sein leben,seine frau nur weil er nix besseres zu tun hatte nem scheiss schatz hinterher zu laufen und am ende war nicht mal hilfe, bin mir sicher das sam nate nicht hintergelaufen wäre. Ja da hab ich mich total geärgert . Das einzige mal in uncharted wo ich mich für etwas gezwungen gefühlt hatte.

 

Wie fandet ihr das? Und was haltet ihr vom eigentlichen ende? Hätte jemand sterben sollen oder war es perfekt?

Ich fand das ende sehr gut und passend für die reihe hab echt ein kribbeln gefühlt über all die erinnerungen der anderen teile von uncharted zu denken

 

 

 

Also ich habe mich nicht geärgert. Es war aber auch irgendwie abzusehen, als Nate Sam überredet hat zum Flugzeug zu gehen, wusste ich dass Sam irgendwann abhaut um den Schatz zu suchen. Das war aber auch gut so, denn sonst wäre es ja ein lahmes Finale gewesen. ( die 4 fliegen davon und Rafe sackt Avery's Schatz ein, wäre ja ziemlich doof, oder ? ;) )

 

 

Ich hab ca. 18 Stunden gebraucht und bin von vorne bis hinten begeistert. :ok: Das Tempo war bei diesem Teil sehr gut abgestimmt. Einmal knallharte Action und dann wieder ruhige Passagen. Das Ende kann man so stehen lassen, hätte zwar mit etwas anderem gerechnet, aber so wie war, geht es absolut in Ordnung ! ... und dann noch der Epilog... HAMMER, HAMMER !!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 13.

Was mich wieder genervt hat war diese Verfolgungsjagd - übertrieben bis zum geht nicht mehr, von einem Auto zum anderen springen und der ganze Action-Trash.^^

Du hast Teil 1-3 nicht gespielt?

Das gehört zu Uncharted einfach dazu. :zwinker:

Der Tomb Raider Reboot, schlägt ja mittlerweile, in die selbe Kerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Teil 1-3 nicht gespielt?

Das gehört zu Uncharted einfach dazu. :zwinker:

Der Tomb Raider Reboot, schlägt ja mittlerweile, in die selbe Kerbe.

 

Hä?

Wie kommst du jetzt darauf?

 

Ich habe alle Uncharted Teile durchgespielt.

 

Naja, bis auf Teil 4, da bin ich jetzt grade in Kapitel 16 angekommen. :smileD:

 

Und ja, deswegen ist für mich ja die TR Reihe zerstört worden.

Obwohl ich als großer TR Fan den Reboot natürlich trotzdem auf und ab gespielt habe, sowohl auf der PS3 als auch die Def. Ed. auf der PS4.

 

In Uncharted 4 gibt es auch genug Anspielungen auf den TR Reboot. Die geben sich gegenseitig die Klinke.^^

 

Dieser billige Spieß da den Nathan im Laufe der Story von dieser hängenden Leiche stiehlt, das ist die Billigversion von Laras Kletteraxt. LOL

Und das Lasso eben als Gegenstück zu Laras Magnethaken. :)

Die Rutscheinlagen erinnern teilweise auch sehr an das Lara Croft Reboot Abenteuer.

 

Und es gibt kein "das gehört einfach dazu". Wenns mir nicht gefällt ist deswegen nicht gleich das ganzen Spiel schlecht.

 

Die Uncharted Fans machen es sich auch viel zu leicht. Immer nur "wow ist das geil", "bombastisch" usw. usf. schreiben ist echt nicht mein Ding.

 

Denn von einem einzigartigen, bombastischen, genialem Videogame ist Uncharted 4 meilenweit entfernt. Ich verstehe auch nicht warum manche die Grafik so abfeiern - die ist sehr gut, aber lange nicht unglaublich oder sonstwas.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uncharted Fans machen es sich auch viel zu leicht. Immer nur "wow ist das geil", "bombastisch" usw. usf. schreiben ist echt nicht mein Ding.

 

Denn von einem einzigartigen, bombastischen, genialem Videogame ist Uncharted 4 meilenweit entfernt. Ich verstehe auch nicht warum manche die Grafik so abfeiern - die ist sehr gut, aber lange nicht unglaublich oder sonstwas.

 

 

 

ich bin tomb raider fan der ersten stunde.

und finde uncharted 4 dennoch richtig klasse bis jetzt im gesamtpaket.

 

schon alleine die ganzen location, die details, und besonders die ganze technik ist klasse.

 

fängt schon alleine damit an, das der wind in echtzeit berechnet wird, das schmutz usw. auf den sachen bleiben, geht man dann ins wasser, geht der schmutz ab.

 

wasser wird auch in echtzeit berechnet, läuft die kleidung runter, zieht in die kleidung ein usw.

 

und noch so vieles mehr.

 

 

kannst dir ja mal den ausführlichen bericht über jede einzelne technik in uncharted 4 durchlesen, ist sehr interessant.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2016-05-12-technik-analyse-uncharted-4-a-thiefs-end-digital-foundry

 

 

 

 

ich persöhnlich finde uncharted 4 ist so ähnlich wie Rise Of The Tomb Raider, gerade beim klettern, einige location usw.

 

aber das macht noch lange nicht uncharted 4 zum schlechten spiel.

 

 

lieber gut geklaut, und gut umgesetzt, als umgekehrt.

 

klar, würde man lara anstatt drake in das spiel machen, könnte man meinen, es wäre ein tomb raider.

 

aber vollkommen egal, hauptasache das spiel macht spaß, ich vergleiche einfach nicht, ob es sich wie tomb raider anfühlt oder halt anders.

 

ich spiele beiden serie gerne.

 

 

 

und deine meinung zu uncharted 4 ist vollkommen in ordnung, wäre ja schlimm, wenn jeder gleich denken würde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Mich würde deine Spielzeit interessieren. Ist doch egal, ob das jemanden "aufregt". Die haben eh nicht den Schuss gehört.

Also gerne her damit :D

 

---------

 

Ich bin jetzt Kapitel 12. Schreibe aber wenig, weil ich bisher nicht hier mitlese. Überhaupt nicht in irgendwelchen Foren. Zu große Angst vor Spoilern. Möchte auch nicht wissen "Kapitel xx ist so geil oder emotional". Ich will mich überraschen lassen. Ein Fazit gibt es von mir wohl erst am Spielende. Doch bis dahin werden noch ein paar Tage vergehen. Bisher etwa 8h Spielzeit.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Mich würde deine Spielzeit interessieren. Ist doch egal, ob das jemanden "aufregt". Die haben eh nicht den Schuss gehört.

Also gerne her damit :D

 

---------

 

Ich bin jetzt Kapitel 12. Schreibe aber wenig, weil ich bisher nicht hier mitlese. Überhaupt nicht in irgendwelchen Foren. Zu große Angst vor Spoilern. Möchte auch nicht wissen "Kapitel xx ist so geil oder emotional". Ich will mich überraschen lassen. Ein Fazit gibt es von mir wohl erst am Spielende. Doch bis dahin werden noch ein paar Tage vergehen. Bisher etwa 8h Spielzeit.

 

 

 

ok, ich habe genau 9 kapitel gespiel, natürlich in ruhe mit sehr viel erforschen, sprich, die schätze versucht alle zu finden, mir fast jede details angeguckt usw.

 

habe genau 9 stunden und 6 minuten.

 

also schon mal eine ganze ecke mehr spielzeit als du.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...