Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

132 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Musst aber Luft anhalten, gibt keine Taucherausrüstung sondern einfach just for fun.

Bin gespannt ob man Schätze findet unter Wasser. :D

schade, mit taucherflasche wäre viel geiler, aber auch ohne ist es ok.

freue mich schon.

Geschrieben
Natürlich sind unter Wasser auch Schätze ;)

CoOl, ich jage denen irgendwie echt gern hinterher in Uncharted 4. Macht echt Laune, jeden Winkel abzusuchen und alles zu erkunden in den grossen und weitläufigen Gebieten die sie gezaubert haben.

Steckt einfach überall zuviel Liebe und Raffinesse drin, als dass es einen kalt lassen könnte.

Geschrieben
CoOl, ich jage denen irgendwie echt gern hinterher in Uncharted 4. Macht echt Laune, jeden Winkel abzusuchen und alles zu erkunden in den grossen und weitläufigen Gebieten die sie gezaubert haben.

Steckt einfach überall zuviel Liebe und Raffinesse drin, als dass es einen kalt lassen könnte.

einige schätze scheinen echt sehr gut versteckt zu sein, was ich klasse finde.

habe richtig ergeiz die alle zu finden.

da ich beim ersten mal aber nicht alle finden werde, werde ich beim zweiten durchgang extrem nach den schätzen suchen, die mir fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts dabei weniger um die Schätze ansich, als viel mehr darum alles zu entdecken und zu erkunden. Die Schätze sind dann ne schöne Belohnung für die Mühe, wenn man welche findet. :keks2:

Ich find die Orte und ihre weitläufigen und grossartig ausgearbeiteten Landschaften einfach zu genial umgesetzt und dass auch noch in der wahnsinnigen Grafik obendrein. Das lädt einen einfach ein jeden Winkel zu erforschen.

Edit: Ich sehe grade, "Auf See" ist Kapitel 12 und nicht 16. Mein Fehler.^^

Bearbeitet von Cat_McAllister
Geschrieben
Mir gehts dabei weniger um die Schätze ansich, als viel mehr darum alles zu entdecken und zu erkunden. Die Schätze sind dann ne schöne Belohnung für die Mühe, wenn man welche findet. :keks2:

Ich find die Orte und ihre weitläufigen und grossartig ausgearbeiteten Landschaften einfach zu genial umgesetzt und dass auch noch in der wahnsinnigen Grafik obendrein. Das lädt einen einfach ein jeden Winkel zu erforschen.

das mache ich auch, jeden winkel erforschen, mir alles angucken, überall ist was zu endecken und zu beobachten.

ich komme aus dem staunen ab und zu gar nicht mehr raus.

so hammer details.

Geschrieben

Naja, ich habs mir jedenfalls grade bei Saturn gekauft. Es installiert grade den geilen 5 GB patch.^^

Ich hab im Store gesehen dass sie da schon wieder mit so einem Triple Pack (ein Singleplayer und 2 MP DLCs) werben - um 24,99 € :facepalm:

Mal sehen wie das game so ist. Den Singleplayer DLC kauf ich dann später einzeln, wenn schon überhaupt.

Der MP kann mir generell gestohlen bleiben (der ist eh nichtmal auf der Disc, was ich sehr gut finde). :zwinker: