Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn einige von euch nach 9 Kapiteln schon so begeistert sind, dann freut euch über das letzte Drittel des Spiels. :zwinker:

Wer sich wirklich intensiv mit der ganzen Umgebung beschäftigen will und so viele Schätze wie möglich suchen möchte, der wird wohl die 20 Stunden-Marke erreichen.

Einige Areale sind sehr großzügig ausgelegt und wenn man sich ein wenig umsieht, findet man nicht nur diese versteckten Schätze, sondern auch Notizen von einigen Leuten und derer Geschichte.

 

Leute lasst euch Zeit bei diesem Stück Meisterwerk. Geniales Abenteuer das wirklich alles bietet.

Bin heute gerade beim zweiten Durchlauf und macht noch immer richtig Laune.

Viel Spaß noch ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe lediglich meine Meinung nieder.

@biohazardfan - das ist lediglich deine Meinung. Also stell das nicht so hin als ob es Fakt wäre.

Leg mal dein Kindergarten Getue hier ab. Und lerne mal vernünftig zu diskutieren.

Das ist hier ein Forum, hier prallen verschiedene Meinungen aufeinander, daher diskutiert man darüber.

Oder hat dir das Niemand beigebracht.

 

Wenn du hier deine Meinung zum Spiel postest, solltest du damit rechnen, daß diese hinterfragt wird.

Aber anscheinend trifft das, was du anderen vorwirfst, eher auf dich selber zu, deine Meinung ist fakt. :facepalm:

Und nur weil du was fett makierst, ist auch nicht korrekter. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nun auch durch und ich muss sagen sehr guter Abschluss, nicht so bombastisch gut über einige Strecken wie teil 2 aber ein tolles Spiel, sehr viele kleine Details auch auf frühere Teile.

 

 

Das Ende hätte ich mir etwas dramatischer vorgestellt und nicht so "hell" bzw. das zumindest einer der Leutchen stirbt, so ist es ein Happy End was ich mir bei der Werbung um sein "Letztes" Großes Abenteuer nicht so vorgestellt habe, ich mag es und es ist am Ende ganz witzig mit seiner Tochter und das alle überlebt haben, ich hab nur nicht damit gerechnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal dein Kindergarten Getue hier ab. Und lerne mal vernünftig zu diskutieren.

Das ist hier ein Forum, hier prallen verschiedene Meinungen aufeinander, daher diskutiert man darüber.

Oder hat dir das Niemand beigebracht.

 

Wenn du hier deine Meinung zum Spiel postest, solltest du damit rechnen, daß diese hinterfragt wird.

Aber anscheinend trifft das, was du anderen vorwirfst, eher auf dich selber zu, deine Meinung ist fakt. :facepalm:

Und nur weil du was fett makierst, ist auch nicht korrekter. :zwinker:

 

Du nimmst meine Worte und schreibst sie nieder. :facepalm:

 

Davon rede ich hier schon immer. Nicht genau umdrehen!

 

Ich schreibe immer nur meine Meinung.

DU und viele andere sollten lernen Meinungen zu akzeptieren.

 

 

--------------------

 

Zum game wieder:

 

Ich bin jetzt in Kapitel 21 angekommen und hab 12,5 Stunden gespielt.

Ich spiele übrigens auf mittel.

 

Leider sind wieder viel zu viele Gegnermassen die auftauchen. Ich hasse das richtig. Und alle 5 Minuten stürzt irgendwas ein oder explodiert. LOL

 

Die letzten 2 Kapitel mach ich morgen. Für heute hab ich genug. :)

 

 

Ach ja, noch ein PS:

 

Ich befürchte ja ein Happy End. Hab mich nie groß spoilern lassen, damit vielleicht noch die eine oder andere Überraschung kommt.

Sterben wird nach meinem Gefühl keiner der Hauptfiguren.

 

Naja, ich werds sehen. Jedenfalls wäre ein Happy End irgendwie dann echt ein weiterer Kritikpunkt für mich.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst meine Worte und schreibst sie nieder. :facepalm:

 

Davon rede ich hier schon immer. Nicht genau umdrehen!

 

Ich schreibe immer nur meine Meinung.

DU und viele andere sollten lernen Meinungen zu akzeptieren.

Lassen wir es. Du weißt anscheinend nicht einmal, was du selber schreibst. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag Mich ja ohnehin, wie man nur so verblendet meint versuchen zu müssen Uncharted 4 zu kritisieren nur weil man Tomb Raider-Fan ist.

 

Ich feiere beide Spielreihen und erfreue Mich derbe an Uncharted 4. Meiner Meinung nach wischt Uncharted 4 mit Tomb Raider den Boden auf, denoch sind beides grandiose und grossartige Spiele.

 

Aber Menschen wie den Frauenarzt werd Ich trotzdem nie verstehen, die meinen Fehler und Kritikpunkte zwanghaft suchen zu müssen nur um eine Ausrede zu haben, Uncharted nicht geniessen und feiern zu "müssen", hauptsache Lara Croft über alles und jeden.

 

Beide Spielreihen haben ihre Daseinsberechtigungen und verdienen es gefeiert und respektiert zu werden. :D

 

Aber Ich geh eh wenig auf den Frauenarzt ein, da Diskussionen sinnlos sind mit dem. :) Wenn man verblendet ist, dann ist man verblendet und wird die Wahrheit nie verstehen da es einfacher ist sich selbst zu belügen statt der Realität in die Augen zu blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gemerkt habe Italienisch wird Perfekt gesprochen und eine schöne Aussprache richtig nice :)

 

Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Da bist du gewohnt gut dabei, wenn es um das Betrachten jeder Ecke geht :smileD:

Mal sehen, wie viel bei mir noch draufkommt, aber unter 18 Stunden werde ich wohl auch nicht durch sein.

 

 

ich konnte leider erst jetzt antworten, hatte auf einmal besuch bekommen bis vor kurzen.

 

ja, du kennst mich gut, du weißt ja das ich voll der erforscher typ bin, und mir bei solchen spielen mir fast jede details mir angucke.

 

wenn man sogar in ruhe beobachtet, kann man schöne sachen endecken, die man sonst verpasst.

 

wie, tiere die spielen, im meer ein wal endecken der auftaucht oder andere fische. ach, so viele dinge gibt es zu endecken, man muss nur genau gucken.

einfach nur klasse.

 

 

 

 

 

Wenn einige von euch nach 9 Kapiteln schon so begeistert sind, dann freut euch über das letzte Drittel des Spiels. :zwinker:

Wer sich wirklich intensiv mit der ganzen Umgebung beschäftigen will und so viele Schätze wie möglich suchen möchte, der wird wohl die 20 Stunden-Marke erreichen.

Einige Areale sind sehr großzügig ausgelegt und wenn man sich ein wenig umsieht, findet man nicht nur diese versteckten Schätze, sondern auch Notizen von einigen Leuten und derer Geschichte.

 

Leute lasst euch Zeit bei diesem Stück Meisterwerk. Geniales Abenteuer das wirklich alles bietet.

Bin heute gerade beim zweiten Durchlauf und macht noch immer richtig Laune.

Viel Spaß noch ! :ok:

 

 

ich bin ja gerade anfang kapitel 10, und da ist es schon ziemlich weitläufig, finde ich aber klasse, so hat man schön was zu erforschen, wie ich finde.

ist halt so, ob man irgendwie urlaub macht, und sich alles anguckt.

 

ich denke mal, die 20 stunden werde ich wohl locker erreichen, wenn ich so weiterspiele wie jetzt.

 

 

so, dann werde ich bald heute mal weiterspielen, bin gespannt.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

 

ach ja, die explosionen, z.b. handgranaten, das hört sich so hammer geil auf einer dolby digital anlage an, alter schwede.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...