Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also extrem Schwierig ist bis auf den End-Kampf ja pipi easy, frag mich wieso man ein Exrem Mode reinbaut, der marginal schwerer als der Mittle grad ist :)

 

Denke der Speedrun wird da schon eher auf meine Grenzen stoßen.

(6 Stunden ist schon ne Hausnummer)

 

Auch der Speedrun soll ein Witz sein. Powerpyx hat es in 4h 44min. hinbekommen. Das heißt er hatte noch an die 1h 16min. ungefähr Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Speedrun soll ein Witz sein. Powerpyx hat es in 4h 44min. hinbekommen. Das heißt er hatte noch an die 1h 16min. ungefähr Zeit :D

 

Werde ich dann auch mal versuchen.

Habe die Schätze und den Extremem Schwierigkeitsgrad in einem Durchgang gemacht bzw. bin gerade beim End-Kampf.

Das doofe ist nur, wenn du die Sequenzen überspringen wilst, dauert das Laden länger, als würdest du es so laufen lassen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also extrem Schwierig ist bis auf den End-Kampf ja pipi easy, frag mich wieso man ein Exrem Mode reinbaut, der marginal schwerer als der Mittle grad ist :)

 

Denke der Speedrun wird da schon eher auf meine Grenzen stoßen.

(6 Stunden ist schon ne Hausnummer)

 

Gestern Abend Platin geholt :D

 

Der Speedrun ist überhaupt kein Problem. Wenn du immer weißt wo du lang musst ohne groß zu überlegen schafft man das locker in unter 6 Stunden. Habe selbst etwas knapp über 5 gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja logisch weil das Spiel während den Sequenzen lädt, das war schon immer so :)

Naja das wusste ich nicht. bei anderen Spielen konnte ich die Sequenzen einfach überspringen und konnte dann mit dem Spielen weitermachen. Jedes Gespräch immer und immer wieder hören ist echt nervig.:smileD:

Gestern Abend Platin geholt :D

 

Der Speedrun ist überhaupt kein Problem. Wenn du immer weißt wo du lang musst ohne groß zu überlegen schafft man das locker in unter 6 Stunden. Habe selbst etwas knapp über 5 gebraucht.

Platin war auch mein Versuch, aber bin momentan noch beim End Kampf im Hard Mode.

Speedrun werde ich wohl am Wochenende probieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Spiel für unter 6 Stunden wirklich an einem Stück spielen, oder kann man einzelne Kapitel wo man vielleicht festgehangen hat nachträglich nochmal angehen?

 

Musst es an einem Stück Spielen. (Also von Anfang bis Ende)

Kannst aber soweit ich das weiß Speichern und z.b den MP spielen oder was anderes.

Es zählt nur die Gesamtzeit eines Durchgangs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super wenn man am schluss merkt wird doch nix kann man schön alles von anfang machen :facepalm:

 

Ist ja leider auch ein Speedrun. Hab die Trophy schon bei der Collection gehasst. Ich mag keine Speedruns:facepalm:

Naja versuchen werde ich es mal, wenns nicht klappt auch nicht schlimm.

Dann habe ich zum. genug Zeit für den MP:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super wenn man am schluss merkt wird doch nix kann man schön alles von anfang machen :facepalm:

 

Kannst dir das Video von Powerpyx angucken. In der Beschreibung sind die Zeiten zu jedem Kapitel. Da hast du dann einen Richtwert um zu gucken ob du noch in der Zeit liegst.

 

Zockt hier jemand Ranked TDM? Hab grad die ersten 5 Matches gezockt um zugeordnet zu werden und bin jetzt Gold 1 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...