Nintendo Switch
-
Von Spider · Geschrieben
Bedenke aber, für jeden Teil brauchst du sehr viel Zeit. Fast jeden Teil habe ich immer mindestens 100 Stunden gespielt. Du wirst schon sehen warum, falls du die Reihe mal spielst. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Mal gucken. Vielleicht irgendwann mal. -
Von Spider · Geschrieben
Es gibt dort immer englische Untertitel und Texte, die ich bei den alten Teilen (sind ja einige) immer genutzt habe. Außerdem habe ich alle Teile immer nur in Japanischer Synchro gespielt, plus halt die englischen Untertitel. Bei den englischen Untertitel brauchst du dir also keine Sorgen zu machen. -
Von Komodo3000 · Geschrieben
Heiliges Kanonenrohr, am Ende denkt man einfach nur gutes Spiel. Hier und da dann doch etwas einfallslos die Handlungsstränge zusammen gezogen. Aber nee, das hat Kojima einen mit Absicht glauben lassen, um einen dann so richtig das Gehirn aus dem Schädel zu hämmern. Krass, einfach nur krass. -
Von raphurius · Geschrieben
Ich raff gerade echt nicht was man da noch mehr zu schreiben möchte. 🤔 Ich versuch’s mal so, seit Mario 64 beherrscht der Klempner unzählige Möglichkeiten der Fortbewegung, welche in den Nachfolgenden Spielen nahezu perfektioniert wurden. Normal Jump, Double Jump, Triple Jump, Backward Jump, Long Jump, Sideway Jump usw. Hier mal ein Video, dass es vielleicht etwas besser veranschaulicht.
-
Empfohlene Beiträge