Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Puh. Hab karmesit paar Stunden gespielt und anfangs fand ich es nicht so übel und dann kommt man aus dem Haus und es ruckelt, Pop ups, flackernde Schatten, die Kamera fliegt bei kämpfen gerne unter die Map, npcs die im Kreis laufen und verschwinden und aus dem nichts wieder erscheinen. 

Es ist einfach eine Katastrophe was GameFreak hier liefert. Bei allem Respekt, aber ein Spiel muss flüssig laufen, wenn es schon aussieht wie Kot. Die Kämpfe sind wie immer aber irgendwie gibt es ein zweites Element... Mein Pikachu kann fliegen, weil es elektro und Flug ist. 

Die pokémon sind so unkreativ... Mopex das moped, hefel das Hefe pokémon... Was für kreative Namen. Bald treffe ich wohl noch auf Buttero und Aryano. Das butter pokémon und das Ayran pokémon. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gunse:

@GeaR wenn dann doch aber Ayrano 😂🤣

Einfach nicht mehr kaufen zukünftig und gut ist, ärgern ist nicht gut für die Gesundheit

Von Nintendo kommt mir fast nix mehr ins Haus, können das gerne spüren so langsam, geht halt nur wenn viele mitmachen 

Ja habe ja schon damals es boykottiert mit dem ds und mit der switch mit Schwert angefangen was noch okay war aber dann mit perle und arceus totale Katastrophe war. 

Hätte es wohl nach dem GBA wohl für immer boykottieren sollen. Boah und immer hat man als junge I'm Spiel so einen blöden style. Sommer gut mit kurzen Hosen. Ash sieht doch cool aus und hat mehr auf den rippen gehabt... Okay der neue nicht mehr. 

Und die npc Frauenen haben mehr Muskeln als man selbst. 

Was auch komisch ist. Man kann das Geschlecht nicht auswählen aber Geburtstag ist festgelegt und kann nicht geändert werden... Hat das was mit der Diversität zu tun? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link87:

Ein gutes Spiel aber meiner Meinung einfach zu wenig neues. Ein nerviger wegrennboss, nur der Roboter spricht und sehr schnell durchgespielt mit null wiederspielwert. Wer 100% erreicht, bekommt einfach nichts, außer halt mehr Munitionskapazität und Lebensbalken. Irgendwie hat sich das komplettieren bei diesem Spiel sehr enttäuschend angefühlt. Weil es gibt wirklich paarknifflige Passagen um ein collectible zu finden.

Ist eigentlich Samus Returns mit zweiten Stick. Aber der Main Soundtrack ist echt geil aber dann wird der mit so nem Gedudel wieder schlechter xD 

Ab 0:27 fängt dieses meiner Meinung unpassende Gedudel an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 37 Minuten schrieb Zockerfreak:

Naja die ist Halt mehr für Familien vorranggig mit Kindern am besten geeignet.Dafür ist sie eine super Konsole

Meine Kids spielen auch nicht damit. Ab und an mal eine Runde Mario Kart aber das war‘s auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...