Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

also meine energy drinks sind immernoch diese goldene dosen ^^ monster energy ist bei mir weg trotz durchspielen^^

 

bin grad bei den premium aufträgen dabei ^^ puh

du hättest mal die goldenen dosen hintereinander trinken sollen. denn dann wirst du was geiles erleben, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Kannst bitte im Spoiler schreiben, welche Genre-Aspekte du meinst?

 

ich meine damit den ganzen aufbau des liefernetzwerks mit strassen und zip-lines, was schon teilweise was von aufbauspielen hat. erleichtert dann die weiteren lieferungen und wege enorm, wenn man da etwas zeit investiert.

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern Kapitel 1 abgeschlossen. Nach dem Verbrennungsofen ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis :D 

Bisher finde ich die Story auch sehr interessant und auch verständlich. Nur wo die GD's genau herkommen habe ich noch nicht gecheckt.

Bin nun am Anfang von Kapitel 2 da die Zwischensequenzen echt ziemlich lang sind musste ich direkt nach dem Packen der Fracht beenden.

Ich muss mir am Wochenende wirklich mal Zeit für das Spiel nehmen und mal 2-3 Stunden am Stück spielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ich meine damit den ganzen aufbau des liefernetzwerks mit strassen und zip-lines, was schon teilweise was von aufbauspielen hat. erleichtert dann die weiteren lieferungen und wege enorm, wenn man da etwas zeit investiert.

Das ist die Zukunft der Singleplayer spiele. Auch das laufen und klettern hat ein simulationscharakter.  

Man hat auch an Red Dead redemption 2 gesehen das Gamer ein tieferes gameplay System begrüßen wie zb das Reiten oder Jagen. Klar gibt es immernoch leute die sich dagegen sträuben und es zu kompliziert oder langweilig finden etc..

Ich wette das nächste GTA wird auch ohne komplexeres Fahr und Auto System nicht auskommen. Ausser vielleicht im online Bereich. 

Selbst Aassassins creed wird auf kurz oder lang sich weiterentwickeln müssen.

Death Stranding setzt da einen wertvollen Punkt der das laufen in open world Spielen viel interaktiver gestaltet als einfach nur eine Taste nach vorne und los .ich denke da werden sich auch noch andere spiele in der nächsten Generation ein paar Scheiben abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das ist die Zukunft der Singleplayer spiele. Auch das laufen und klettern hat ein simulationscharakter.  

Man hat auch an Red Dead redemption 2 gesehen das Gamer ein tieferes gameplay System begrüßen wie zb das Reiten oder Jagen. Klar gibt es immernoch leute die sich dagegen sträuben und es zu kompliziert oder langweilig finden etc..

Ich wette das nächste GTA wird auch ohne komplexeres Fahr und Auto System nicht auskommen. Ausser vielleicht im online Bereich. 

Selbst Aassassins creed wird auf kurz oder lang sich weiterentwickeln müssen.

Death Stranding setzt da einen wertvollen Punkt der das laufen in open world Spielen viel interaktiver gestaltet als einfach nur eine Taste nach vorne und los .ich denke da werden sich auch noch andere spiele in der nächsten Generation ein paar Scheiben abschneiden

also ob das die zukunft im mainstream-bereich wird wage ich mal zu bezweifeln.
sowohl RDR2 als auch Death Stranding sind da schon ausnahmen und diese simulations-features werden von vielen spielern, die eher schnelle action wollen, ja auch sehr kritisch gesehen.
kann schon sein, dass es einflüsse auf manche spiele geben könnte, der grossteil wird aber wohl weiterhin eher simpel bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

also ob das die zukunft im mainstream-bereich wird wage ich mal zu bezweifeln.
sowohl RDR2 als auch Death Stranding sind da schon ausnahmen und diese simulations-features werden von vielen spielern, die eher schnelle action wollen, ja auch sehr kritisch gesehen.
kann schon sein, dass es einflüsse auf manche spiele geben könnte, der grossteil wird aber wohl weiterhin eher simpel bleiben. 

Natürlich wird das nicht 1 zu 1 kopiert. Aber schon bei star wars merkt man das gameplay eines ehr nischen titel damals (dark souls) wird immer mehr übernommen für Mainstream titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Natürlich wird das nicht 1 zu 1 kopiert. Aber schon bei star wars merkt man das gameplay eines ehr nischen titel damals (dark souls) wird immer mehr übernommen für Mainstream titel

ja, mit SW hast du recht und ich hoffe ja auch, dass manche dinge teilweise übernommen werden.
ich hoffe auch, dass in den OW-spielen die zeit endlich vorbei ist, wo man nur 100te icons auf der map abgrast.
da gibt es in letzter zeit ja auch schon einige positive entwicklungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin an einen Punkt wo manche Dinge nur noch nerven haha vorallem die Auto Steuerung bergauf..  Oh man

ich war ja schon nach 5 minuten latscherei genervt... :D

bei diesen open world games kann man immer 1000 stunden investieren bis man mal durch ist - das muss schon einem sein ding sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...