Uncut 1815 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb Wassillis: Ich habe es abgebrochen. Das Gelatsche fand ich später nur noch nervig🙃 Hast du noch keine Autos zu Verfügung? Ich bin maximal eine Stunde gelaufen.. danach hatte ich mein erstes Moped und konnte nur noch fahren.. kurze Zeit später Auto und dann war alles easy.. ich habe nur alles mitgenommen was geht aber ich denke wenn man sich nur auf die Story Konzentriert müsste eigentlich alles in Ordnung sein.. Link to post Share on other sites
Wassillis 232 Posted November 2, 2020 Share Posted November 2, 2020 Ich war so im letzten Drittel der Story. Klar hatte ich Fahrzeuge. Je nach Gelände war das aber nicht so hilfreich. In dem Game ist der Funke einfach nicht auf mich übergesprungen. Link to post Share on other sites
Trinity_Orca 184 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 https://www.notebookcheck.com/Death-Stranding-bekommt-neue-Cyberpunk-2077-Inhalte-durch-ein-kostenloses-Update.510378.0.html Schade das es nicht für Konsolen Version erscheint. Das hört sich echt cool an Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 310 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Am 11/1/2020 um 10:59 PM schrieb Uncut: Hast du noch keine Autos zu Verfügung? Ich bin maximal eine Stunde gelaufen.. danach hatte ich mein erstes Moped und konnte nur noch fahren.. kurze Zeit später Auto und dann war alles easy.. ich habe nur alles mitgenommen was geht aber ich denke wenn man sich nur auf die Story Konzentriert müsste eigentlich alles in Ordnung sein.. Ach wofür Fahrzeuge? Ab Kapitel 6 glaub ich, bin ich nur noch über die map geflogen mit der seilrutsche Da muss man allerdings vorher etwas Zeit investieren und erstmal das Seilrutschen Netzwerk aufbauen. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. 1 Link to post Share on other sites
Buzz1991 1662 Posted December 19, 2020 Author Share Posted December 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb Trinity_Orca: https://www.notebookcheck.com/Death-Stranding-bekommt-neue-Cyberpunk-2077-Inhalte-durch-ein-kostenloses-Update.510378.0.html Schade das es nicht für Konsolen Version erscheint. Das hört sich echt cool an Kommt mit Sicherheit noch. YouTube Link to post Share on other sites
Uncut 1815 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 vor 17 Minuten schrieb Blackmill_x3: Ach wofür Fahrzeuge? Ab Kapitel 6 glaub ich, bin ich nur noch über die map geflogen mit der seilrutsche Da muss man allerdings vorher etwas Zeit investieren und erstmal das Seilrutschen Netzwerk aufbauen. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. Seilrutschen hatte ich nur eine zum ältesten boten rauf.. weil der Weg echt mühsam war Link to post Share on other sites
Recommended Posts