Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Vorhin angesehen und bin weiterhin begeistert. Die Questreihe um Ludens Fan könnte lustig werden. Bin gespannt, was Kojima it seinem lieben Freund Geoff Keighley, der der Figur das Gesicht leiht, machen wird :D 

Ansonsten gibt's ja auch ein paar coole Gameplay-Einfälle (Pinkeln scheint gameplaytechnisch eine Bedeutung zu haben, ein Pilz wächst wohl irgendwann an der Stelle) und die Animationen und Technik allgemein fand ich auch super. Die Leiter scheint zudem überall ausfahrbar zu sein, was sehr flüssiges Fortbewegen in der Landschaft ermöglichen sollte.

Bin gespannt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

bei mir bleibt es ein day one kauf.

alleine der mut zu originalität und risiko muss von mir einfach belohnt werden.

habe mir eben mal das gameplay angeschaut und bin trotzdem nicht schlauer als vorher?! ^^ sieht einfach nach einem weiteren open-world-titel aus - und was hat es denn mit dem baby auf sich??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb Uncut:

Bin schon sehr gespannt auf das game..  Sieht ja nice aus

bin auch gespannt, bin mir aber bei diesen game total unsicher. ich warte diesmal ab was ihr sagt und die reviews aus aller welt. nicht, das man die story dann überhaupt nicht versteht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Death Stranding, das Spiel macht mich fertig.

Die Cutscenes sind der absolute Burner, und die Geschichte scheint herrlich abgedreht zu sein, ABER das Gameplay wirkt ohne Witz richtig langweilig. Ich hab vorhin mal bisschen in das neue >40min Material rein geschnuppert. Werds mir die Tage evtl noch ganz ankucken (sofern ich das durchhalte^^). Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel am Ende bewertet wird. Sollten die Tests stimmen, werd ich es kaufen, ansonsten......... keine Ahnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rizzard:

Also Death Stranding, das Spiel macht mich fertig.

Die Cutscenes sind der absolute Burner, und die Geschichte scheint herrlich abgedreht zu sein, ABER das Gameplay wirkt ohne Witz richtig langweilig. Ich hab vorhin mal bisschen in das neue >40min Material rein geschnuppert. Werds mir die Tage evtl noch ganz ankucken (sofern ich das durchhalte^^). Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel am Ende bewertet wird. Sollten die Tests stimmen, werd ich es kaufen, ansonsten......... keine Ahnung.

so geht es mir auch, die cutszenen sind richtig hammer usw. aber wie du schon sagst, das ganze gameplay wirkt ziemlich langweilig/langatmig usw. und genau das macht mir tierische sogen bei diesen game.

auf gamepro sagen sie ja, es sieht vom gameplay her aus wie ein DHL-Simulator, hehe. da haben die irgendwie recht. bezieht sich natürlich nur auf das gameplay was bis jetzt gezeigt wurde. ich hoffe doch mal, das es nicht die ganze zeit so ist, sondern das es auch viel abwechslung gibt, sowie viel zu erkunden, eventuell rätsel usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

für mich noch immer eines der most wanted dieses jahres.

ich schau mir aber kaum noch was an dazu. will mich einfach überraschen lassen, was das wird.

Damit stehen wir mittlerweile ziemlich alleine da, vor allem nach dem heutigen Gameplay.

Ich hab‘s mir zwar nicht mehr angesehen und werde auch nichts mehr zu sehen aber nachdem selbst Kojima Fanboys skeptisch geworden sind, ahnt mir da grausiges.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...