Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich halt‘s kaum aus! Das wird mein Spiel!

Der 4P Test von Luibl ist eine wahre Freude; immer wieder toll wenn sich Spieledesigner trauen das Medium ihrer Grenzen zu entledigen.

Ich hab mir aufgrund des 4P Videos das Spiel heute im Store bestellt.

Die Cutscenes sind Hideo-typisch einfach filmreif, die Charaktere interessant, und ich will unbedingt wissen was es mit der Story aufsich hat. Allerdings bin ich geteilter Meinung. Ich hoffe dieses "Paketzusteller-Gameplay" liegt mir. Das bereitet mir noch etwas Sorge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich geht dem Game zum Schluss die Luft aus. So im letzten Drittel und die Cutscenes sollen zu lang werden. Ich lasse es wohl trotzdem kommen und ärgere mich eventuell später das es pretty boring ist. Habe schon bei borderlands 100€ in den Sand gesetzt. Wurde mir diesmal doch zu schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Der Test ist so gut geworden! GameTwo-Topniveau halt :D

Das Gameplay sieht für meinen persönlichen Geschmack wirklich katastrophal langweilig und kacke aus. Die Geschichte hingegen sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Schade, dass es kein Film ist.

Adresse: Am Arsch der Moosheide 11a😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Angeblich geht dem Game zum Schluss die Luft aus. So im letzten Drittel und die Cutscenes sollen zu lang werden. Ich lasse es wohl trotzdem kommen und ärgere mich eventuell später das es pretty boring ist. Habe schon bei borderlands 100€ in den Sand gesetzt. Wurde mir diesmal doch zu schnell langweilig.

Du musst doch wohl selber wissen was die gefällt. seit 10 seiten schreibst du du weisst  nict ob du es dir holen sollst. Warte auf die user wertungen ab dann. Haben dir die MGS spiele gefallen? Was hat dir gefallen, was nicht? Sprechen dich die trailer an? Is doch nicht schwer. Sprechen dich die tests an? Les dir auch was durch als nur die zahlen zu schauen..

Borderlands 3 wurde schon von anfang an zerissen von überall

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in Berlin zur EGX 2019. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele beim Panel und der Foto-Session mit Kojima und Shinkawa dabei sein wollen. Hunderte von Leuten. Und ich war sooooooo knapp dran (der Letzte vorm Absperrband). Das ist vor allem auch nervig, weil die Foto-Session 16 Uhr losgehen sollte (bis 17 Uhr). Es fing aber erst 16:12 Uhr an. Mir und einigen anderen fehlten 2 min. 

So habe ich ihn und Shinkawa mal gesehen und hab viele Fotos und Videos. Trotzdem bleibt jetzt ne riesige Enttäuschung für mich. Das hätte man besser organisieren MÜSSEN. Überhaupt war es blöd die Leute fast zwei Stunden stehen lassen zu müssen. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war heute in Berlin zur EGX 2019. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele beim Panel und der Foto-Session mit Kojima und Shinkawa dabei sein wollen. Hunderte von Leuten. Und ich war sooooooo knapp dran (der Letzte vorm Absperrband). Das ist vor allem auch nervig, weil die Foto-Session 16 Uhr losgehen sollte (bis 17 Uhr). Es fing aber erst 16:12 Uhr an. Mir und einigen anderen fehlten 2 min. 

So habe ich ihn und Shinkawa mal gesehen und hab viele Fotos und Videos. Trotzdem bleibt jetzt ne riesige Enttäuschung für mich. Das hätte man besser organisieren MÜSSEN. Überhaupt war es blöd die Leute fast zwei Stunden stehen lassen zu müssen. 

Oh da würde ich mich auch ärgern wollte auch nach paris aber hatte klausuren gehabt und obwohl ich an der grenze zu frankreich wohne ist es trotzdem nicht ganz in der nähe. Aber immerhin haste ja paar fotos machen können.

Eine autogramm für meine mgs sammelmappe die ich in meiner jugend erstellt hatte hätt ich zu gern

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Oh da würde ich mich auch ärgern wollte auch nach paris aber hatte klausuren gehabt und obwohl ich an der grenze zu frankreich wohne ist es trotzdem nicht ganz in der nähe. Aber immerhin haste ja paar fotos machen können.

Eine autogramm für meine mgs sammelmappe die ich in meiner jugend erstellt hatte hätt ich zu gern

Irgendwann war das so scheiße eng. Haufen Leute neben, hinter, vor, gefühlt überall. Man stand Haut an Haut. Zwei Mädels waren sogar wie Amelie und Mama gekleidet. Letztere stand neben mir :D

Ja, ich hatte alle Cover meiner MGS-Spiele und das Lösungsbuch von MGS V mit. Ich wusste ja nicht, wie das abläuft. Dann sah ich, dass man zu ihm und Shinkawa auf die Bühne kommt und zwischen denen ein Foto hätte machen können. Das hätte mir gereicht und alle meine Erwartungen übertroffen. Hab sogar noch drei Wörter auf Japanisch auswendig gelernt (Konichiwa, Sayonara, arigato gozaiimas).

Es war so verdammt knapp. Mir fehlten 2 Minuten. Dann wurde sogar noch gedrängelt und ich hing schon halb überm Absperrband. Da schnauzte mich noch der Security-Mann an... :facepalm:

Man, die Enttäuschung überwiegt einfach nur.

Immerhin: Ich war dabei, die Stimmung war super (vor dem Panel von 15 bis 16 Uhr mit Fatih Akin) lief noch der Launch Trailer auf nem riesigen Fernseher und lautem Sound. Und an einem anderen Stand konnte man sein eigenes Gesicht in ein Cover-Poster bringen, was dann vor Ort noch ausgedruckt wurde (A3-Größe). Jetzt hab ich mich verewigt auf dem Cover-Poster vom Spiel und mit meinem Namen darunter in den "Credits" ^^

Wenn ich Kojima irgendwann noch mal sehen sollte, soll er das signieren und dann hole ich mir ein Foto mit ihm und Shinkawa hoffentlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...