Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Es ist noch möglich aber langweilig u keine herausforderung mehr wenn man es so macht.

 

Einfach den ersten sofort energisch bearbeiten sobald er auf einen lostürmt und dann zur mitte und immer schön ausweichen.

 

Habe es geschafft durch feuer zauber ihn innerhalb paar sek zu legen, den zweiten kann man dann ganz gemach bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es gegen den maneater ein Patentrezepte?

 

Wenn du dich auf der Brücke befindest immer nur rückwärts oder vorwärts ausweichen. Versuch auf keinen Fall seitlich auszuweichen, da dabei passieren kann, dass du von der Brücke gestoßen wirst. Der Maneater stößt dich nur nach hinten, deshalb bist du immer sicher solange dein Rücken nicht in Richtung Grube gerichtet ist.

 

Wenn der Maneater starke Angriffe macht, muss er sich erstmal erholen, in diesem Fall rennst du hinter ihn und bearbeitest ihn ein wenig mit deiner Waffe.

 

Wenn später der zweite hinzukommen solltest du niemals versuchen beide gleichzeitig zu bekämpfen, das ist zu riskant, warte bis der andere los fliegt um Fernkampfangriffe zu machen.

 

Konzentrier dich nicht nur die ganze Zeit auf einen, sondern greife immer den an bei dem du die Gelegenheit hast sichere Treffer zu landen.

 

Dein größter Gegner in diesem Bossfight ist Zeitdruck, lass dir einfach Zeit und versuche auf keinen Fall es so schnell wie möglich zu beenden, da sonst du es sein wirst der schnell "beendet wird".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich hab jetzt die ganze zeit mit dem Drachen-streitaxt +5 gespit. Das Rjtterschwert sagt mir aber vom moveset mehr zu. Macht es sinn die axt gegen das schwert zu tauschen und dieses dann zu einer drachenwaffe zu schmieden?

 

kannst ja beide ausrüsten...

so wichtig kann dein 2tes main hand whatever ja nicht sein wenn du drachenwaffen spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich hab jetzt die ganze zeit mit dem Drachen-streitaxt +5 gespit. Das Rjtterschwert sagt mir aber vom moveset mehr zu. Macht es sinn die axt gegen das schwert zu tauschen und dieses dann zu einer drachenwaffe zu schmieden?

 

Bring dein Ritterschwert auf +10 und mach schwarzes Terpentin drauf! Macht mehr Schaden als Drachenschwert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...