Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei 4-1 nerven mich die rollenden Skelette und dieser fetter "Troll". Wollte an denen leveln, hab aber in 45 min dutzende Heilkräuter und bis dahin gefarmte Seelen verloren. Haha! :D

Ich nutze häufig das Halbmond-Falchion und auch das hier angesprochene Mokato ist cool. 

Dachte ich auch zunächst, als Phalanx und der Turmritter ohne Probleme gingen. Dann bin ich in Welt 2 und bekam von der Spinne derb eins auf den Sack. Dann in Welt 4 und weiter ging's mit der Demütigung.

Aber heute Abend versuche ich es mit frischer Motivation nochmal. ^^

Mein Hass level ist der Weg zu 5.2 :D

Erzähl mal was für ein Ende hast genommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Buzz1991:

Bei 4-1 nerven mich die rollenden Skelette und dieser fetter "Troll". Wollte an denen leveln, hab aber in 45 min dutzende Heilkräuter und bis dahin gefarmte Seelen verloren. Haha! :D

Wie schonmal gesagt für 4.x den Morgenstern aus Anfang 5.1. schnell holen, macht das ganze einfacher. Dazu noch Upgrade auf deine passenden Attribute und es ist wirklich fast schon einfach.

Den Troll kannst du relativ einfach mit der Abkürzung direkt zum Boss übergehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Wie schonmal gesagt für 4.x den Morgenstern aus Anfang 5.1. schnell holen, macht das ganze einfacher. Dazu noch Upgrade auf deine passenden Attribute und es ist wirklich fast schon einfach.

Den Troll kannst du relativ einfach mit der Abkürzung direkt zum Boss übergehen. 

Danke für den Tipp mit dem Morgenstern. Den probiere ich mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich gerade in Welt 5-2 kurz vor dem zweiten Boss. Der erste war ja sowas von Easy. Einfach mit dem Lavabogen drauf halten und er ist in 3 Minuten Geschichte.

Kapitel 5-2 hat es da mehr in sich. Der Sumpf ist echt fies vor allem die Großen Gegner sowie das Schwarze Phantom sind mit Vorsicht zu genießen.

Abkürzung habe ich eben freigeschaltet und überlege nochmal kurz in den Nexus zu reisen um Pfeile zu kaufen.

Wie trage ich eigentlich Terpentin auf meine Klinge auf damit sie brennt. Irgendwie zuckt der Charakter immer nur mit den Schultern wenn ich das versuche 😅 

Zur Info: ich nutze das Halbmond Falchion +4 sowie die Morion Klinge

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Ich befinde mich gerade in Welt 5-2 kurz vor dem zweiten Boss. Der erste war ja sowas von Easy. Einfach mit dem Lavabogen drauf halten und er ist in 3 Minuten Geschichte.

Kapitel 5-2 hat es da mehr in sich. Der Sumpf ist echt fies vor allem die Großen Gegner sowie das Schwarze Phantom sind mit Vorsicht zu genießen.

Abkürzung habe ich eben freigeschaltet und überlege nochmal kurz in den Nexus zu reisen um Pfeile zu kaufen.

Wie trage ich eigentlich Terpentin auf meine Klinge auf damit sie brennt. Irgendwie zuckt der Charakter immer nur mit den Schultern wenn ich das versuche 😅 

Zur Info: ich nutze das Halbmond Falchion +4 sowie die Morion Klinge

Du kannst eine Waffe nur mit Terpentin oder klebrigem weißen Zeugs verzaubern, wenn die Waffe selbst keinen Zauberschaden macht. Das Haldmond-Falchion ist bereits eine verzauberte Waffe (macht glaube ich Blutungs-Schaden).

5-1 und 5-2 fand ich auch nicht schwer. 5-3 ist übel, weil ich nichts hatte, was Seuche abhält. Aber es gibt auch da zwei alternative Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Wie schonmal gesagt für 4.x den Morgenstern aus Anfang 5.1. schnell holen, macht das ganze einfacher. Dazu noch Upgrade auf deine passenden Attribute und es ist wirklich fast schon einfach.

Den Troll kannst du relativ einfach mit der Abkürzung direkt zum Boss übergehen. 

Ich habe den Morgenstern leider noch gar nicht. Muss ich mal gucken, wo der in 5-1 ist. Ich habe jetzt den Drachen-Knochenbrecher genommen. Langsam, aber mächtig. Damit hat ein einzelnes dieser Skelette keine Chance mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Du kannst eine Waffe nur mit Terpentin oder klebrigem weißen Zeugs verzaubern, wenn die Waffe selbst keinen Zauberschaden macht. Das Haldmond-Falchion ist bereits eine verzauberte Waffe (macht glaube ich Blutungs-Schaden).

5-1 und 5-2 fand ich auch nicht schwer. 5-3 ist übel, weil ich nichts hatte, was Seuche abhält. Aber es gibt auch da zwei alternative Wege :)

Danke dir @Buzz1991

Ich habe Welt 5 jetzt komplett abgeschlossen. Mit Fernkampf ist der/die letzte Endgegner(in) ein Witz. Der Lavabogen ist mittlerweile mein treuster Begleiter. Wie der mir doch viele Endbosse vereinfacht hat ist wirklich Wahnsinn.

Jetzt muss ich noch Welt 1-3 und 1-4 abschließen.

Da mich ja jetzt wirklich das Souls-Fieber gepackt hat, welches würdet ihr mir denn als nächsten Empfehlen? Vom Schwierigkeitsgrad sollte es nicht zwingen höher sein als Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...