Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Danke dir @Buzz1991

Ich habe Welt 5 jetzt komplett abgeschlossen. Mit Fernkampf ist der/die letzte Endgegner(in) ein Witz. Der Lavabogen ist mittlerweile mein treuster Begleiter. Wie der mir doch viele Endbosse vereinfacht hat ist wirklich Wahnsinn.

Jetzt muss ich noch Welt 1-3 und 1-4 abschließen.

Da mich ja jetzt wirklich das Souls-Fieber gepackt hat, welches würdet ihr mir denn als nächsten Empfehlen? Vom Schwierigkeitsgrad sollte es nicht zwingen höher sein als Demon's Souls.

Als Nächstes unbedingt DARK SOULS Remastered. Ist chronologisch der nächste Part und die aus Demon‘s Souls vollkommene Fortführung der Vision.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Danke dir @Buzz1991

Ich habe Welt 5 jetzt komplett abgeschlossen. Mit Fernkampf ist der/die letzte Endgegner(in) ein Witz. Der Lavabogen ist mittlerweile mein treuster Begleiter. Wie der mir doch viele Endbosse vereinfacht hat ist wirklich Wahnsinn.

Jetzt muss ich noch Welt 1-3 und 1-4 abschließen.

Da mich ja jetzt wirklich das Souls-Fieber gepackt hat, welches würdet ihr mir denn als nächsten Empfehlen? Vom Schwierigkeitsgrad sollte es nicht zwingen höher sein als Demon's Souls.

Ich habe den Ritter auf der linken Seite erst besiegt bevor ich den Boss in 5-3 töten konnte. Bogen hatte ich nicht mit. Wo bekamst du den Flammenbogen her? 

Würde dir Bloodborne empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe den Ritter auf der linken Seite erst besiegt bevor ich den Boss in 5-3 töten konnte. Bogen hatte ich nicht mit. Wo bekamst du den Flammenbogen her? 

Würde dir Bloodborne empfehlen.

Du brauchst den Bogen+7 sowie die harte Dämonenseele. Dann kannst du dir von Ed den Bogen basteln lassen 😉.

Bloodborne war eins meiner ersten Spiele auf der PS4. Wurde aber nicht ganz warm damit und habe bei den Endbossen komplett versagt 😅. Aber vielleicht gehe ich da ja nach Demon's Souls anders ran.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe den Morgenstern leider noch gar nicht. Muss ich mal gucken, wo der in 5-1 ist. Ich habe jetzt den Drachen-Knochenbrecher genommen. Langsam, aber mächtig. Damit hat ein einzelnes dieser Skelette keine Chance mehr :D

Ganz am Anfang von 5.1. wo so einer der Typen auf einer Plattform steht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/13/2021 um 4:26 PM schrieb ScorpioN:

Da mich ja jetzt wirklich das Souls-Fieber gepackt hat, welches würdet ihr mir denn als nächsten Empfehlen? Vom Schwierigkeitsgrad sollte es nicht zwingen höher sein als Demon's Souls.

 

Am 3/13/2021 um 4:27 PM schrieb KillzonePro:

Als Nächstes unbedingt DARK SOULS Remastered. Ist chronologisch der nächste Part und die aus Demon‘s Souls vollkommene Fortführung der Vision.

Ich würde dir auch Dark Souls Remastered empfehlen. Das Spiel hab ich schon rauf und runter gesuchtet und gefällt mir um einiges besser als Demon´s Souls.

Und wenn du damit was anfangen konntest, ist Dark Souls 3 auch sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rizzard:

 

Ich würde dir auch Dark Souls Remastered empfehlen. Das Spiel hab ich schon rauf und runter gesuchtet und gefällt mir um einiges besser als Demon´s Souls.

Und wenn du damit was anfangen konntest, ist Dark Souls 3 auch sehr gut.

Vielen Dank für die Tipps :) 

Habe mir gestern nochmal Bloodborne runtergeladen, da dieses ja kostenlos im PS+ zu haben ist.

Nun mein Wochenendupdate zum Stand der Dinge:

Mittlerweile habe ich alle Welten bis auf Welt 1 erledigt. Gestern habe ich mir mit sagenhaften 570 Pfeilen den blauen Drachen zur Brust genommen. Hat zwar etwas gedauert, aber hat sich gelohnt :D .

Mittlerweile stehe ich nun vor dem Nebel zu König Allant. Ich habe aber gelesen das man nach diesem Endgegner nicht mehr leveln kann. Werde also noch schauen was für NPC-Quests noch offen sind sowie welche Gegenstände bei Sparkly für mich Sinn machen.

Habe mittlerweile einen Level von glaube 79+. Reicht das aus für das NG+? Oder sollte man noch etwas weiter Leveln? Habe gelesen das die Gegner da schon exorbitant Stärker sind.

Ach ja, das Mausoleum habe ich ebenfalls schon besucht und somit die Quest von Ostrava abgeschlossen. Nun frage ich mich, welches meiner Schwerter besser ist: Dämonenbrand oder Morion-Klinge? War nämlich etwas enttäuscht von Dämonenbrand als ich dieses bei den rotäugigen Rittern in Welt 4-4 eingesetzt habe.

Ich muss ja wirklich sagen das die Welt von Demon's Souls so dermaßen faszinierend ist, das ich gerne noch ein paar Keilsteine mehr besuchen würde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwas verwundert, habe das Spiel am We mit meinem ersten Build (Pure Strength) beendet. 

Mir fehlte noch der Drachengott sowie Welt 4 nach dem Richter, Welt 5 komplett.

Drachengott war witzlos, Rest von Welt 4 und der Sturmbringer ebenfalls, durch Welt 5 bin ich einfach durchgelaufen, keinerlei Herausforderung und plötzlich stehe ich im NG+ ohne das eine Abfrage kommt, ob ich das wirklich möchte?!

Dafuk?! Hätte gerne zum Ende der Story noch an einigen Trophäen gearbeitet. 

Nach Erhalt des Claymores + Upgrade auf +10 war es keine Herausforderung mehr.

Haben noch einen Mage in petto der auf dem gleichen Stand wist wie der Claymore Schwinger am We, also maximal noch 3-4 Stunden Spielzeit. Dann werde ich versuchen so viele Trophäen wie möglich abzuschließen.

 

BTW: Was hat es eigentlich mit der zersplitterten Welt auf sich? Einfach alles Spiegelverkehrt? Nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich muss ja wirklich sagen das die Welt von Demon's Souls so dermaßen faszinierend ist, das ich gerne noch ein paar Keilsteine mehr besuchen würde :) 

Ja! Die sollen mal diesen sechsten Stein reparieren! :D

Aber im ernst; Wenn du Dark Souls und Bloodborne nicht kennst, hast du noch viele solcher Welten vor dir. Und Eine ist faszinierender als die Andere.

Ich beneide dich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

... und plötzlich stehe ich im NG+ ohne das eine Abfrage kommt, ob ich das wirklich möchte?!

Dafuk?! Hätte gerne zum Ende der Story noch an einigen Trophäen gearbeitet.

Das ist bei Demon´s Souls, Dark Souls 1 und Bloodborne so. In Dark Souls 2 und 3 geht das anders von Statten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...