Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Was bringt denn das Wunder "Zweitleben"? Ich habe das Mehrfach beschwört und mich dann töten lassen. Anders als die Beschreibung vermuten lässt, wird mein Ableben nicht verhindert. Ich sterbe trotzdem.

Der Boss in 4-2 ist echt knackig und der Weg dorthin schon super nervig. Ich kann das echt nicht bestätigen. Find NG+ schwerer. Komme bei dem Boss weder mit Drachen-Langschwert +4 noch Halbmond-Falchion +4 weit. Für mehr Aufwertungen fehlen mir die Materialien. Keine Ahnung, wo man die auf die schnelle findet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb X-Station:

Fortschrittlicher als Nachfolger auf jeden Fall, aber atmosphärischer? Finde ich überhaupt nicht. Demon's Souls hat dieses unfassbar düstere und dreckige an sich. Da kam kein anderer Teil mehr ran finde ich. 

DeS mein absoluter Lieblings From-Titel. Würde am liebsten einen direkten Nachfolger im selben Stil zocken. :D

Okay? Nein finde ich nicht, aber jedem das Seine.

Dark Souls hat eine viel dichtere Lore, die zusammenhängende welt wirkt viel organischer, man hat düstere Wälder mit geheimnissvollen Kreaturen und und und...

Bloodborne sehe ich in Sachen Atmosphäre auf einem Level mit Dark Souls 1 aber Demons Souls und Dark Souls 3 kommen da meiner Meinung nicht ganz mit.

Was nicht heissen soll, dass das schlechte Spiele sind. Im Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Okay? Nein finde ich nicht, aber jedem das Seine.

Dark Souls hat eine viel dichtere Lore, die zusammenhängende welt wirkt viel organischer, man hat düstere Wälder mit geheimnissvollen Kreaturen und und und...

Bloodborne sehe ich in Sachen Atmosphäre auf einem Level mit Dark Souls 1 aber Demons Souls und Dark Souls 3 kommen da meiner Meinung nicht ganz mit.

Was nicht heissen soll, dass das schlechte Spiele sind. Im Gegenteil

Jo, ist natürlich Ansichtssache. Dark Souls war natürlich auch super, aber bei Demon's Souls wirkt für mich alles nochmal kryptischer und geheimnisvoller. Bei Dark Souls gibt es viele helle und weitläufige Gebiete, DeS dagegen ist enger und dichter. Es hat viele triste Burgen, Sümpfe etc.. Allein der Tower of Latria ist das atmosphärischste Level, was ich je gespielt habe. 

Dark Souls ist dafür vielfältiger und Umfangreicher. Das zusammenhängende Leveldesign ist natürlich auch legendär. 

Bloodborne hab ich leider noch nicht gespielt, aber es sieht auch so schön dunkel und düster aus. Ich habe noch Hoffnung auf einen 60 FPS Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Boss in 4-2 ist echt knackig und der Weg dorthin schon super nervig. Ich kann das echt nicht bestätigen. 

Das ist doch der Typ der nichts sieht.

2-4x angreifen und weg. - Warten bis er wieder auf der Suche ist und wieder 2-4x angreifen und weg.

Was dir auch deutlich helfen würden eine Waffe die auf deine Attribute zugeschnitten ist. Die könnte man dann auch noch zusätzlich mit Feuer verzaubern.

OffTopic: Für mich finde ich, wer mit einem weitaus höheren Schwierigkeitsgrad klar kommt muss sich Sekiro anschauen. - Dort wird man zumindest nicht so allein gelassen wie bei DS, aber sobald man dort einmal drin ist erlebt man ein wirklich tolles Spiel.

Das schöne dort, man ist im Vergleich zu DS fast immer direkt beim Boss, aber diese sind einfach teilweise sehr schwer.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Was bringt denn das Wunder "Zweitleben"? Ich habe das Mehrfach beschwört und mich dann töten lassen. Anders als die Beschreibung vermuten lässt, wird mein Ableben nicht verhindert. Ich sterbe trotzdem.

Ich habe Zweitleben nur noch von der PS3 in Erinnerung, aber wenn du es aktiviert hast, solltest du den Schlag überleben, der dich töten würde.

Bearbeitet von Rizzard
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bosse aus Demon's Souls waren denn für euch die schwersten und welche die leichtesten?

Schwerste Bosse:

- Menschenfresser

- Flammenschleicher

Leichteste Bosse:

- Jungfrau Astrea

- Götzenbild

- Richter

Und natürlich der echte König Allant ^^

Habe gestern mal das NG+ begonnen. Die Gegner machen zwar mehr Schaden, halten aber nicht sonderlich viel aus. Bin mal auf Phalanx gespannt. Bis zum ersten Boss habe ich es zeitlich leider nicht geschafft.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...