Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

In der zersplitterten Welt kann man sogenannte Keramik Münzen finden, diese bei Sparkly gegen den verrosteten Schlüssel eintauschen um im Palast von Boletaria (Welt 1-3) eine Gittertür zu öffnen. Dahinter kann man die Rüstung des Penetrators einsacken.

Firma dankt :)

• Like 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie gesagt, Bloodborne kenne ich schon. Nur fand ich da die Endbosse teilweise extrem krass schwierig. Dagegen sind die in Demon's Souls easy going. Habe Bloodborne auch nie durchgespielt. Denke aber das Demon's Souls ein gutes training für einen erneuten Versuch ist.

Mit der Reparatur sollten die echt mal gas geben. Wieso ist dieser Stein eigentlich kaputt?

Ja, Bloodborne ist nach meinem Empfinden auch das zweithärteste (nach Sekiro). Demon's Souls sicher das einfachste.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad von Demon's Souls auf keinen Fall überschreiten möchtest, kann ich Mortal Shell oder Salt and Sanctuary empfehlen. Zwar keine Original Souls, aber man merkt einfach, dass die Entwikler grosse Souls-Fans sind und sie haben das Spielgefühl super eingefangen. Besonders Salt and Sanctuary ist absolut h e r v o r r a g e  n d!

Die Speerspitze des Genres sind für mich aber auch Dark Souls 1 und Bloodborne

• Like 1
Geschrieben

Also ich finde Demon's Souls schwerer als Bloodborne. Bei Bloodborne konnte man im Notfall noch mit Leveln im NG+ weiterkommen. Das geht hier schwieriger, weil das leveln so langwierig ist. Und von erledigten Bossgegnern kann man teilweise nicht mal mehr ein Level aufsteigen.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb President Evil:

Ja, Bloodborne ist nach meinem Empfinden auch das zweithärteste (nach Sekiro). Demon's Souls sicher das einfachste.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad von Demon's Souls auf keinen Fall überschreiten möchtest, kann ich Mortal Shell oder Salt and Sanctuary empfehlen. Zwar keine Original Souls, aber man merkt einfach, dass die Entwikler grosse Souls-Fans sind und sie haben das Spielgefühl super eingefangen. Besonders Salt and Sanctuary ist absolut h e r v o r r a g e  n d!

Die Speerspitze des Genres sind für mich aber auch Dark Souls 1 und Bloodborne

Mortal Shell will ich mir Anfang kommenden Monats auch holen, dann sollte auch die Disc-Version verfügbar sein.

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Also ich finde Demon's Souls schwerer als Bloodborne. Bei Bloodborne konnte man im Notfall noch mit Leveln im NG+ weiterkommen. Das geht hier schwieriger, weil das leveln so langwierig ist. Und von erledigten Bossgegnern kann man teilweise nicht mal mehr ein Level aufsteigen.

Habe ich zum Anfang auch gedacht, aber das Spiel wurde ziemlich dann doch ziemlich schnell relativ easy. Jedenfalls bei meinen bisherigen Builds. 

Für Neulinge im Soulsgenre sicherlich sehr knackig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich spiele seit langem mal wieder Dark Souls 2, und hier ist es ganz anders umgesetzt als bei den anderen Souls-Spielen.

Selbst mit Level 80 kostet ein weiteres Level grad mal (hab´s nicht genau im Kopf) ca 8000 Seelen. Das Leveln geht hier ultra schnell weil man halt wirklich kaum Seelen benötigt.

Spielt sich SEHR ungewohnt.^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Okay NG+ habe ich in Demon's Souls noch nicht probiert. Vielleicht ist der härter, als in anderen Games.

Aber im ersten Run habe ich in Demon's Souls, bis auf drei Ausnahmen, alle Bosse entweder im ersten- oder zweiten Versuch gelegt. Das habe ich noch in keinem Souls bisher geschafft.

Vielleicht empfinde ich Bloodborne aber auch nur als hart, weil es mein Erstes war.

Bei Sekiro hingegen bin ich mir sicher; Da war ich doch schon recht Souls-erfahren und bin manchmal echt fast verzweifelt. Für mich des Guten etwas zu viel...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb President Evil:

Okay NG+ habe ich in Demon's Souls noch nicht probiert. Vielleicht ist der härter, als in anderen Games.

Aber im ersten Run habe ich in Demon's Souls, bis auf drei Ausnahmen, alle Bosse entweder im ersten- oder zweiten Versuch gelegt. Das habe ich noch in keinem Souls bisher geschafft.

Vielleicht empfinde ich Bloodborne aber auch nur als hart, weil es mein Erstes war.

Bloodborne hat imo mit Pather Gascoigne und dem bloodstarved Beast die härtesten Einstiegsbosse.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Bei demons souls besitzt du Möglichkeit damit du mehr Seelen bekommst ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Bloodborne hat imo mit Pather Gascoigne und dem bloodstarved Beast die härtesten Einstiegsbosse.

Pater Gascoigne war mit dem Konter eigentlich ziemlich easy, kannte man diesen nicht war er der blanke Horror.

Ich persönlich habe eher Amelia verflucht, die hat mir gefühlt die letzten Nerven + Haare geraubt