Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Bloodborne hat imo mit Pather Gascoigne und dem bloodstarved Beast die härtesten Einstiegsbosse.

Pater Gascoigne war mit dem Konter eigentlich ziemlich easy, kannte man diesen nicht war er der blanke Horror.

Ich persönlich habe eher Amelia verflucht, die hat mir gefühlt die letzten Nerven + Haare geraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Pater Gascoigne war mit dem Konter eigentlich ziemlich easy, kannte man diesen nicht war er der blanke Horror.

Ich persönlich habe eher Amelia verflucht, die hat mir gefühlt die letzten Nerven + Haare geraubt

Jepp, die war echt hart! Übertrumpft wurde sie nur vom Waisenknabe von Kos. Den hab ich auch nur im Koop geschafft.

Dagegen sind alle Bosse aus Demon´s Souls ein Witz dagegen. Generell sind die Bosse aus dem Remake wirklich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Mit dem Ring der Gier, oder? 

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein ^^.

Habe mittlerweile das Halbmond-Falcion auf letzter Stufe aufgerüstet. Kann man die im NG+ noch weiter skillen oder war's das damit? Ansonsten kann man ja nur noch den Charakter mühselig boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Himbertus:

Jepp, die war echt hart! Übertrumpft wurde sie nur vom Waisenknabe von Kos. Den hab ich auch nur im Koop geschafft.

Dagegen sind alle Bosse aus Demon´s Souls ein Witz dagegen. Generell sind die Bosse aus dem Remake wirklich nicht schwer.

Ich fand wiederum Amelia voll easy. Lag aber vielleicht daran das ich ziemlich schnell erkannt habe das sie allergisch auf Feuer reagiert und ihre Gliedmaßen empfindlich sind (sie sackt dann irgendwann zusammen und man kann diesen Eingeweideangriff bei ihr vollführen). War also ziemlich schnell down. Hab im Anschluss mich sogar immer als Helfer angeboten und sie gleich 10x hintereinander gelegt.^^

Gascoigne fand ich als jemand der ihn nicht parierte wesentlich härter.

Kos zählt für mich mit zu den schwersten Souls-Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ScorpioN:

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein ^^.

Habe mittlerweile das Halbmond-Falcion auf letzter Stufe aufgerüstet. Kann man die im NG+ noch weiter skillen oder war's das damit? Ansonsten kann man ja nur noch den Charakter mühselig boosten.

Bei Maximalstufe ist Schluss. Geht also nix mehr, nur noch Attribute skillen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Mit dem Ring der Gier, oder? 

Mit den Ring und extra für die Frau Armband :D

Krieg ich bei manchen Bossen 30000 Seelen dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich fand wiederum Amelia voll easy. Lag aber vielleicht daran das ich ziemlich schnell erkannt habe das sie allergisch auf Feuer reagiert und ihre Gliedmaßen empfindlich sind (sie sackt dann irgendwann zusammen und man kann diesen Eingeweideangriff bei ihr vollführen). War also ziemlich schnell down. Hab im Anschluss mich sogar immer als Helfer angeboten und sie gleich 10x hintereinander gelegt.^^

Gascoigne fand ich als jemand der ihn nicht parierte wesentlich härter.

Kos zählt für mich mit zu den schwersten Souls-Bossen.

Ach ja, hast die arme Frau direkt 10x hintereinander gelegt. Du bist mir ja einer :D 

Wie gesagt, ich werde gleich noch vielleicht paar Gegenstände bei Sparkly tauschen und dann soll's das auch gewesen sein. Vielleicht Skille ich noch paar Sachen hoch damit ich magische Schwerter besser nutzen kann.

Ob ich dann in das NG+ starte, mir Dark Souls kaufe oder Bloodborne beginne weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo. Habe mir Dark Souls Remastered eben bei Amazon für 20€ bestellt. Kann man glaube nix falsch machen.

Habe heute noch etwas geskillt und diverse Materialien gefarmt. Die Stelle wo man den Sturmkönig bekämpft ist fürs Seelen Farmen so dermaßen gut. Da kann man binnen einer Minute knapp 25000 Seelen sammeln indem man die Rochen vom Himmel holt.

Habe mittlerweile Stufe 89 und werde wohl morgen Abend das Game durchspielen. Gibt ja nix mehr zu erledigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...