Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb President Evil:

Nehme mir immer beim 2ten oder 3ten Run vor, endlich mal ein magischen Charakter zu machen. Ich lande schlussendlich aber immer wieder bei den Kriegerklassen - Das schnetzeln macht mir einfach zu viel Spass :)

DS1, Str-Build mit Dämonen-Großmachete - trust me.😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Wird schon werden... Ansonst frage ich euch einfach Löcher in den Bauch. :D 

Habe einfach richtig Lust auf Magie... War bei Nioh schon genug in Nahkampf...:haha:

Nach Nioh wird dich Demon´s Souls in punkto Bosse allerdings enttäuschen. Die sind viel zu einfach und liegen (bis auf wenige Ausnahmen) innerhalb weniger Minuten.

Nioh ist da ein anderes Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rizzard:

DS1, Str-Build mit Dämonen-Großmachete - trust me.😈

Dex-Build mit Crescent Uchigatana - trust me 😉

 

Nein, gibt unzählige Varianten und jede spielt sich auf seine Art anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Nach Nioh wird dich Demon´s Souls in punkto Bosse allerdings enttäuschen. Die sind viel zu einfach und liegen (bis auf wenige Ausnahmen) innerhalb weniger Minuten.

Nioh ist da ein anderes Kaliber.

Mir geht`s da auch nicht unbedingt um ein Bockschweres Gameplay... Vielmehr bin ich auf Story und das neue Gewand (Audio, Grafik, Einbindung des Controllers) gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Nach Nioh wird dich Demon´s Souls in punkto Bosse allerdings enttäuschen. Die sind viel zu einfach und liegen (bis auf wenige Ausnahmen) innerhalb weniger Minuten.

Nioh ist da ein anderes Kaliber.

Demon‘s Souls ist ja bekanntlich eins de leichteren Souls. Nioh hab ich bis dato leider noch nicht gespielt, wie würdest du das hinsichtlich Schwierigkeit mit Dark Souls vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Demon‘s Souls ist ja bekanntlich eins de leichteren Souls. Nioh hab ich bis dato leider noch nicht gespielt, wie würdest du das hinsichtlich Schwierigkeit mit Dark Souls vergleichen?

Ich fand Nioh härter als jedes Souls aber nicht so hart wie Sekiro.

Aber das empfindet vielleicht jeder etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb President Evil:

Ich fand Nioh härter als jedes Souls aber nicht so hart wie Sekiro.

Aber das empfindet vielleicht jeder etwas anders.

Sekiro habe ich auch noch nicht gezockt...hoffe da irgendwie auf ein Remastered für die PS5... :D 

Aber sollte mir mal das Material ausgehen wird das definitiv gezockt, egal ob PS4 oder PS5 Version. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

Demon‘s Souls ist ja bekanntlich eins de leichteren Souls. Nioh hab ich bis dato leider noch nicht gespielt, wie würdest du das hinsichtlich Schwierigkeit mit Dark Souls vergleichen?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. 
Demon's Souls hat mich an seinen Levels (nicht Bossen) teilweise verzweifeln lassen. Allein das Sumpfgebiet mit nur einem Shortcut gaaanz am Ende des Levels. 

 

In Dark Souls 1 und 3 (2 hab ich nicht gespielt) bin ich vergleichsweise geschmeidig durchgekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...