Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Eure Meinungen zu dem Spiel. War mir schon ne große Hilfe.

 

Mit der Preissenkung von BFBC2 kommt nun allerdings die nächste schwierige Entscheidung auf mich zu: Shooter (für mich wär's der Erste auf meiner -jungfräulichen- PS3) oder nen RPG. Was soll mich bloß über die bald anstehenden freien Tage begleiten? :think:

Schwierig alles....schwierig :naughty:

 

Noch ne Frage DS: Können andere Player jeder Zeit mein SPiel betreten und mich killen oder kann man das irgendwie abschalten/verhindern? Bin nicht so der Freund des PvP in RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das entweder verhindern bzw. vermindern, indem du einen bestimmten Ring trägst(damit bist du schwerer für die Black Phantoms zu finden)

oder, du Spielst offline.

 

edit: Natürlich kannst du auch die ganze Zeit in Seelenform spielen, dann besteht auch keine gefahr invaded zu werden!

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Meinungen zu dem Spiel. War mir schon ne große Hilfe.

 

Mit der Preissenkung von BFBC2 kommt nun allerdings die nächste schwierige Entscheidung auf mich zu: Shooter (für mich wär's der Erste auf meiner -jungfräulichen- PS3) oder nen RPG. Was soll mich bloß über die bald anstehenden freien Tage begleiten? :think:

Schwierig alles....schwierig :naughty:

 

Noch ne Frage DS: Können andere Player jeder Zeit mein SPiel betreten und mich killen oder kann man das irgendwie abschalten/verhindern? Bin nicht so der Freund des PvP in RPGs.

 

Vielleicht versuchst du dich an einem bisschen erweitertem Kampftraining und schwingst dich mal eben selbst zur Spitze der Nahrungskette...

 

Ein Black Phantom hat immer maximal nur 75% Leben, seine Verteidigung und sein Angriff sind ebenfalls maximal meißtens bei 50-75% da der gemeine Black Phantom meißt eine dunkle Seelentendenz hat.

 

Du siehst also, so ein angreifender Black Phantom hat dir gegenüber nur Nachteile. Du kannst ihn schnell besiegen, wenn er nicht aufpasst und als Belohnung wirst du überschüttet mit Seelen (Du bekommst so viele Seelen, wie der BF für seine Letzte Stufe brauchte).

 

Am besten trägst du wenig Seelen mit dir rum um jederzeit darauf gefasst zu sein ein wenig "Zusatzaction" zu bekommen.

 

Ich zu meinem Teil habe die BFs immer geliebt :D

 

Viel schwerer ist es selbst zu invaden, wegen oben genannter "Hindernisse". Da muss man schon ziemlich geübt sein, was Kämpfen angeht, vor allem sollte man seine Ausdauer gut kontrollieren können, man möchte ja nicht, dass der Angegriffene wie die Pfeife die er ist sich in einer Nische versteckt und Gras frisst (ärgerlich sowas :think:).

 

Ein paar PvP Tipps: Ein Schild wirkt wahre Wunder, das gilt zumindest für die großen. im PvP ist der wichtigste Wert für Schilde Dammage Reduce. Das packt man sich auf den Rücken, es ist immer hilfreich, wenn man es schnell in der Hand haben kann.

 

Als Waffe nimmt man sich eine Sauber hoch gearbeitete Waffe, meißtens ist Feuerschaden keine gute Wahl, da die meißten erweiterten Rüstungen, wie z.B. King Dorans Rüstung hohe Feuerresistenz aufweisen können. Nur Physischer Schaden zieht ebenfalls den kürzeren, da man sofort verliert, sobald man mal nen kleinen Tower vor sich hat. Am besten wirkt Magischer + Physischer Schaden kombiniert.

 

Sabel Nutzer sollten auf magische Waffen setzen, da ein Säbel keine Chance gegen einen robusten Plattenpanzer hat, da kommt man schlichtweg nicht durch und wenn der Gegner noch einen netten Tower Shield + 5 hat ist der Tag gelaufen.

 

Ich habe es stehts so gemacht, dass ich zwei Waffen trug: Ein mal meinen netten Keel Smasher +5 (Dragon Bone Smasher in US Version), der hatte ordentlich Power und war nützlich gegen die Schildkröten unter den Kriegern. Zum zweiten hatte ich ein Dragon Knights Sword +5 der Feuerschaden ist jetzt von der Höhe her nicht mit dem Keel Smasher vergleichbar, aber die Waffe ist wesentlich schneller und kann einen taktischen Umschwung erzielen, vor allem, wenn man beide Waffen geübt wechselt und somit sein Moveset erweitert.

 

Ein Bisschen Magie Schadet ebenfalls nicht, so ergibt z. B. ein Keel Smasher + 5 mit dem Zauber Light Weapon mal eben einen Schadenswert, der nicht mehr orthodox ist und wenn man dabei noch seine Reichweite und die Mannstopwirkung betrachtet ist der Kampf meißt mit einem Hit gelaufen.

 

Noch ein letzter Tipp am Rande: Man sollte das Ausweichen fleißig üben. Ein Schild rettet zwar in den meißten Situationen, aber wer sich selbst einen Meister des Ausweichens nennen kann, ist meißt auch der, der von sich behaupten kann die Instanz beendet zu haben ohne auch nur ein Gras angefasst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

Ich hab diese Kämpfe auch geliebt. :D Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die meisten irgendwann Angst vor einem hatten. Joinen und hauen gleich wieder ab. :lol:

 

@Slapnir

Du wirst da schon noch deine Erfahrungen machen. Manche Black Phantoms werden dir aber auch Helfen wollen und andere locken dich in Fallen. Muss man also immer ein bißchen achtsam sein was der andere vor hat. Mit 1-2 Blue Phantoms an der Seite macht es übrigens noch mehr Spass. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Demons Souls Zocker!!!

Da das Spiel in dieser Woche auch in Deutschland released wird, wollte ich fregen, ob das Spiel wirklich sooooo schwer ist, wie es alle sagen.

 

Der Anfang ist vielleicht die Hölle, da man es nicht gewohnt ist. Aber umso länger man spielt umso besser wird man auch.

 

Ist aufjedenfall einen Kauf wert.

 

Und für den Notfall gibt es ja immer noch diesen Thread wo man sich Tipps und Tricks holen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Stelle mit den goldenen Skeletten im "Shrine of Storms" ist da sehr berüchtigt. ^^

Bei denen braucht man doch eigentlich überhaupt nicht wegrollen. Einfach etwas provozieren, dann rückwärts laufen und wenn sie ihren Angriff verfehlen selbst angreifen. So hab ich das immer gemacht und dann fällt man so gut wie nie runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...