Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

wie willste die denn gesehen haben?!?

 

es werden doch nur Schatten oder Seelen angezeigt die im gleichen Soul-Level sind wie du bist...

 

also neue Chars glaube ich net...

 

das hab ich nämlich gemerkt als ich letztes Jahr November den Glitch auf SL 712 gemacht habe...

 

da is keine Sau rumgelaufen net mal nen Black-Phantom oder Schatten waren zu sehen...garnix...

 

hat sich aber inzwischen geändert jetzt sind relativ viel auf der SL 712 Ebene...

 

Ich habe mit einem neuen Charakter gespielt und man sieht ja im Profil des anderen wieviele online spiele er schon hatte etc. so meinte ich das. ^^

 

Sind zwar alle auf Level 20 oder so aber haben halt schon viel Erfahrung in dem Game gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiere mich für dieses Spiel, bin mir jedoch noch unsicher. Ich weiß einfach nicht, ob mich der hohe Schwierigkeitsgrad fordern, oder überfordern und somit schnell demotivieren würd. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Hattet ihr ähnliche Bedenken?

 

Zudem wüsst ich gerne, ob die Kenner unter euch mir wenn zur normalen Version (39,99€) oder zur "Black Phantom"-Edition (59,99€) raten würden.

Ist der Strategy Guide umfangreich genug, um die Mehrkosten zu rechtfertigen? Soundtrack und Artworks jucken mich nämlich nicht sonderlich...

 

Danke euch schonmal für eure Antworten.

 

LG

der Zerschmetterlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiere mich für dieses Spiel, bin mir jedoch noch unsicher. Ich weiß einfach nicht, ob mich der hohe Schwierigkeitsgrad fordern, oder überfordern und somit schnell demotivieren würd. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Hattet ihr ähnliche Bedenken?

 

Zudem wüsst ich gerne, ob die Kenner unter euch mir wenn zur normalen Version (39,99€) oder zur "Black Phantom"-Edition (59,99€) raten würden.

Ist der Strategy Guide umfangreich genug, um die Mehrkosten zu rechtfertigen? Soundtrack und Artworks jucken mich nämlich nicht sonderlich...

 

Danke euch schonmal für eure Antworten.

 

LG

der Zerschmetterlink

 

Hohl dir die normale, der Strategy Guide ist der groesste Bullshit ever... .

 

Noe, es ist nach einer Einspielzeit keinesfalls zu fordernd...du solltest dir aber bewusst sein das Demon Souls ein absolutes Langzeitprojekt ist, du nicht mal eben irgendwo hinrennen kannst und du am besten die ganze Zeit voll konzentriert und jeden Stein der die Position veraendert (und davon gibts ne verdammte Menge!) beachten...die einzigen WIRKLICH Schweren Gegner fuer die man nicht nur das entsprechende Timing sondern auhc das Equiptment und die Technik braucht sind die Endgegner die man nur an bestimmt Stellen beschaedigen kann... . Falls du da aber mal wirklich nicht weiterkommen solltest kannst du gerne hier im Thread fragen (vor allem Black Eagle und Zanbatou sind heir die DS Experten und helfen allen :) ) oder Scheichs Demon Souls Guide (in seiner Signatur) lesen! Aber eigentlich sollte man alles mit der noetigen Ruhe, dem noetigen Geschick und der Uebung gut hinbekommen...manchmal frustrierend, aber keinsfalls zu fordernd...genau richtig wie ich finde! Und wegen der extremen Spielzeit lohnen sich die 40 Euro allemal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiere mich für dieses Spiel, bin mir jedoch noch unsicher. Ich weiß einfach nicht, ob mich der hohe Schwierigkeitsgrad fordern, oder überfordern und somit schnell demotivieren würd. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Hattet ihr ähnliche Bedenken?

 

Zudem wüsst ich gerne, ob die Kenner unter euch mir wenn zur normalen Version (39,99€) oder zur "Black Phantom"-Edition (59,99€) raten würden.

Ist der Strategy Guide umfangreich genug, um die Mehrkosten zu rechtfertigen? Soundtrack und Artworks jucken mich nämlich nicht sonderlich...

 

Danke euch schonmal für eure Antworten.

 

LG

der Zerschmetterlink

Die BP Edition ist halt auf deutsch und kommt ja jetzt erst raus von daher der hohe Preis und nicht wegen des Guides vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BP Edition ist halt auf deutsch und kommt ja jetzt erst raus von daher der hohe Preis und nicht wegen des Guides vermute ich.

 

Der Preis kommt vom Deutschland-Aufpreis.

 

In DE zahlt man für alles 20 € mehr, daher kostet ein Videospiel, welches 40 € kostet bei uns auch 69 €.

 

Die Klausel wird auch Mehrwert-Steuer (19%) genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis kommt vom Deutschland-Aufpreis.

 

In DE zahlt man für alles 20 € mehr, daher kostet ein Videospiel, welches 40 € kostet bei uns auch 69 €.

 

Die Klausel wird auch Mehrwert-Steuer (19%) genannt.

Habe ja gesagt weil es bei uns raus kommt das ist nja normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

 

In DE zahlt man für alles 20 € mehr, daher kostet ein Videospiel, welches 40 € kostet bei uns auch 69 €.

 

Mathe 6...setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...