Titanfall 2
-
Von Uncut · Geschrieben
Ach Microsoft ist immer für ein Lachen gut -
Von Uncut · Geschrieben
Waren bestimmt zehn Meldungen die ich von dir bekommen habe .. Mensch ich habe gerade drei neue Bunker entdeckt, konnte aber keinen davon freischalten, der eine war so versteckt ich bin mit letzter Kraft zum Strom gekommen, ich dachte schon mein voll beladener Truck muss stehen bleiben Und ich hatte jetzt das erste Torbeben wo ein riesen Gegner rauskam.. leider hatte ich keine Waffen dabei bzw Munition.. das kotzt mich an -
Von MadMac · Geschrieben
Lese zur Zeit zum ersten Mal Berserk und ich finde es genial. Habe es ja schon vorher gehört, das der Macher von den Souls Spielen sich daraus bedient hat. Und jetzt wo ich begonnen habe mir die Master Edition zu holen, verstehe ich es. Ich weiß, das die Master Edition dauert bis ich auf dem aktuellen Stand bin aber ich habe Zeit, weil es soviel Spaß macht so eine große Ausgabe zu lesen und man sieht soviele Details. Band 2 kam jetzt am 1. Juli raus. Mir ist auch bekannt, das der Autor so nenne ich es mal schon 2021 gestorben ist bevor diese Serie beenden konnte. Aber jetzt jemand anderes dran ist, der ihm aber sehr nah gesatnden haben soll. -
Von MadMac · Geschrieben
Habe in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich am Wochenende das Buch "Der Astronaut" von Andy Weir durch gelesen habe und kann es nur wärmsten empfehlen. Ein sehr gutes Sci-Fi Roman den ich sogar besser finde als der Marsianer auch von Andy Weir. Dann kann ich für alle Thriller Fans, die es gern etwas härter mögen, Chris Carter empfehlen über die 2 Profiler Hunter und Garcia. Dieser Autor ist mein lieblingsautor und von dieser Reihe gibt es schon 13 Bücher. Nur als Hinweiss, die Morde werden explizit beschrieben😁 -
Von ras · Geschrieben
Kein Reboot wird jemals den Charm des Originals erreichen können. All diese Filme wurden teils auch vom Cast getragen. Das kann man heutzutage nicht nachahmen/erzwingen. Hollywood ist nicht mehr das Hollywood von vor 20-30 Jahren. Es wird kein neuen Marty McFly, T800, Rocky, Rambo, Indiana Jones, Han Solo, John McClane, Axel Foley und viele weitere, geben. Die können soviel Rebooten wie se wollen. Den Charm werden die nie wieder erreichen.
-
Empfohlene Beiträge