Jump to content

Playstation 4 pro

SemperFI187
 Share

Recommended Posts

Warum mit leeren Händen? Überall ausverkauft? :o

GameStar: PS4 Pro - Alle Infos zum Release: Spiele, Tests, Hardware und Vergleiche

Hm... Also laut GameStar ist sie noch nicht ausverkauft aber das Risiko jetzt im Laden keine mehr zu bekommen möchte ich nicht eingehen?! :think: Hatte ja vorher mit Mitarbeitern von Saturn, Expert und Media Markt gesprochen und die konnten (bis auf Expert, die direkt vom Lager bestellt haben) trotz Vorbestellung keine Garantie geben, dass man noch eine bekommt.

Weiß jetzt aber auch nicht wie es in den Geschäften aussieht. :nixweiss: Kann uns aber auch egal sein, da wir unser Schäfchen ja ins trockene gebracht haben. :D

GameStar: PS4 Pro - Alle Infos zum Release: Spiele, Tests, Hardware und Vergleiche

Hm... Also laut GameStar ist sie noch nicht ausverkauft aber das Risiko jetzt im Laden keine mehr zu bekommen möchte ich nicht eingehen?! :think: Hatte ja vorher mit Mitarbeitern von Saturn, Expert und Media Markt gesprochen und die konnten (bis auf Expert, die direkt vom Lager bestellt haben) trotz Vorbestellung keine Garantie geben, dass man noch eine bekommt.

Weiß jetzt aber auch nicht wie es in den Geschäften aussieht. :nixweiss: Kann uns aber auch egal sein, da wir unser Schäfchen ja ins trockene gebracht haben. :D

also im media markt am hamburger hbf steht das ding stapelweise rum ohne dass es einen juckt. denke mal das wird überall sonst nicht anders aussehen ;)

ganz schön naiv so einem saturn/mm heini zu glauben, dass man "keine garantie" geben könnte wenn doch jedem klar sein sollte, dass es keinen ansturm auf das teil geben wird.

also im media markt am hamburger hbf steht das ding stapelweise rum ohne dass es einen juckt. denke mal das wird überall sonst nicht anders aussehen ;)

ganz schön naiv so einem saturn/mm heini zu glauben, dass man "keine garantie" geben könnte wenn doch jedem klar sein sollte, dass es keinen ansturm auf das teil geben wird.

Bei mir hier auch keine Rede von ausverkauft.

Diverse. Hier zum Beispiel:

http://www.gamespot.com/articles/every-ps4-pro-game-that-is-and-isnt-getting-an-upg/1100-6443385/

Alles, was Du vorher hochgeladen hast :keks2:

Hoffentlich Deine Trophies und Deine Spielstände :ok:

Scheint so, als ob Du auf die alte PS4 die neueste Firmware drauf gemacht hast, aber die Festplatte nicht gelöscht. Da hätte es einen extra Punkt gegeben...

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/relinquish.html

Danke für die Antwort

Müssen die Spiele denn vorher installiert werden?. Bekomme nämlich jedes mal die nachricht.

In die alte ps4 ist aber die originale unbenutzte Festplatte reingekommen und in die pro

die sshd aus der alten ps4 .

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ajaj-jai-jai, die Zahl 3710, ist so schön wie keine 😉
    • Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series... So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus.    
    • Da schau ich auch mal rein. Muss ja die Nachtschicht sinnvoll rumkriegen. 😁
    • Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute und er ist ansonsten auch super... Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt..  Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen.  Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler... Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient. Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet. Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung. Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool. Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch...  Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht
    • Freut mich das du bisher verschont geblieben bist Ja auch bei meinen bekanntenkreis und Freundeskreis gibt es welche die Long COVID Symptome entwickelt haben. Kurzatmigkeit, bei einem Mann der jünger ist als ich und mit mir befreundet. Dann ein direkter Nachbar von mir der ein reduzierten geschmackssinn seitdem hat, und wir hatten sogar einen Todesfall in dem Mietshaus Haus wo wir wohnen.. alle im Haus hatten Corona nur wir nicht (bis jetzt)... Hoffen wir dass es so bleibt, also auch bei dir Ja wie der liebe @AlgeraZFschon richtig sagte, schützt einem das impfen nicht 100% vor einer Ansteckung, du kannst Glück haben und überhaupt nicht krank werden, oder du wirst angesteckt passt aber meistens so gut wie keine Symptome. Und dann gibt es noch geimpfte die den sogenannten impfdurchbruch haben wo die Impfung nicht richtig anschlägt.. In einer gemeinschaftspraxis bei uns in der Stadt, wurde bei einem von mehreren geimpften Hausärzten auch ein impfdurchbruch festgestellt, und so musste er daher ein paar Wochen Quarantäne... Mittlerweile ist er aber wieder gesund und hat keine Post COVID/Long COVID Symptome.. Ich und sicher die anderen auch, drücken dir die Daumen dass du schnellstmöglich wieder fit bist und keinerlei nachträglichen Probleme bekommst. Ansonsten versuche das Beste aus deiner aktuellen Lage zu machen und nutze die Zeit um etwas Privates zu machen sofern fitter zu bist, z.b videospielen oder so 😉  
  • Create New...