Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Bei mir hat sich versandtechnisch noch nicht viel getan, aber vielleicht ja morgen mal sehen.

das gibt mir auch gerade zu denken... :think: warte jetzt seit samstag auf ein spiel was mit der DHL kommen sollte und das ist noch nicht mal auf dem weg und morgen ist schon mittwoch... :think: steht ja auch auf denen ihrer seite, dass es zu verzögerungen kommen kann was wohl auch so kleinkram betrifft?! :think:

bleibt dann wohl doch nur der gang in den guten, alten Media Markt :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich werde ab freitag auch berichten hier. aber ich werde wie immer alles umschreiben. bei mir brauchst du dir also keine sorgen zu machen.

ab morgen werde ich hier in diesen thread nicht mehr reingehen. ich werde dann erst freitag nachts/morgens hier reingehen und ein anspielbericht dann schreiben, natürlich spoilerfrei.

allen anderen wünsche ich dann schon mal exrtrem viel spaß und ganz wichtig: genießt es!!!

Viel Spaß! Freue mich auf deinen ersten Bericht!

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich werde im Laufe des Samstags auch meine ersten Eindrücke mitteilen. Denke werde so drei bis vier Stunden am Freitag spielen können.

Beneide dich. Ich werde wohl frühestens am Sonntag loslegen. Ich kam vorhin in der Universität im ersten Teil an. Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Ende. Vielleicht werde ich Freitag fertig und kann dann den DLC beginnen und Samstag beenden. Dann hätte ich aber leider nur noch den Sonntag und da generell nicht so viel Zeit, weil Montag wieder auf Arbeit.

Jetzt überlege ich schon, ob ich nicht kurzfristig Urlaub nehme...bekloppt! :D

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Komisch irgendwie denke ich überhaupt nicht an das Game, ich kann mich darüber auch nicht Richtig freuen. Mir kommt es sogar vor als käme das Spiel erst in ein paar Wochen raus, weil ich so überhaupt nicht dran denke das es jetzt erscheinen wird. 

 

Geht mir auch nicht anders. Ich hab auch wegen der Arbeit momentan so viel zu tun. Bin ich dann Zuhause, kreisen meine Gedanken auch nicht so viel um das Spiel.

War halt früher noch einfacher, als man Schüler/Student war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Geht mir auch nicht anders. Ich hab auch wegen der Arbeit momentan so viel zu tun. Bin ich dann Zuhause, kreisen meine Gedanken auch nicht so viel um das Spiel.

War halt früher noch einfacher, als man Schüler/Student war.

Obwohl ich mich freuen müsste, da ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kam vorhin in der Universität im ersten Teil an. Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Ende. Vielleicht werde ich Freitag fertig und kann dann den DLC beginnen und Samstag beenden. Dann hätte ich aber leider nur noch den Sonntag und da generell nicht so viel Zeit, weil Montag wieder auf Arbeit.

Geht mir auch nicht anders. Ich hab auch wegen der Arbeit momentan so viel zu tun. Bin ich dann Zuhause, kreisen meine Gedanken auch nicht so viel um das Spiel.

War halt früher noch einfacher, als man Schüler/Student war.

Ja, da hast Du dann noch einiges vor Dir. Bist ja dann gerade mal im Herbst. Da wirst Du sicher noch mindestens diese Woche für brauchen. Ich werde es auch nur Freitag und dann frühestens Sonntag wieder spielen können und dann ja auch nur abends für ein paar Stunden.

Ich hätte gerne diese "einfache" Zeit, die Du hier ansprichst. So als Student. Habe ich wohl was verpasst. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Obwohl ich mich freuen müsste, da ich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. 

Ja, da hats du eigentlich allen Grund dazu :D

vor 4 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ja, da hast Du dann noch einiges vor Dir. Bist ja dann gerade mal im Herbst. Da wirst Du sicher noch mindestens diese Woche für brauchen. Ich werde es auch nur Freitag und dann frühestens Sonntag wieder spielen können und dann ja auch nur abends für ein paar Stunden.

Ich hätte gerne diese "einfache" Zeit, die Du hier ansprichst. So als Student. Habe ich wohl was verpasst. 😉

 

Mal sehen. Heute kam ich recht weit. Morgen müsste ich den Herbst schaffen und ein wenig vom Winter. Donnerstag den Winter beenden und Freitag den Rest. 

Haha :D

Na, es gab auch schwierige und sehr stressige Zeiten (wir sprachen schon mal darüber). Aber z.B. kann ich jetzt nicht mal eben so frei machen für mehrere Tage, wie ich es als Student teilweise konnte. Kein Bock heute an die Uni zu gehen? Dann einfach durchgezogen. Auf Arbeit kommt schlecht an... ^^

Als Arbeiter hat man nochmal einen anderen Druck, mit dem man umgehen muss.

Egal, ich hoffe einfach, dass Jeder von uns spoiler-frei das Ziel erreicht ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

das gibt mir auch gerade zu denken... :think: warte jetzt seit samstag auf ein spiel was mit der DHL kommen sollte und das ist noch nicht mal auf dem weg und morgen ist schon mittwoch... :think: steht ja auch auf denen ihrer seite, dass es zu verzögerungen kommen kann was wohl auch so kleinkram betrifft?! :think:

bleibt dann wohl doch nur der gang in den guten, alten Media Markt :thumbs:

Ja gut das mit den Verzögerungen ist mittlerweile eher ein "kann" als ein "muss". Das sich bis jetzt nichts getan hat halte ich noch für normal da wir ja erst Dienstag haben. 

Ich habe mich dieses Mal digital abgesichert :D Eigentlich geht es jetzt nur um Digital oder Retail bzw. ob es vor 0 Uhr am Freitag klappt. Schön wärs aber glaube die zwei Tage halte ich dann doch noch aus. 

Sollte es die digitale Version werden wird glaube ich nur die letzte Stunde ne richtige Qual. Danach gehts dann aber direkt los bis 3 Uhr nachts oder so haha. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Buzz1991:

Viel Spaß! Freue mich auf deinen ersten Bericht!

 

danke, dir natürlich dann auch ganz viel spaß.

du kannst dich auf mein bericht freuen, den ich zu 100% mit voller leidenschaft schreiben werde, gerade bei diesen spiel.

mein anspielbericht werde ich irgendwann dann freitag morgens schreiben. mal sehen wie lange ich dann spiele ab mitternacht. da ich am freitag frei habe, brauche ich nicht auf die uhr zugucken.

 

 

vor 50 Minuten schrieb Black Eagle:

da versucht man jegliche spoiler zu vermeiden und dann läuft im fernsehen werbung dafür... :facepalm::haha:

einglück kenne ich bis jetzt keine einzige werbung, da ich fast nur pay tv gucke (Sky und Vodafone) und halt Netflix und co. wenn ich aber normales fersehen gucke, dann schalte ich eh immer um auf ein anderen kanal. auch so würde ich jetzt vor erscheinen keine werbung gucken, da ich keine werbung von TLOU2 sehen will.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Black Eagle:

da versucht man jegliche spoiler zu vermeiden und dann läuft im fernsehen werbung dafür... :facepalm::haha:

Deshalb habe ich immer die Fernbedienung griffbereit. 😉 

( hilft auch, wenn du die Fernbedienung nicht findest, einfach Augen zu machen, die 2 Zeigefinger in die Ohren stecken und so lange die TLOU 2-Werbung läuft, "Lalalalala-dummbidumm-lalaala" singen. :rofl: ! )  

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...