Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Alles klar, joa ich brauch für die Gegnerwellen bzw die Gebiete mit denen meist neh halbe Stunde+, alles schön Sneaky und nur zur Not Schießen, abgesehen von Bogen/Armbrust (wenns grad passt) oder seltener den Schalldämpfer.
Somit brauch ich eigentlich 0 Munition, auch die Runner werden meistens Stealth gekillt bzw geprügelt.
Spart man sich schon einiges, die Encounter sind daher ziemlich Top auf Schwer, Grounded wäre sichlich auch Cool aber ohne die Gehör fähigkeit im ersten Run wärs mir auch zu Blöd. 🙃

Wenn es mehr Munition geben würde, dann würde ich auch auf schwere spielen, aber da ich gerne baller und nicht der treffsicherste bin … 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde es am besten, wenn man sich bei der Schwierigkeit alles selbst einstellt. 

Also die gegner auf Schwer oder Überlebender stellen, aber dafür die Ressourcen, eigenes Leben auf Mittel oder Leicht. 

Die Gegner agieren dann viel besser und natürlicher, aber man stirbt trotzdem nicht so schnell. Die Kämpfe werden so aber aufjedenfall intensiver, da man auch flankiert wird und sowas. 

Dazu noch bei Barrierefreiheit "Verbessertes ausweichen" aktivieren. Dann macht der Nahkampf noch mehr Spaß. 

Probiert das gerne mal aus. 

Ist das dass ausweichen mit L1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nun auch den genialen U-Bahn Abschnitt hinter mir, gerade mit 3D Sound unfassbar atmosphärisch. Das Problem mit den ständigen Rucklern besteht aber weiterhin. Habe nun auch erfahren, dass man es wohl lösen kann, indem man die Konsole komplett zurücksetzt. Da ich den Titel allerdings nur wegen der Story nochmal anschaue, ist es mir den Aufwand dann doch nicht wert. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...