Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Der heutige Höhepunkt im Spiel war der hier schon öfters erwähnte Dicke in der Tiefgarage / Keller vom Krankenhaus.  Das Freundchen und sein Sprössling haben mir ein paar Anläufe gekostet^^ Das Waffenarsenal war danach ausgelutscht. :classic_laugh:

 

18db810922c55-screenshotUrl.jpg

18db811201464-screenshotUrl.jpg

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Der heutige Höhepunkt im Spiel war der hier schon öfters erwähnte Dicke in der Tiefgarage / Keller vom Krankenhaus.  Das Freundchen und sein Sprössling haben mir ein paar Anläufe gekostet^^ Das Waffenarsenal war danach ausgelutscht. :classic_laugh:

 

18db810922c55-screenshotUrl.jpg

18db811201464-screenshotUrl.jpg

Ja das war krass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mittlerweile 52 Spielstunden bei dem Game und es schaut noch immer nicht nach dem Ende aus^^

Wie hier manche in unter 30 Stunden durch das Spiel huschen ist für mich ein Phänomen.

Gut, ich spiels halt zum ersten mal und will so viel wie möglich sehen und finden.

 

1.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Jetzt hab ich mittlerweile 52 Spielstunden bei dem Game und es schaut noch immer nicht nach dem Ende aus^^

Wie hier manche in unter 30 Stunden durch das Spiel huschen ist für mich ein Phänomen.

Gut, ich spiels halt zum ersten mal und will so viel wie möglich sehen und finden.

 

1.jpg

52h empfinde ich aber schon als recht viel. 🤔
Außer du Spielst auf Grounded, dann geht das mit einigen Toden einher und mehr Zeit. 😅

Bei mir waren es glaub so 30-35h, nur auf Schwer und mit so 90% der Collectibels, erkundet hab ich wie wild, jede ecke 2x xD

Gerade die Kämpfe haben sich teils gezogen, gingen ab und an gut 30min weil ich immer herumgeschlichen bin. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CBandicoot:

52h empfinde ich aber schon als recht viel. 🤔
Außer du Spielst auf Grounded, dann geht das mit einigen Toden einher und mehr Zeit. 😅

Bei mir waren es glaub so 30-35h, nur auf Schwer und mit so 90% der Collectibels, erkundet hab ich wie wild, jede ecke 2x xD

Gerade die Kämpfe haben sich teils gezogen, gingen ab und an gut 30min weil ich immer herumgeschlichen bin. 😂

Kommt drauf an wie die Stunden genau gezählt werden.

Wenn die Zeit auch dazu zählt, in der ich ins Optionsmenu gehe um zu kochen oder ne viertel Stunde schnell was anderes erledige, kann man leicht 10 Stunden geschätzt abziehen^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

Kommt drauf an wie die Stunden genau gezählt werden.

Wenn die Zeit auch dazu zählt, in der ich ins Optionsmenu gehe um zu kochen oder ne viertel Stunde schnell was anderes erledige, kann man leicht 10 Stunden geschätzt abziehen^^

Eigentlich ist es egal wie viel Stunden dort im Spiel verbringst, das wichtigste ist dass du Spaß an dem Spiel hast, trotz der traurigen Geschichte :)

Das Spiel ist jede Stunde wert

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BMW-M:

Jetzt hab ich mittlerweile 52 Spielstunden bei dem Game und es schaut noch immer nicht nach dem Ende aus^^

Wie hier manche in unter 30 Stunden durch das Spiel huschen ist für mich ein Phänomen.

Gut, ich spiels halt zum ersten mal und will so viel wie möglich sehen und finden.

 

1.jpg

Ich habe beim ersten Mal mit Platin ca. 68 Stunden gebraucht

Und nein da kommt noch ein bisschen.. vielleicht noch ein bisschen mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BMW-M:

Jetzt hab ich mittlerweile 52 Spielstunden bei dem Game und es schaut noch immer nicht nach dem Ende aus^^

Wie hier manche in unter 30 Stunden durch das Spiel huschen ist für mich ein Phänomen.

Gut, ich spiels halt zum ersten mal und will so viel wie möglich sehen und finden.

 

1.jpg

Finde es eher jedesmal erstaunlich wie manche auf so viele Stunden kommen. 

Ich habe so gut wie alles erkundet und mir alles genau angeschaut und war am Ende trotzdem nur bei 26h. Collectibles haben mir auch nur so 10 Stück gefehlt. 

Für Platin war ich dann bei ca. 35h fertig. 

Aber ja, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Noch viel mehr Zeit lassen wollt ich mir auch nicht, da das pacing dann drunter leidet, find ich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Finde es eher jedesmal erstaunlich wie manche auf so viele Stunden kommen. 

Ich habe so gut wie alles erkundet und mir alles genau angeschaut und war am Ende trotzdem nur bei 26h. Collectibles haben mir auch nur so 10 Stück gefehlt. 

Für Platin war ich dann bei ca. 35h fertig. 

Aber ja, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Noch viel mehr Zeit lassen wollt ich mir auch nicht, da das pacing dann drunter leidet, find ich. 

Ich habe auch viel mehr Zeit gebraucht wie du (beim ersten mal spielen), was unter anderen daran liegt, das ich jeden Winkel erkundet habe in Ruhe (sogar mehrmals), mir viele Details in Ruhe angeguckt habe, jeden Gegner einzeln heimlich ausgeschaltet (wenn möglich). Dann kommt noch hinzu, das ich sehr viele Bilder noch gemacht habe, was zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.

Aber wie du schon sagst, jeder hat da seine eigene Geschwindigkeit. :prost:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...