Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

hehe, kann ich mir gut vorstellen. aber wie war das noch mal: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"

kennst du (noch) die werbung von damals?

Meine Spielesammlung, mein 4k TV, mein Bart.

Mehr habe ich nicht :D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Trinity_Orca:

wisst ihr wo ich das game vorbestellen kann ohne das es übertrieben teuer wäre?

ich würde auch aus england bestellen oder anderen ausländischen shops

Ehm das naheliegendeste ? Amazon ?

Ich bezweifle das du es sonst irgendwo wesentlich günstiger erwerben kannst. Bei Amazon hast du sogar noch das Steelbook dabei für 74 Euro (weil eigenhändig)

Spielegrotte hat listet es für 64 Euro wo dann noch mal knapp 6 Euro Versand anfallen dafür aber ohne Steelbook.

Gamestop wird wahrscheinlich auch eine Aktion starten wo man 2 Games eintauschen kann+10 Euro. Aber ob das wirklich SO günstig ist wenn man bedenkt wie teuer die abzugebenden Spiele sind, bezweifle ich doch stark.

Aktuell scheint mir bei Amazon das beste Preis-Leistungs Verhältnis zu geben. Dazu gibt es noch die Vorbesteller Garantie die das Spiel eventuell auch günstiger werden lässt. Insgesamt wirst du aber wohl mindestens 65-70 Euro für das Spiel am Release zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Trinity_Orca:

wisst ihr wo ich das game vorbestellen kann ohne das es übertrieben teuer wäre?

ich würde auch aus england bestellen oder anderen ausländischen shops

bei coolshop kostet die normale disc-version im moment 55 euro (+ 2 euro versand).

ansonsten kannst du auch digital kaufen/vorbestellen. erst vor ein paar tagen gab es für den deutschen PSN store ein hammer angebot wieder, 50 euro guthaben für 35 euro. da spart man dann gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

bei coolshop kostet die normale disc-version im moment 55 euro (+ 2 euro versand).

ansonsten kannst du auch digital kaufen/vorbestellen. erst vor ein paar tagen gab es für den deutschen PSN store ein hammer angebot wieder, 50 euro guthaben für 35 euro. da spart man dann gut.

Danke, wollte gern disc diesmal kaufen

 

Amazon vermeide ich immer wenn es auch geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Danke, wollte gern disc diesmal kaufen

 

Amazon vermeide ich immer wenn es auch geht. 

dann kaufe unter anderen bei coolshop, aber bedenke, da ist meistens keine deutsche sprache enthalten.

oder kaufe bei netgames, kostet auch nur 55 euro und ist ein deutscher händler. habe da schon oft gekauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Spiel berechtigt ist den Vollpreis zu verlangen dann ein Naughty Dog Spiel. Ich bin mittlerweile so heiss auf das Spiel, dass ich zur Not sogar bereit wäre es trotz Retail-Vorbestellung nochmal digital zu kaufen, wenn die Gefahr besteht das es nicht zu Release kommt :D Ich bin soooo hyped darauf unfassbar.

Amazon bietet sogar meistens noch einen Rabatt im Nachhinein an, den man gut geschrieben bekommt. Das ist bei Spielen sogar fast immer so

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Also wenn ein Spiel berechtigt ist den Vollpreis zu verlangen dann ein Naughty Dog Spiel. Ich bin mittlerweile so heiss auf das Spiel, dass ich zur Not sogar bereit wäre es trotz Retail-Vorbestellung nochmal digital zu kaufen, wenn die Gefahr besteht das es nicht zu Release kommt :D Ich bin soooo hyped darauf unfassbar.

Amazon bietet sogar meistens noch einen Rabatt im Nachhinein an, den man gut geschrieben bekommt. Das ist bei Spielen sogar fast immer so

Das ist die Vorbesteller Garantie. Damit werben sie ja auch und man bekommt oft wirklich was gut geschrieben.

Es ist natürlich in Ordnung wenn XYZ nicht gerne bei Amazon bestellt, aber mich interessieren da immer die Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...