Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

wusste ich nichts davon und möchte ich auch nichts davon wissen. :lol:

leider noch 3 wochen warten bis es endlich los geht...

hehe, das weiß ich ja. du willst dich total überraschen lassen. ich habe es ja auch nicht gesehen und mir nur eine zusammenfassung als textform durchgelesen. mir war nur wichtig, das ich keine neuen videos und bilder sehe.

ja, leider sind es noch 3 wochen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Hab mir nur ein bisschen Gameplay angeschaut und schaut einfach Bombe aus. Alleine diese ganzen verschiedenen Animationen.

das habe ich auch gelesen mit den ganzen animationen. das soll ja richtig beeindruckend und realistisch dargestellt sein. aber kein wunder, Naughty Dog hat ja gesagt, das es ihr ehrgeizigstes projekt ist. nebenbei sind Naughty Dog eh einer der besten entwickler für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

am liebsten würde ich mir es auch angucken, aber ich bleibe stark.

in 3 wochen geht es dann endlich los. schlimm wird es dann noch richtig werden wenn es nur noch ein paar tage sind, die vorfreude wird dann immer extremer und extremer. ich werde es dann genießen ohne ende und mir extrem viel zeit lassen.

Lass es besser sein. Je weniger du vorweg siehst, desto überraschender und besser wird das Spielerlebnis. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb redeye4:

Lass es besser sein. Je weniger du vorweg siehst, desto überraschender und besser wird das Spielerlebnis. 

auf 100 pro. das beste ist wirklich alles erst selber zu sehen und zu erleben wenn man es dann spielt. so hat man den besten wow usw. faktor. ich werde mir das video auf keinen fall angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb redeye4:

Lass es besser sein. Je weniger du vorweg siehst, desto überraschender und besser wird das Spielerlebnis. 

Genau aus dem Grund habe ich auch nur ganz kurz Gameplay angeschaut und dann bei der nächsten Story-Sequenz sofort abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Hab mir nur ein bisschen Gameplay angeschaut und schaut einfach Bombe aus. Alleine diese ganzen verschiedenen Animationen.

Hatte so 10-15 Sekunden , eher gefühlt 5 Sekunden reingeschaut :D Kann soweit nur zustimmen, obwohl ich leicht das Gefühl hatte, dass mir das Gesehene ein wenig zu vertraut vorkam (was nichts Schlechtes ist). In Sachen Gameplay erhoffe ich mir einfach, dass es nicht bloß besser aussieht, sondern auch gameplaytechnisch eigenständiger und nicht zu sehr orientiert am 1. Teil sich langhangelt, nach dem Motto: ah, das hat im Vorgänger gut funktioniert, das lassen wir so, bloß "realistischer" und optisch eindrucksvoller ..  Gern lieber Experimente oder generell neue Ideen, sind ja paar Jahre vergangen im Gaming. Aber bei Naughty Dog bin ich da guter Dinge.

Freue mich nach wie vor unheimlich drauf 😉

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen Teil 2 bleibt weiterhin ein TLOU, aber auf mich wirkt das gezeigte alleine schon wegen der tollen Animationsvielfalt sehr frisch. Dass es offenere Gebiete geben wird, ist ja auch schon bestätigt. Wird also vermutlich wie der Unterschied zwischen Uncharted 3 zu Teil 4 sein.

Die echten Innovationen erwarte ich mir allerdings bei der Story.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...