Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

holt sich jemand die Collectors Edition oder lieber die normale version???

die Collectors Edition ist zwar cool und ich bin auch extremer fan von TLOU, aber ich habe nur die normale version (digital vorbestellt). mir ist in erster linie nur das reine game am wichtigsten. in der Collectors Edition interessiert mich nur die Ellie figur/statue. aber 230 euro ist mir dann doch zu viel dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über Spielegrotte die Special Edition geholt. Ich hoffe das war eine lohnende Investition.

Bisher wurde ich tatsächlich nur ein mal gespoilert. Allerdings war dieser auch "offensichtlich", von daher halb so wild.

Mir ist aufgefallen, dass gestern der 29. Mai war. Eigentlich wäre TLoU2 gestern erschienen, wenn Corona nicht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe über Spielegrotte die Special Edition geholt. Ich hoffe das war eine lohnende Investition.

Bisher wurde ich tatsächlich nur ein mal gespoilert. Allerdings war dieser auch "offensichtlich", von daher halb so wild.

Mir ist aufgefallen, dass gestern der 29. Mai war. Eigentlich wäre TLoU2 gestern erschienen, wenn Corona nicht wäre.

Das Virus verschiebt ein Spiel über einen Virus...  :trollface:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe über Spielegrotte die Special Edition geholt. Ich hoffe das war eine lohnende Investition.

Bisher wurde ich tatsächlich nur ein mal gespoilert. Allerdings war dieser auch "offensichtlich", von daher halb so wild.

Mir ist aufgefallen, dass gestern der 29. Mai war. Eigentlich wäre TLoU2 gestern erschienen, wenn Corona nicht wäre.

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

 

Also Daumen drücken, das es nochmal verschoben wird? Dann geht es mit der Vorfreude noch etwas weiter. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

 

Und es hätte keine leaks gegeben. 

Bin sowieso mal gespannt ob sich die Bedenken bei so vielen leuten bestätigt, wenn man das Spiel am Stück spielt und nicht nur die Story grob kennt. 

Ich weiß ja auch in etwa was passiert, aber das hat bei mir eher noch mehr vorfreude verursacht. 

Im Nachhinein wäre ich glaube doch froh, wenn ich nichts vorher zum Spiel gesehen hätte, aber ich bin leider immer viel zu neugierig bei sowas. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem ein krasses Erlebnis wird und ich weiß ja auch nicht wie das alles dazu kommt. Ich weiß nur, dass ich mir sehr viel Zeit für die ersten Kapitel nehmen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Also Daumen drücken, das es nochmal verschoben wird? Dann geht es mit der Vorfreude noch etwas weiter. 😉 

willst du mich foltern, hehe.

ist ja schon schwer genug für mich bis zum 19.6. zu warten. wird von tag zu tag immer schlimmer und schlimmer.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Und es hätte keine leaks gegeben. 

Bin sowieso mal gespannt ob sich die Bedenken bei so vielen leuten bestätigt, wenn man das Spiel am Stück spielt und nicht nur die Story grob kennt. 

Ich weiß ja auch in etwa was passiert, aber das hat bei mir eher noch mehr vorfreude verursacht. 

Im Nachhinein wäre ich glaube doch froh, wenn ich nichts vorher zum Spiel gesehen hätte, aber ich bin leider immer viel zu neugierig bei sowas. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem ein krasses Erlebnis wird und ich weiß ja auch nicht wie das alles dazu kommt. Ich weiß nur, dass ich mir sehr viel Zeit für die ersten Kapitel nehmen werde :D

ja, es hätte keine leaks gegeben.

ich bin so froh, das ich nicht die leaks kenne und als video und bilder kenne ich nur das material von der letzten E3, mehr nicht, obwohl ich extrem neugierig bin. so wie du werde ich mir auch sehr viel zeit nehmen, aber bei allen kapiteln.

bin auch gespannt wie jeder einzelne hier dann berichtet. die meisten von euch werden auch dann viel weiter sein als ich, da ich ja jeden winkel erforsche ganz in ruhe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

willst du mich foltern, hehe.

ist ja schon schwer genug für mich bis zum 19.5. zu warten. wird von tag zu tag immer schlimmer und schlimmer.

 

 

ja, es hätte keine leaks gegeben.

ich bin so froh, das ich nicht die leaks kenne und als video und bilder kenne ich nur das material von der letzten E3, mehr nicht, obwohl ich extrem neugierig bin. so wie du werde ich mir auch sehr viel zeit nehmen, aber bei allen kapiteln.

bin auch gespannt wie jeder einzelne hier dann berichtet. die meisten von euch werden auch dann viel weiter sein als ich, da ich ja jeden winkel erforsche ganz in ruhe.

Bin dann auf deinen Bericht auch sehr gespannt. Deine Kinnlade verlässt dann mit Sicherheit unser Sonnensystem, so weit wie du sie dann aufreißt😁😂

Wenn die Story in einem Game gut ist und mich fesselt, dann mache ich meistens nur die Hauptmissionen hintereinander weg, da ich es dann besser finde, wenn das Pacing stimmt und ich nicht ständig wegen anderen Tätigkeiten aus der Story gerissen werde. Mache den rest meistens nach der Story, wenn ich dann noch lust habe. Kommt halt auch aufs Spiel drauf an. Bei RDR2 hab ich mir sehr viel zeit gelassen und hab erstmal alles andere gemacht. Dort hat der langsame Verlauf auch sehr gut gepasst. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...