Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

@PanzerWolfgang

Absolut meine Meinung das in deinem letzten Spoiler.

 

Was mich am meisten genervt hat waren diese Stellen:

 

Als man sich mit Abby plötzlich an Ellie so doof anschleichen musste. War im Prinzip nur eine Kopie vom ersten Teil, wo man sich mit Ellie an diesen einen Kerl da ranschleichen musste.

Und mich hat es überhaupt genervt mit Abby spielen zu müssen. Mir wäre es echt viel lieber gewesen, wenn Ellie der einzig spielbare Charakter wäre.

 

Und dann war da so eine Art Epilog mit dem Baby. Davor zog es sich schon sehr lange dahin und plötzlich machte man mit Ellie doch nochmal Jagd auf Abby.

Ich dachte erst, das wäre das Ende und das wird für einen Part 3 angedeutet oder so in der Art.

 

Ich fands einfach viel zu lange dahingezogen. Nur mit Ellie wärs besser und knackiger gewesen. 😉

 

Ändert aber nichts daran dass das game eine Wucht ist.

Ich habe es mit 9/10 bewertet. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Weiss zufällig hier Wer wo man die Spoiler bzw Leaks noch finden kann? Habs nu auch durch und wollt Mal sehen worum da seit Monaten so ein Aufhebens gemacht wird oder wieviel Wahrheit im Endeffekt drin steckt und wieviel nur reine Panikmache ist um zu verunsichern.

Ich hatte vorher alle Leaks gelesen. Die haben fast alle gestimmt.

 

Das wusste man durch die Leaks schon vorher:

- Wer Abby wirklich ist.

- Dass sie Joel umbringt

- dass man mit Abby die 2. Hälfte spielen wird und Jagd auf Ellie macht

 

 

Diese Leaks waren falsch:

- Abby sollte auch noch Ellie und Dina töten.

 

Von daher kam deswegen der meiste Shitstorm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, irgendwie funktioniert das mit den Spoilern nicht richtig.

Ich hab dann plötzlich einen Spoiler im Spoiler und kann das nicht mehr richtig ändern.

 

Egal.

Im Spoiler oben ist noch ein Spoiler, der zeigt was für Leaks falsch waren und warum deswegen der meiste shitstorm kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Banane:

Ich hatte vorher alle Leaks gelesen. Die haben fast alle gestimmt.

 

Das wusste man durch die Leaks schon vorher:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

- Wer Abby wirklich ist.

- Dass sie Joel umbringt

- dass man mit Abby die 2. Hälfte spielen wird und Jagd auf Ellie macht

 

 

 

Diese Leaks waren falsch:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

- Abby sollte auch noch Ellie und Dina töten.

 

 

Von daher kam deswegen der meiste Shitstorm.

 

 

 

punkt 4: was für ein bullshit und die leute glauben das auch noch... 😂😂😂

punkt 2: dagegen war praktisch schon nach teil 1 vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb frostman75:

So, hab heute mal knapp 10 Stunden gespielt und bin gerade am Anfang von Seattle Tag 2. (die Mission davor war einfach nur wunderschön ! :herz: ) 

(...)

Was ich bis jetzt in den 10 Stunden erlebt habe, ist einfach nur ganz großes Kino. Wahnsinn was die Jungs und Mädls von Naughty Dog da wieder aus dem Hut gezaubert haben. :respekt: Bin bis jetzt komplett begeistert !  Viel Spaß euch allen noch ! 

Da war ich gerade eben, oh Mann, war das ein Kapitel. Ich bin überwältigt. Man kann es einfach nicht beschreiben. Für mich hat Naughty Dog damit jetzt schon wieder Geschichte geschrieben und etwas in einer Form umgesetzt, was für mich absolut revolutionierend ist.

 

Bin sogar schon über 11 Stunden beschäftigt. Ich wünsche allen weiterhin große Freude bei diesem Werk. So hab ich es nicht erwartet. Es ist zu schön, um wahr zu sein ❤️ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Da war ich gerade eben, oh Mann, war das ein Kapitel. Ich bin überwältigt. Man kann es einfach nicht beschreiben. Für mich hat Naughty Dog damit jetzt schon wieder Geschichte geschrieben und etwas in einer Form umgesetzt, was für mich absolut revolutionierend ist.

 

Bin sogar schon über 11 Stunden beschäftigt. Ich wünsche allen weiterhin große Freude bei diesem Werk. So hab ich es nicht erwartet. Es ist zu schön, um wahr zu sein ❤️ 

ich bin so krass gespannt auf den ort. ich möchte nicht wissen wie ich da vor freude ausflippen werde, wenn ich dort dann ankomme.

werde gleich in ruhe weiterspielen und mal sehen wie lange ich noch im ersten gebiet sein werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blackmill_x3:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ja kann schon verstehen, dass es einigen nicht so passt, aber finde das ist ne interessante und auch passende Entscheidung, dass man Abby spielt. Das sie jetzt nicht so wirklich hübsch ist, ist mir egal. Man sieht ja auch im real life nicht nur hübsche Menschen^^ Wobei das ja sehr subjektiv ist. Hab zu ihr aber auch noch keine Sympathie aufbauen können. Bin immer noch voll dabei, sie mit Ellie endlich töten zu können. Ich hoffe einfach nur, dass mich das ende nicht enttäuscht und irgendein mist passiert.

 

Wie Abby ausschaut ist mir auch egal, nur man hält Sie selbst für Abschaum und ist unsympathisch evtl. gehasst weil Sie ja Joel getötet hat. Und in den ganzen Stunden Joel ins Herz genommen hat. 

Die andere Seite ist definitiv Interessant. Aber gewünscht hätte ich mir das man NUR Ellie Spielt. Ist ja fast wie MGS2 wo man nur Trailer gesehen hat und Snake der Protagonist ist. Und auf einmal Spielt man nur Raiden bis auf den Prolog natürlich.

Bin momentan noch bei Seattle Tag 1 Part mit Abby. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TGameR:

Da war ich gerade eben, oh Mann, war das ein Kapitel. Ich bin überwältigt. Man kann es einfach nicht beschreiben. Für mich hat Naughty Dog damit jetzt schon wieder Geschichte geschrieben und etwas in einer Form umgesetzt, was für mich absolut revolutionierend ist.

 

Bin sogar schon über 11 Stunden beschäftigt. Ich wünsche allen weiterhin große Freude bei diesem Werk. So hab ich es nicht erwartet. Es ist zu schön, um wahr zu sein ❤️ 

Ja die Rückblende mit Joel war einfach nur wunderschön ! Dieser Ausflug zu Ellie's Geburtstag war so Klasse inszeniert. Hat schon lustig angefangen als Joel Ellie ins Wasser geschupst hat, dann die Retourkutsche als Ellie Joel ins Wasser geschupst hat. Das war richtig lustig. Aber dann wurde es immer und immer besser. Die Tour durch das Museum, die Dinosaurier (wo man mit Ellie den Hut aufsetzen konnte und sie hat dann den Hut auf verschiedenen Dinosaurier auf den Schädel platziert ) ... und dann noch der Abschnitt im Museum der Raumfahrt. Als Ellie und Joel in diese Raumkapsel gestiegen sind (Ellie mit dem Helm eines Astronauten ) , dann die Kopfhörer auf und den Start der Rakete zugehört hat,...Oh Mann...Allein der Blick von Joel zu Ellie (wie glücklich er war dass sie so viel Freude hatte) und dann auch die ganze Mimik und die Begeisterung von Ellie... Wow, das war wirklich einer der schönsten Momente bislang im Spiel ! ...umso trauriger war dann der Gedanke dass Ellie jetzt alleine durch diese grausame Welt zieht.

:(  .... das war ein unglaublicher und emotionaler Moment den ich nicht mehr so schnell vergessen werde.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

ich bin so krass gespannt auf den ort. ich möchte nicht wissen wie ich da vor freude ausflippen werde, wenn ich dort dann ankomme.

werde gleich in ruhe weiterspielen und mal sehen wie lange ich noch im ersten gebiet sein werde.

Kannst dich schon darauf freuen. Sehr cooler, lustiger und emotionaler Moment. Viel Spaß noch ! :ok:

PS: Den Spoiler was ich TGameR geschrieben habe auf keinen Fall öffnen solange du nicht in Seattle Tag 2 angekommen bist ! 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...