Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Es geht halt um Hass und Rache im zweiten Teil. Gefällt sicher nicht jedem mich eingeschlossen. Wenn die Balance stimmt und es nicht nur um diese Themen geht, ist aber alles gut. 

Action und Erotik mag doch auch jeder. :think:

Weiß nicht was an Hass und Rache da so verkehrt ist. Kommt selbst in Disney Filmen wie "Star Wars" vor. ^^

• Like 1

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Weiß nicht was an Hass und Rache da so verkehrt ist. Kommt selbst in Disney Filmen wie "Star Wars" vor. ^^

erotik ist nie verkehrt und was wunderschönes.

rache und hass gibt es doch schon immer. egal ob in filmen oder im real life. das gehört einfach im leben dazu.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich freue mich auch richtig drauf. 

Bin mir auch recht sicher, dass es ein richtig gutes spiel werden wir. Hass und Rache ist ja erstmal nicht verkehrt. 

Es könnte mir auch nicht egaler sein, ob es da lesbische Beziehungen gibt oder dass manche Frauen nur ein A Körbchen haben ^^ Kann nicht nachvollziehen, dass sich manche deswegen gestört fühlen 

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Action mag ich auch nicht besonders. Ist immer viel zu übertrieben. Schneller, höher und weiter... neee  ;) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Mich halten die Leaks auch nicht ab mich dumm und dämlich zu freuen auf den 2. Part.

Ist nach Replicant auch mein Most Wanted und möchte einfach wissen wie diese Geschichte von Joel und Ellie ausgeht.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

die leaks haben auch was gutes. die ganze welt redet über TLOU2 deswegen. das ist die beste werbung im moment.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

die leaks haben auch was gutes. die ganze welt redet über TLOU2 deswegen. das ist die beste werbung im moment.

das ist der punkt.  meine theorie wegen der verschiebung von the last of us war die ganze zeit weil sony nicht groß werbung im tv, in großstädten,im kino machen konnte jetzt.... liefer probleme auch vieleicht.  aber werbung auch.

glaubt nicht alles was die erzählen. das wurde extra alles ins netz gestellt.

• Like 1

Ich habe mal die ganzen Spoiler durchgelesen. Wollte mir eigentlich den zweiten Teil holen, weil der erste Teil mir zu langweilig war und siehe da, nach den ganzen Leaks, habe ich immer noch keine Lust auf dieses Franchise.

• Confused 1

vor 2 Stunden schrieb kaymera1:

Ich habe mal die ganzen Spoiler durchgelesen. Wollte mir eigentlich den zweiten Teil holen, weil der erste Teil mir zu langweilig war und siehe da, nach den ganzen Leaks, habe ich immer noch keine Lust auf dieses Franchise.

Der erste Teil war dir zu langweilig und trotzdem wolltest du den zweiten Teil spielen? Und warum hast du dir die Leaks gegeben? Die verderben doch höchstens das Erlebnis es selbst gespielt zu haben. 

• Like 2