Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

 

schaue gerade Zurück in die Zukunft (alle 3 teile kommen heute) auf SyFy und da wäre so ein DeLorean sicher auch nicht schlecht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bin dann auf deinen Bericht auch sehr gespannt. Deine Kinnlade verlässt dann mit Sicherheit unser Sonnensystem, so weit wie du sie dann aufreißt😁😂

Wenn die Story in einem Game gut ist und mich fesselt, dann mache ich meistens nur die Hauptmissionen hintereinander weg, da ich es dann besser finde, wenn das Pacing stimmt und ich nicht ständig wegen anderen Tätigkeiten aus der Story gerissen werde. Mache den rest meistens nach der Story, wenn ich dann noch lust habe. Kommt halt auch aufs Spiel drauf an. Bei RDR2 hab ich mir sehr viel zeit gelassen und hab erstmal alles andere gemacht. Dort hat der langsame Verlauf auch sehr gut gepasst. 

ja, meine kinnlade wird bestimmt unser sonnensystem verlassen, das weiß ich jetzt schon und habe das im gefühl. lasse dich/euch überraschen wie ich dann berichte. natürlich umschreibe ich wieder alles, so wie immer.

jeder wird es anders spielen. wie du schon sagst, einer wird halt nur die hauptmissionen machen und den rest beim zweiten durchgang. bei so ein spiel kann ich es nicht. ich muss immer alles erkunden beim ersten mal spielen und will immer alles finden, was versteckt ist usw. ich liebe es versteckte dinge zu suchen.

das wichtigste ist aber der spielspaß, den jeder einzelne von uns hat, egal wie er das game angeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

schaue gerade Zurück in die Zukunft (alle 3 teile kommen heute) auf SyFy und da wäre so ein DeLorean sicher auch nicht schlecht... :D

hehe, viel spaß bei einer meiner lieblings filmreihe. habe ich schön als Blu-ray in meiner sammlung und habe es letztens wieder gesehen. immer wieder hammer geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

willst du mich foltern, hehe.

ist ja schon schwer genug für mich bis zum 19.5. zu warten. wird von tag zu tag immer schlimmer und schlimmer.

Also ich kann es verstehen das Du noch ein Jahr warten möchtest. Wir werden es in drei Wochen genießen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Also ich kann es verstehen das Du noch ein Jahr warten möchtest. Wir werden es in drei Wochen genießen. 😉

ahhhhhhhhh, mist. habe mich verschrieben. meinte natürlich den 19.06. habe es in mein beitrag geändert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt TLoU tatsächlich nochmal komplett beenden können, und bin jetzt RICHTIG HEIß auf Teil 2. Es tat gut die komplette Geschichte nach nun mittlerweile 7 Jahren nochmal zu erleben.

Wehe Teil 2 wird noch kurzfristig verschoben. Ich hab´s jetzt gestern in AT vorbestellt. Ich bin auch allen Spoilern und Videos der letzten Zeit aus dem Weg gegangen. Das letzte Gameplay Material was ich mal aufgeschnappt habe, dürfte schon 1 Jahr oder länger her sein. Ich werde mir max noch die Wertungszahl der Magazine ansehen, und das war´s dann.

Ellie, ich komme.✌️

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...