Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, werds gleich noch ein 2. Mal durchspielen. Die Grafik haut einem fast um, und ich hab noch nicht mal einen 4K-Tv.

 

Auch die Spielzeit ist für diesen Preis absolut fair, Uncharted 1 oder 3 sind da auch nicht länger, waren aber Vollpreistitel.

 

Das letzte Kapitel war sowieso der Oberhammer, keine Ahnung wie es die Typen von Naughty Dog immer wieder schaffen sich selbst zu übertreffen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Last of Us 2, eigentlich ist es unmöglich Teil 1 zu toppen, eigentlich, aber wenn es jemand schafft dann Naughty Dog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, werds gleich noch ein 2. Mal durchspielen. Die Grafik haut einem fast um, und ich hab noch nicht mal einen 4K-Tv.

 

Auch die Spielzeit ist für diesen Preis absolut fair, Uncharted 1 oder 3 sind da auch nicht länger, waren aber Vollpreistitel.

 

Das letzte Kapitel war sowieso der Oberhammer, keine Ahnung wie es die Typen von Naughty Dog immer wieder schaffen sich selbst zu übertreffen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Last of Us 2, eigentlich ist es unmöglich Teil 1 zu toppen, eigentlich, aber wenn es jemand schafft dann Naughty Dog

 

werde jetzt auch auf platin losgehen.

 

bezüglich TLOU2 halte ich den ball mal ganz flach bezüglich erwartungen, denn den hype den ND selbst durch deren letzte titel auslöst, ist fast nicht zu erfüllen.

andererseits glaube ich doch an ein weiteres meisterwerk von ND, vor allem weil sie sich genug zeit lassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt auch auf platin losgehen.

 

bezüglich TLOU2 halte ich den ball mal ganz flach bezüglich erwartungen, denn den hype den ND selbst durch deren letzte titel auslöst, ist fast nicht zu erfüllen.

andererseits glaube ich doch an ein weiteres meisterwerk von ND, vor allem weil sie sich genug zeit lassen werden.

 

das sieht man doch jetzt an Uncharted: The Lost Legacy, da haben sich die entwickler doch auch wieder übertroffen, das wird mit TLOU 2 bestimmt auch passieren. die wollen doch ihre fans glücklich machen. Naughty Dog ist einer der ganz wenigen entwickler studios, die so viel herzblut in ein projekt stecken.

 

schon alleine Uncharted: The Lost Legacy, es war nur als kurzes add on geplant, was machen sie draus, ein geniales add on im ausmaß eines vollpreistitels. das nenne ich mal ein herzensprojekt für die ganzen fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog ist halt die Nr. 1, was Produktionsqualität angeht, deswegen ist jeglicher Hype auch stets begründet. Dennoch, es wird Zeit Uncharted und The Last of Us nach Part II ruhen zulassen.

 

Vieles auf Gameplay-Ebene ist nur noch eine Wiederholung, thematisch ist vorallem bei Uncharted im Grunde nichts mehr rauszuholen. U4 und TLL ergänzen sich da nochmals sehr gut, weshalb auch dieses frauenbetonte Korsett ausgeschöpft ist (ohnehin bereits seit Lara Croft).

 

Ich hoffe und nehme einfach mal stark an, dass ND nach TLOU: Part II eine neue IP schafft und vielleicht auch die Erweiterung des Action-Adventure Genres anpeilt oder gar ein komplett neues Genre bedient.

 

Trotzdem, ND's Qualitäten sind atemberaubend, wenn ein Zweitteam sowas stimmiges schafft wie The Lost Legacy; ein Sommerblockbuster, der einfach auf hohem Niveau außerordentlich Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir richtig viel spaß und genieße es.

bin auf deine berichte gespannt.

 

Danke dir!

So hab jetzt ca 2 Stunden gespielt, bin leider schon Kapitel 4, obwohl ich ziemlich langsam vorgegangen bin. Alles durchsucht....

Zum Spiel: ich glaub jetzt werden mich einige hassen, aber bis jetzt taugt es mir viel mehr als u4! Ich bin echt begeistert. Es ist wieder mal ein Meisterwerk geworden, die Grafik, die schauplätze (Kulissen), die Charaktere, Dialoge und vor allem die Grafik hat mich richtig überzeugt! Wahnsinn. Frei mich auf morgen, dann geht's mit Kapitel 4 weiter! Hoffe die bringen noch mehrere Teile mit Chloe, find das echt ne super Idee und passt perfekt ins u Universum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

So hab jetzt ca 2 Stunden gespielt, bin leider schon Kapitel 4, obwohl ich ziemlich langsam vorgegangen bin. Alles durchsucht....

Zum Spiel: ich glaub jetzt werden mich einige hassen, aber bis jetzt taugt es mir viel mehr als u4! Ich bin echt begeistert. Es ist wieder mal ein Meisterwerk geworden, die Grafik, die schauplätze (Kulissen), die Charaktere, Dialoge und vor allem die Grafik hat mich richtig überzeugt! Wahnsinn. Frei mich auf morgen, dann geht's mit Kapitel 4 weiter! Hoffe die bringen noch mehrere Teile mit Chloe, find das echt ne super Idee und passt perfekt ins u Universum :ok:

 

warum soll man dich für diese aussagen hassen. ist doch blödsinn.

ich finde Uncharted 4 auch richtig klasse, und diesen teil sogar im geamtpaket auch besser. und diesen teil haben sie unter anderen auch gemacht um zu zeigen wie es weitergehen könnte nach Drake.

 

von mir aus könnten sie weitermachen mit den beiden. so noch 2 teile wären genial mit der gleichen spielzeit von ca. 10 stunden oder noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

So hab jetzt ca 2 Stunden gespielt, bin leider schon Kapitel 4, obwohl ich ziemlich langsam vorgegangen bin. Alles durchsucht....

Zum Spiel: ich glaub jetzt werden mich einige hassen, aber bis jetzt taugt es mir viel mehr als u4! Ich bin echt begeistert. Es ist wieder mal ein Meisterwerk geworden, die Grafik, die schauplätze (Kulissen), die Charaktere, Dialoge und vor allem die Grafik hat mich richtig überzeugt! Wahnsinn. Frei mich auf morgen, dann geht's mit Kapitel 4 weiter! Hoffe die bringen noch mehrere Teile mit Chloe, find das echt ne super Idee und passt perfekt ins u Universum :ok:

 

wegen dem nach 2h leider schon in kapitel 4.

kapitel 4 wird einen beträchtlichen teil deiner spielzeit beanspruchen, also keine angst, dass du nach weiteren 2h dann schon in kapitel 6 bist :zwinker:

 

und glaube mir, wenn du jetzt schon begeistert bist, wird es dich noch wegblasen.

zähle es schon jetzt ebenfalls zu einem meiner lieblings-teile der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...