Zum Inhalt springen

Uncharted: The Lost Legacy


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hatte ich mit meinen Kopfhörern auch hin und wieder mal gehabt im Hauptmenü. Im Spiel selbst dann keinerlei Soundaussetzer.

 

im spielmenü unter sounds hast du aber es eingestellt die audioausgabe ?

wenn nicht, stelle das mal auf kopfhörer um.

 

ansonsten spiele es einfach mal, und gucke wie der sound beim gameplay ist.

 

danke hat sich erledigt.

ein neustart der konsole hat das problem behoben.

 

und was soll man sagen ... wie zu erwarten war ein hammer game, mit wahnsinnstechnik :ok:

 

kurze frage:

hatte cloe damals bei der ankündigung des spiels im ersten level (am weg zur roten türe) nicht ein kopftuch auf?

das hatte sie jetzt nämlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat sich erledigt.

ein neustart der konsole hat das problem behoben.

 

und was soll man sagen ... wie zu erwarten war ein hammer game, mit wahnsinnstechnik :ok:

 

kurze frage:

hatte cloe damals bei der ankündigung des spiels im ersten level (am weg zur roten türe) nicht ein kopftuch auf?

das hatte sie jetzt nämlich nicht mehr.

 

ich bin ja jetzt fertig mit den game. habe vor deine nachricht ein endbericht geschrieben.

 

das mit Cloe kann ich dir nicht beantworten, da ich fast nichts an videos und bildern mir vorher angeguckt habe. aber man weiß ja das sich bis zum fertigen spiel noch einiges ändern kann, was dann anders ist als in den trailern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat sich erledigt.

ein neustart der konsole hat das problem behoben.

 

und was soll man sagen ... wie zu erwarten war ein hammer game, mit wahnsinnstechnik :ok:

 

kurze frage:

hatte cloe damals bei der ankündigung des spiels im ersten level (am weg zur roten türe) nicht ein kopftuch auf?

das hatte sie jetzt nämlich nicht mehr.

 

Das Kopftuch bei der E3 Präsentation war ein Kniff seitens Naughty Dog, damit man nicht sofort erkennt, wer jene Frau ist. Deswegen wurde im E3-Trailer auch am Ende der Präsentation quasi als Überraschungseffekt Chloes zunächst verhülltes Gesicht gezeigt.

 

Im Spiel selbst hat man dies natürlich nicht mehr nötig gehabt, da man ja bereits wusste, dass Chloe die spielbare Protagonistin ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kopftuch bei der E3 Präsentation war ein Kniff seitens Naughty Dog, damit man nicht sofort erkennt, wer jene Frau ist. Deswegen wurde im E3-Trailer auch am Ende der Präsentation quasi als Überraschungseffekt Chloes zunächst verhülltes Gesicht gezeigt.

 

Im Spiel selbst hat man dies natürlich nicht mehr nötig gehabt, da man ja bereits wusste, dass Chloe die spielbare Protagonistin ist :)

 

deine erklärung macht sinn, allerdings hätte ich es auch im endprodukt passender gefunden, wenn sie es auf gehabt hätte, da es zum ort und der szene gepasst hätte.

 

aber egal, nur eine kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat sich erledigt.

ein neustart der konsole hat das problem behoben.

 

und was soll man sagen ... wie zu erwarten war ein hammer game, mit wahnsinnstechnik :ok:

 

kurze frage:

hatte cloe damals bei der ankündigung des spiels im ersten level (am weg zur roten türe) nicht ein kopftuch auf?

das hatte sie jetzt nämlich nicht mehr.

 

Als das Game auf der PSX 2016 enthüllt wurde, gab es das noch. Auch hat man den Abschnitt leicht verändert. Gibt von Digital Foundry ein Video dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Game auf der PSX 2016 enthüllt wurde, gab es das noch. Auch hat man den Abschnitt leicht verändert. Gibt von Digital Foundry ein Video dazu.

 

 

Stimmt, war gar nicht die E3, sondern PSX. Naja, ändert nichts an dem bewussten Effekt seitens ND speziell für die Enthüllung.

 

Und das DF Video ist abermals informativ und präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin aktuell im vierten Kapitel. Allerdings habe ich die meiste Zeit bis jetzt mit der Suche von Schätzen, Münzen und erkunden des offenen Areals verbracht, so dass die Story bis jetzt etwas auf der Strecke geblieben ist.

 

Bis jetzt fühlt sich das Spiel genauso wie die anderen Teile der Reihe an, so dass ich aktuell keine Kritikpunkte habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das Spiel für eine Spielzeit?

 

Will das Spiel demnächst auch holen!

 

kommt drauf an wie du im spiel vorgehst, ob du nach den schätzen suchen gehst, wie du allgemein erforschst, ob du in kapitel 4 die nebenaufgabe machst usw.

 

ich habe über 11 stunden gespielt, man muss auch bedenken, das ich immer bei solchen spielen sehr viel erforsche usw.

 

für mich persönlich ist dieser teil jeder cent wert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...