Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Hab mir jetzt auch die Erweiterung gekauft. Für 9,99 und über 10 Stunden zusätzlichen Spielspaß, geht der Preis völlig in Ordnung.

Bin schon auf das neue Gebiet gespannt. Werde heute Nacht, oder spätestens nächsten Dienstag wieder einen Abstecher nach Ägypten machen. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Story-DLC Die Verborgenen Endbericht

ich habe etwas über 12 stunden gebraucht. aber ich habe auch alles dort gemacht, plus das meiste in ruhe erforscht/mir angesehen.

hat mir richtig gut gefallen, auch die nebenmissionen waren teilweise richtig klasse. da wurden schöne kleine nebengeschichten erzählt.

würde man nur die hauptmissionen alleine machen und nichts anderes mehr, dann braucht man nur ein paar stunden.

wenn man die erweiterung wirklich genießen und auskosten will, sollte man wirklich alles dort machen, plus die gegend erforschen/sich angucken.

ich freue mich schon auf die zweite große erweiterung, was mich vom thema noch viel mehr interessiert als die erste erweiterung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe den DLC mehr für die Plunderausbeute genutzt! Alle Trophys bis auf diese lästige "Verkaufe mit einem mal 100 Plunder!" *grrr

Denke mit den nxt DLC sollte ich dann endlich 100 Plunder zusammen haben! Noch mal anfangen habe ich nämlich keine lust derzeit ..

805859.jpeg

Da es leider keinen "allgemeinen" Thread gibt (oder ich habe ihn übersehen), Poste ich die News mal hier rein:

http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-origins/news/assassins-creed-geleakter-projektname-verraet-vermutlich-den-naechsten-schauplatz/

1. Ich weiß das die News von Giga Games ist

2. Mann sollte nicht immer alles glauben was man liest

3. Wäre aber geil wenn es zutreffen würde.

4. Könnte mir das Setting gut mit den Mechaniken von AC: Origins vorstellen

|

hoffknoff.png

|

Da es leider keinen "allgemeinen" Thread gibt (oder ich habe ihn übersehen), Poste ich die News mal hier rein:

http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-origins/news/assassins-creed-geleakter-projektname-verraet-vermutlich-den-naechsten-schauplatz/

1. Ich weiß das die News von Giga Games ist

2. Mann sollte nicht immer alles glauben was man liest

3. Wäre aber geil wenn es zutreffen würde.

4. Könnte mir das Setting gut mit den Mechaniken von AC: Origins vorstellen

egal ob es stimmt, als nächstes wünsche ich mir volle kanne Asien, klasse wäre Japan usw., so schön samurai oder so.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

egal ob es stimmt, als nächstes wünsche ich mir volle kanne Asien, klasse wäre Japan usw., so schön samurai oder so.
Ja es wäre ein fantastisches Setting für Assassin's Creed. Nach Origins würde ich fast behaupten man kann die zukünftigen Teile wieder blind kaufen :ok:

|

hoffknoff.png

|

Ja es wäre ein fantastisches Setting für Assassin's Creed. Nach Origins würde ich fast behaupten man kann die zukünftigen Teile wieder blind kaufen :ok:

wenn sie so viele liebe reinstecken wie in Origins, dann ja.

auf europa habe ich irgendwie kein bock erst mal.

Asien würde perfekt sein, egal ob es die landschaften sind, gebirge, strände, wälder, dörfer, kleine und große städte, tiere, kleidung, waffen, kampfstile usw., das würde mir so klasse gefallen.

wenn wirklich Asien als nächstes kommen sollte, dann freue ich mich tierisch.

Mein PC System :

Asien wäre wirklich mein Traum, am liebsten Japan, aber China wäre auch ganz cool. :ok:

du sagst es. es wäre ein traum.

Mein PC System :

Hi Leute,

habe ihr bei AC: Origins die Mission Ein Geschenk der Götter gespielt?

Also ich finde ja Easter Eggs und Anspielungen echt amüsant. Aber diese Mission reißt einen völlig aus der Welt von AC. Vorallem weil man dann ein Waffenset aus Final Fantasy XV bekommt. Das Schwert und der Schild sind nicht schlecht, trotzdem fühlt es sich unrealistisch und falsch an diese zu nutzen.

Was sagt ihr dazu?

|

hoffknoff.png

|