Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Nicht alle AC Teile können von der Map her so aufgebaut sein wie Origins.

 

Viele werden sich dann wünschen wieder eine große Stadt zu erforschen wollen wie Paris oder London.

 

Ich denke das wir alle 2 - 3 Jahre ein Spiel von dem Entwicklungsteam von Black Flag/Origins kriegen wo es heißt klein Stadt und Landschaft und das zusammen verbunden.

 

Ansonsten werden die nächsten AC Teile auch nur in einer Stadt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade die neue nebenmission gemacht. auf der karte ist ein grünes ausrufezeichen (nicht der basar). auch wenn die nebenmission sehr kurz war, war sie dennoch richtig cool. die belohnung ist klasse.

 

Gut die Mission war nicht schwer an sich, mich hat es nur genervt das man sie zu einer bestimmten Tageszeit spielen konnte. Aber insgesamt fand ich es auch lustig und die Belohnung sieht witzig aus. Und es war kostenlos. EA hätte dafür sicherlich 5 Euro genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die Mission war nicht schwer an sich, mich hat es nur genervt das man sie zu einer bestimmten Tageszeit spielen konnte. Aber insgesamt fand ich es auch lustig und die Belohnung sieht witzig aus. Und es war kostenlos. EA hätte dafür sicherlich 5 Euro genommen.

 

ach, das mit der bestimmten tageszeit war doch in ordnung, es war ja ein rätsel. und wenn man die fähigkeit hat zu jederzeit die tageszeit zu wechseln, dann geht das doch rucki zucki.

 

ja, ist schon eine coole sache, das es umsonst war.

das reittier ist ganz cool als belohnung, aber ich benutze dennoch mein lieblings reittier, das brennende pferd. aber die waffe und das schild behalte ich, das ist sau cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das mit der bestimmten tageszeit war doch in ordnung, es war ja ein rätsel. und wenn man die fähigkeit hat zu jederzeit die tageszeit zu wechseln, dann geht das doch rucki zucki.

 

ja, ist schon eine coole sache, das es umsonst war.

das reittier ist ganz cool als belohnung, aber ich benutze dennoch mein lieblings reittier, das brennende pferd. aber die waffe und das schild behalte ich, das ist sau cool.

 

Ich hätte nur cool gefunden wenn es irgendwo gestanden hätte. An sich war es in Ordnung nur bin ich nicht drauf gekommen.

Aber ein sehr nettes Gimmick auf jeden Fall, der Spaß war es mir wert. Das Schild hab ich zwar im Inventar benutzte dafür aber ein anderes, jedoch benutzte ich den Chocobo und das Gladius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...