Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ubisoft macht gerade eine unfrage an jeden, wo der nächste teil spielen soll :

 

1. Der Peloponnesische Krieg zwischen Spartha und Athen in der Klassischen Griechischen Zeit.

 

2. Krieg der Feudalherren in Japan

 

3. Hannibals Invasion von Rom

 

4. Dschingis Khan und die Mongolische Invasion

 

5. Wilhelm der Eroberer und die Invasion von England

 

6. Die Geschichte von Johanna von Orléans und die Große Pest während des Einhundertjährigen Krieges.

 

7. Der Blutige Konflikt zwischen den verschiedenen Kaiserlichen Dynastie im Mittelalter Chinas.

 

8. Der Sturz des Zarenreichs durch die Kommunisten während der Russischen Revolution.

 

9. Der Eroberungsfeldzug von Alexander dem Großen

 

10. Die Erweiterung des Römischen Imperiums im Miitelmeerraum

 

11. Die Wikingerinvasion und deren Großer Armee

 

12. Das Dunkle Zeitalter und die Geschichte von König Arthur

 

13. Die Invasion Amerikas durch die Spanischen Konquistadoren

 

14. Die Spanische Inquisition, so wie es im Assassin's Creed Film zu sehen war.

 

https://www.resetera.com/threads/new-assassins-creed-survey-hints-future-game-s-setting.10240/

 

 

 

ich wünsche mir so sehr Japan oder Asien allgemein.

 

Von mir aus können sie alle 14 Vorschläge alle 2 Jahre bringen, dann hätten wir die nächsten 28 Jahre ausgesorgt. :haha:

Ne, Spaß. Aber ich würde mich auch auf ein Setting in Japan freuen und der Feldzug von Alexander dem Großen klingt auch nicht schlecht. Persien bis nach Indien, das würde mir auch gefallen. :ok:

Mal sehen wohin die nächste Reise geht. Ägypten gefällt mir vom Setting her recht gut. Die Karte ist extrem groß und man hat sehr sehr viel zu tun. Prinzipiell ist die Kreativität der Nebenmission ziemlich einfallslos und vieles läuft immer und immer wieder nach dem gleichen Schema ab, aber mich stört das eigentlich nicht so besonders. Die Welt ist schön, die Atmosphäre gut, nur wie gesagt könnte man etwas weniger Nebenmissionen machen, aber dafür diese etwas abwechslungsreicher gestalten. (siehe Witcher3 :naughty: )

PS: Hannibal wäre auch geil. Über die Alpen bis nach Rom. Könnte vom Setting her auch sehr geil werden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie alle 14 Vorschläge alle 2 Jahre bringen, dann hätten wir die nächsten 28 Jahre ausgesorgt. :haha:

Ne, Spaß. Aber ich würde mich auch auf ein Setting in Japan freuen und der Feldzug von Alexander dem Großen klingt auch nicht schlecht. Persien bis nach Indien, das würde mir auch gefallen. :ok:

Mal sehen wohin die nächste Reise geht. Ägypten gefällt mir vom Setting her recht gut. Die Karte ist extrem groß und man hat sehr sehr viel zu tun. Prinzipiell ist die Kreativität der Nebenmission ziemlich einfallslos und vieles läuft immer und immer wieder nach dem gleichen Schema ab, aber mich stört das eigentlich nicht so besonders. Die Welt ist schön, die Atmosphäre gut, nur wie gesagt könnte man etwas weniger Nebenmissionen machen, aber dafür diese etwas abwechslungsreicher gestalten. (siehe Witcher3 :naughty: )

PS: Hannibal wäre auch geil. Über die Alpen bis nach Rom. Könnte vom Setting her auch sehr geil werden. :good:

 

 

lassen wir uns mal überraschen, wohin die reise geht.

hauptsache die machen nicht jedes jahr ein neues AC.

 

alle 2 jahre wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Aber das ist ein keinster Weise bestätigt das es offiziell von Ubisoft ist.

 

ich habe es so aus den Ubisoft forum übernommen.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182786-Diskussionsthread-f%C3%BCr-das-N%C3%A4chste-Assassin-s-Creed

 

ich habe ja auch nicht geschrieben das es offiziell ist usw.

ansonsten, entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns mal überraschen, wohin die reise geht.

hauptsache die machen nicht jedes jahr ein neues AC.

 

alle 2 jahre wäre klasse.

 

Die dürfen durchaus jedes Jahr ein neues AC machen, wenn die Qualität von Origins gehalten wird. Und man sich wirklich mehr überdenkt, dass Kampfsystem ausbaut, ein wenig mehr Abwechslung in die Missionen bringt. (die waren alle toll erzählt und haben deswegen Spaß gemacht, aber im Endeffekt gab es 2-3 Missionstypen die sich ständig wiederholt haben ) Vielleicht auch das Wirtscahftssystem mehr ausbauen ? Wie geil es gewesen wäre, wenn man eine eigene kleine Siedlung hätte.

Doch ich verstehe deine Sorgen, du wilslt halt nicht das es ständig das gleiche Spiel wird ohne Neuerungen.Das wird Ubisoft jetzt aber beantworten, ob sie den Schuss den sie nach Unity bekommen haben, auch verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürfen durchaus jedes Jahr ein neues AC machen, wenn die Qualität von Origins gehalten wird. Und man sich wirklich mehr überdenkt, dass Kampfsystem ausbaut, ein wenig mehr Abwechslung in die Missionen bringt. (die waren alle toll erzählt und haben deswegen Spaß gemacht, aber im Endeffekt gab es 2-3 Missionstypen die sich ständig wiederholt haben ) Vielleicht auch das Wirtscahftssystem mehr ausbauen ? Wie geil es gewesen wäre, wenn man eine eigene kleine Siedlung hätte.

Doch ich verstehe deine Sorgen, du wilslt halt nicht das es ständig das gleiche Spiel wird ohne Neuerungen.Das wird Ubisoft jetzt aber beantworten, ob sie den Schuss den sie nach Unity bekommen haben, auch verstanden haben.

 

ja, ich will einfach nicht immer das selber spiel in so kurzer zeit. außerdem so ein open world sollte sorgfältig entwickelt werden, und ein jahr ist ziemlich wenig dafür. stelle dir mal vor so ein GTA würde jedes jahr kommen, das würde in die hose gehen von der qualität her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich will einfach nicht immer das selber spiel in so kurzer zeit. außerdem so ein open world sollte sorgfältig entwickelt werden, und ein jahr ist ziemlich wenig dafür. stelle dir mal vor so ein GTA würde jedes jahr kommen, das würde in die hose gehen von der qualität her.

 

Ich glaube aber dennoch das Origins erstmal die Basis stellen wird für zukünftige Assassins Creed, bezüglich der Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sollten sie auf 100 pro machen. das mit Origins ist ein klasse anfang erst mal.

 

Einfach abwarten. Wird der nächste Teil genauso spaßig hat man doch etwas gewonnen, wenn er nicht so spaßig wird verliert man halt etwas. Ich denke einfach Ubisoft weiß das genau.Von daher mache ich mir keine großen Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten. Wird der nächste Teil genauso spaßig hat man doch etwas gewonnen, wenn er nicht so spaßig wird verliert man halt etwas. Ich denke einfach Ubisoft weiß das genau.Von daher mache ich mir keine großen Sorgen.

 

wir werden sehen. ich bin erst mal gespannt, wo der nächste teil spielt, in welchen land usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...