Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich war gestern der beste Tag, es lief von der Verbindung her, reibungslos und ich hatte das Gefühl dass alle auf einem Niveau spielten! Kein host Vorteil oder lags.... alles war gut! Jetzt noch kleinere fixes und hq patchen und ich bin glücklich. Endlich bin ich jetzt auch prestige:bana2:

Leider war die Belohnung mies:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach einiger Zeit spielen muss ich sagen: Es ist ein besseres COD aber ein altes Feeling wird auch hier nicht geboten. Zu wenige Maps, katastrophale TTK und halt alles klein, hektisch und MP. Warum nicht endlich wieder was Richtung MW2 :nixweiss:

 

SH hätte besser ein MW3 Remaster bringen sollen. Generell sollte man sich weitere Remaster auf die Kappe schreiben. Treyarch folgt mit BO1 Remaster und IW zaubert MW2. Vielleicht kommen dann in den Jahren gescheitere Ideen, als ein WW2 Gedöhns. Die meisten loben zwar den SP aber der MP geht doch völlig unter. Klar ist es ein Besseres, dass ist aber auch keine Kunst, wenn man die letzten Jahre sieht. Oft habe ich das Gefühl, dass die Leute schon glücklich sind , weil es kein Gehüpfe mehr gibt und kaum noch Anspruch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SH hätte besser ein MW3 Remaster bringen sollen. Generell sollte man sich weitere Remaster auf die Kappe schreiben. Treyarch folgt mit BO1 Remaster und IW zaubert MW2. Vielleicht kommen dann in den Jahren gescheitere Ideen, als ein WW2 Gedöhns. Die meisten loben zwar den SP aber der MP geht doch völlig unter. Klar ist es ein Besseres, dass ist aber auch keine Kunst, wenn man die letzten Jahre sieht. Oft habe ich das Gefühl, dass die Leute schon glücklich sind , weil es kein Gehüpfe mehr gibt und kaum noch Anspruch haben.

 

Stimme dir da zu,der SP ist das Herzstück vom Spiel,haben wirklich ne gute Story und Atmosphäre rüber gebracht.

 

Der MP ist aber nur noch nervig,gestern laufend Host Migration und Spielabbrüche gehabt,dazu wurde sogar 2x nach Rundenende die Runde nicht gewertet.

 

Im HQ ist man nach wie vor nur alleine unterwegs.

 

Weiß auch nicht ob es mir nur so geht aber der MP wird immer hektischer,man bekommt nur noch auf die Fre:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war's das vorerst!

Bisher einen Tag gehabt wo es anständig lief, wie man sich das vorstellt bzw. wie es sein soll.

Doch die restliche Zeit und auch heute ging absolut nix. Ich komm mir vor wie einer, der noch nie einen Controller in der Hand hielt.

 

Ich hab die Anfangs-Euphorie wahrscheinlich wirklich darauf gestützt, dass es keinen Exo-Doodlejump-Mist mehr gibt und darauf das es "klassisch" im 2. WK spielt.

 

Erstmal wieder zu BF1, das läuft wenigstens und in ein paar Wochen geb ich dem Ganzen noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie bei jedem CoD, alle Modi, die mit Respawns arbeiten sind so gut wie unspielbar, das macht echt 0 spaß, vor allem mit Sniper, du hast gar nicht die chance dich irgendwo zu platzieren, weil du entweder direkt vor Gegnern spawnst oder du 5 Meter läufst und die gegner dann hinter die spawnen

 

dafür scheint der zombiemodus recht cool zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zwar nicht viel zum CoD spielen aber wenn ich mir das so durchlese bin ich froh dass ich am Tag gerademal 1-2 Singleplayer-Missionen schaffe und dort mal alles erledige! Ansonst halten mich die Cups in GT Sport auf trab aber die ein oder andere Mission geht davor immer noch!

Sobald ich da aber durch bin hoffe ich mal dass der MP bis dahin läuft wie er laufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...