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Resident Evil 6™


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Die Frau in Leons Abschnitt ist ja auch eine andere als die beim Glatzkopf.

Chris spielt sicher in China, ich glaube kaum das in Afrika überall chinesische Schriftzüge hängen ^^.

 

ich hab bei dem trailer auch nicht jede sekunde genau angeschaut :D

 

also könnte ich vllt recht haben, das man entweder hin und her springt, oder es verschiedene storys gibt.

 

von dem 1. trailer kann man nix vom gameplay her sagen, was nun kommen wird. der dient ja nur um zu zeigen, um was es diesesmal geht. man kann jetzt nur hin und her spekulieren

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab bei dem trailer auch nicht jede sekunde genau angeschaut :D

 

also könnte ich vllt recht haben, das man entweder hin und her springt, oder es verschiedene storys gibt.

 

von dem 1. trailer kann man nix vom gameplay her sagen, was nun kommen wird. der dient ja nur um zu zeigen, um was es diesesmal geht. man kann jetzt nur hin und her spekulieren

 

Ich schon :haha:

 

Das wird sehr wahrscheinlich so sein, das man mehrere Story's spielen wird. Allein schon die zwei verschiedenen Hauptprotagonisten und die verschiedenen Orte deuten darauf hin.

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Ich schon :haha:

 

Das wird sehr wahrscheinlich so sein, das man mehrere Story's spielen wird. Allein schon die zwei verschiedenen Hauptprotagonisten und die verschiedenen Orte deuten darauf hin.

 

Das war mir klar :haha:

 

ich will wissen, was es so für schicke waffen gibt^^ und wie sehr man die wieder aufwerten kann. (z.b. ne 9mm mit 100schuss xD)

 

mal schauen wie die trophys werden^^

 

ich hoffe auf keine nervige mission wie in RE5 mit der autofahrt.

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Das war mir klar :haha:

 

ich will wissen, was es so für schicke waffen gibt^^ und wie sehr man die wieder aufwerten kann. (z.b. ne 9mm mit 100schuss xD)

 

mal schauen wie die trophys werden^^

 

ich hoffe auf keine nervige mission wie in RE5 mit der autofahrt.

 

Oder die Waffe in Resident Evil 2 mit "3 Schuss" war auch nicht schlecht, aber hoffentlich sind die dann halt auch so "versteckt" und werden nicht einfach im Laufe des Spiels freigeschaltet.

Wird zwar bestimmt nicht so sein wie ich es will, aber dagegen kann man ja bekanntlich nichts machen.

 

Hoffentlich sehen wir zur E3 mehr :ok:

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Oder die Waffe in Resident Evil 2 mit "3 Schuss" war auch nicht schlecht, aber hoffentlich sind die dann halt auch so "versteckt" und werden nicht einfach im Laufe des Spiels freigeschaltet.

Wird zwar bestimmt nicht so sein wie ich es will, aber dagegen kann man ja bekanntlich nichts machen.

 

Hoffentlich sehen wir zur E3 mehr :ok:

 

wann ist die E3?

 

ich hab die serie richtig ab RE4 gezockt. bei RE3 hab ich nur zugeschaut^^

 

aber versteckte waffen wären gar nicht mal so schlecht :think:

 

was würdet ihr dazu meinen, wenn RE6 ein bissen offener ist?

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wann ist die E3?

 

ich hab die serie richtig ab RE4 gezockt. bei RE3 hab ich nur zugeschaut^^

 

aber versteckte waffen wären gar nicht mal so schlecht :think:

 

was würdet ihr dazu meinen, wenn RE6 ein bissen offener ist?

 

Vom 5. bis zum 7. Juni.

 

Da habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Verstecke Waffen gab es zwar auch, aber ich meinte eigentlich versteckte Waffen-Erweiterungen. Damit konnte man zum Beispiel in Teil 2 seine Pistole erweitern. 3 Schuss auf einmal waren schon sehr hilfreich :naughty:

 

Hm, was genau meinst du mit etwas offener? Resident Evil war ja schon immer etwas offener oder meinst du jetzt richtig mit Nebenmissionen usw.?

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Vom 5. bis zum 7. Juni.

 

Da habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Verstecke Waffen gab es zwar auch, aber ich meinte eigentlich versteckte Waffen-Erweiterungen. Damit konnte man zum Beispiel in Teil 2 seine Pistole erweitern. 3 Schuss auf einmal waren schon sehr hilfreich :naughty:

 

Hm, was genau meinst du mit etwas offener? Resident Evil war ja schon immer etwas offener oder meinst du jetzt richtig mit Nebenmissionen usw.?

 

ne nicht nebenmissionen. sondern das man etwas hin und her gehen kann. in RE4 und RE5 konnte man ja sozusagen nur gerade aus gehen.

 

ne pistole mit 3 schuss gabs auch bei RE4 und RE5.

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ne nicht nebenmissionen. sondern das man etwas hin und her gehen kann. in RE4 und RE5 konnte man ja sozusagen nur gerade aus gehen.

 

ne pistole mit 3 schuss gabs auch bei RE4 und RE5.

 

Dann musst du Resident Evil 1 und 2 spielen. Da MUSS man sogar ständig hin und her laufen, weil man sonst nicht voran kommt. Das war auch einer der Sachen die dem Spiel sehr viel Atmosphäre verliehen haben.

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Dann musst du Resident Evil 1 und 2 spielen. Da MUSS man sogar ständig hin und her laufen, weil man sonst nicht voran kommt. Das war auch einer der Sachen die dem Spiel sehr viel Atmosphäre verliehen haben.

 

ne^^ hab schiss xD

 

ich mag die kamera steuerung gar nicht von 1-3 wäre die nicht so kacke dann würde ich es auch zocken. ich weiß, die gehört zur atmo und so aber ich find die kacke.

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ne^^ hab schiss xD

 

ich mag die kamera steuerung gar nicht von 1-3 wäre die nicht so kacke dann würde ich es auch zocken. ich weiß, die gehört zur atmo und so aber ich find die kacke.

 

:haha:

 

Kann ich gut verstehen, ich mag die Steuerung ja selbst nicht, auch wenn man sich ganz schnell daran gewöhnt, aber obwohl man sie nicht mag, will man auch nicht das sie verändert wird :smileD:

Es stimmt jedoch das sie meistens extrem nerven kann, vor allem wenn man in engen Bereichen an Zombies vorbei schleichen möchte um Munition zu sparen. Die Zombies sind zwar extrem langsam in Bewegung und Reaktion, aber wenn es so eng ist bringt es einem da manchmal trotzdem nichts. Einige male verballert man dann aus Frust und Ärgernis trotzdem seine Munition :haha:

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