Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

 

“ultimative Horror-Erlebnis”

Das sie dieses Ziel verfehlen werden kann man eigentlich schon im Trailer erkennen.

 

Und die Frau im Trailer scheint wirklich nicht Ashley zu sein. Punkt für dich Major ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ihr alle über RE6 herzieht , kann ich nicht verstehen , genauso wie Raccoon City , beide teile sind sowas von gekauft

 

die teile können nicht mehr wie die alten werden , warum ?

1. Wir werden alt

2. Fehlt einfach die alte grafik

 

 

1. unsinn

 

2. dead space 1 hat es bewiesen wie man horror in die next gen bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. unsinn

 

Resident Evil 3 ist jetzt auch schon wieder über 10 jahre alt und da kann man nicht erwarten, dass es genau so weitergeht.

 

2. dead space 1 hat es bewiesen wie man horror in die next gen bringt

 

dann haben wieder alle gemault weil es zu gruselig war und das ergebnis sieht man ja an Dead Space 2 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ResidentEvil+Horror-diskussion

 

Jetzt mal im ernst.

Resi hatte nie Horror.

Da gehts um Zombies.

Wer sich vor vor Zombies einscheißT,kackt sich auch vor meiner Großmuttter zu.

Deshalb.lasst mal den ganzen früher war als besser,horrorischer(ich weiß,das Wort hab ich grad erfunden.),und was weiß ich.

 

Glaubt mir wenn ich euch ein Resi von damals,in Topgrafik vor die Füsse schmeissen würde.

Müsstet ihr erkennen,das gewisse Diinge ,die damals funktioniert haben,heute einfach nicht mehr angehen,bzw. total arschig siind.

 

Deshalb lasst die "es wird kein richtiges RE Kram"-diskussion sein. Es wird ein geiles Spiel kommen(vielleicht).

Es wird aber nie,das Feeling von Teil 1 u. 2 bringen können.

Soll es auch nicht,wenn ich das wollte,würd ich einfach Doc Brown anrufen.

 

 

btw.:

diese Nachricht kommt von einem RE-Fan,der 1-5+3.5 gezockt hat und sogar teil 5 mochte und sich sogar auf ORC freut.Und man beachte:Tag und Uhrzeit des Posts.....Rest kann man sich denken

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror heißt nicht immer unbedingt das man sich in die Hosen machen muss. Das Genre Horror versprüht eine gewisse Atmosphäre die in Resident Evil 1 und 2 schon beinahe perfekt verkörpert wurde.

 

In den einigen anderen Teilen vermisst man leider diese Atmosphäre und auch wenn es dich anscheinend nervt, nein, ich werde nicht damit aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror heißt nicht immer unbedingt das man sich in die Hosen machen muss. Das Genre Horror versprüht eine gewisse Atmosphäre die in Resident Evil 1 und 2 schon beinahe perfekt verkörpert wurde.

 

In den einigen anderen Teilen vermisst man leider diese Atmosphäre und auch wenn es dich anscheinend nervt, nein, ich werde nicht damit aufhören.

 

Der Horror von den ersten beiden Teilen,beruht ja teilweise auf Gameplay-schwächen,die sie damals einfach hicht besser hinbebekommen haben.(ui den Satz,werd ich bereuen :D )

 

Und ja,Horror kommt nicht mit dem Vorschlaghammer,sondern durch Atmo und da ist halt ein Herrenhaus(Klassiker) und die Polizeistation(nicht die Station an sich,sonder die Umsetzung) schwer zu toppen.

Doch war es mehr ein ich-gegen-den-rest-der-welt-mit-wenig-muni-Gefühl,als Horror

Selbst Teil4,mit dem meiner Meininung nach besten RE-part----- dem Dorf,schaffte es nicht das gleiche Feeling,der ersten Teile rüber zubringen.Trotzdem EPISCH.

 

Und ja, es nevt mich dieses ewige diskussion.Gerade im zusammenhang mit ORC usw.

Wenn ich dinge lese,wie:

-hoffentlich machen sie die geniale Story nicht kaputt /Story bei RE ist ein Witz(ja,ich weiß, das du das anders siehst)

-ãaah früher gabs Rãtsel /höchstens für Leute,für die von A nach B laufen,ein Rãtsel ist

-Horror?/da denk ich eher an Silent Hill

 

Aber egal,"Horror" empfindet jeder anders,und hãngt viel von der eigenen Persõnlichkeit und Erfahrung ab, weshalb man sich bei dem Thema tot reden könnte.....als Zombie wieder auferstehen und wieder tot reden könnte.

 

 

Hab jetzt eh wieder viel zu viel geschrieben und das...ach egal

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja,Horror kommt nicht mit dem Vorschlaghammer,sondern durch Atmo und da ist halt ein Herrenhaus(Klassiker) und die Polizeistation(nicht die Station an sich,sonder die Umsetzung) schwer zu toppen.

Doch war es mehr ein ich-gegen-den-rest-der-welt-mit-wenig-muni-Gefühl,als Horror

Selbst Teil4,mit dem meiner Meininung nach besten RE-part----- dem Dorf,schaffte es nicht das gleiche Feeling,der ersten Teile rüber zubringen.Trotzdem EPISCH.

 

Ich finde den kurzen Trailer zu Resident Evil 3.5 sehr ansprechend, da war die Atmosphäre finde ich auch sehr geil, dazu noch das typische Wenig-Munition-Wenig-Heilung-Aber-Hinter-Jeder-Ecke-Könnte-Was-Lauern Gefühl mit einem moderneren Gameplay verbunden: Tolles Spiel!!

 

Resident Evil 4 hatte wohl ja mehr zu bieten als nur das Dorf, aber ja ich fand RE4 auch episch. Re5 eher... crap

 

Resident Evil 6 sieht aus wie verschiedene Spiele zusammen gewürfelt, und irgendwie fehlt mir da das beklemmende Gefühl oder auch nur Ansatzweise das Gefühl was ich damals hatte "Schieß ich jetzt 2x auf den Zombie hoff das er umkippt und renn weg, versuch ihm auszuweichen mit dem Risiko gebissen zu werden und renn weg oder baller ich ihn tot damit er mich nicht mehr nervt aber dann hab ich Angst beim nächsten nichts mehr zu haben" ... das hat das Spiel doch damals (u.A.) für mich ausgemacht ...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...