Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

wusst ichs doch,das ich den Satz bereuen würde.

War eigentlich eher auf die Steuerung bezogen.

 

Ich empfinde die Steuerung von Resident Evil bis heute noch als sehr störend und nervend. Die hat das Erlebnis für mich in dem Spiel eher eingeschränkt.

 

Und Kamera:

Also das man Zombies hören ,aber Aufgrund der Kamera nicht sehen konnte. Wobei die auch Absicht gewesen sein könnte.

So oder so es hat seinen Teil dazu beigetragen.

 

Also meintest du ja doch die Perspektive? Deswegen sagte ich ja, auch aus der Third Person Sicht kann man so etwas umsetzen. Ein Monster um die Ecke kann man auch hören, aber nicht sehen. Läuft auf das gleiche hinaus.

 

In den alten RE Teilen hat es sicher auch seinen Teil dazu beigetragen und ich fand die Idee nicht schlecht.

 

Ja,mit den Rätsel,du sagst es ja selbst sie waren zu leicht und so fand man dann hier ne Schachfigur,durfte durchs ganze Revier laufen usw.

Ob man das dann als Rätsel bezeichnen will...naja ist ja auch net so wichtig.

Wünsch mir ja auch mehr Rätsel:aber bitte etwas ,wofür ich auch ein bisschen mein Gehirn benutzen darf.

Aber das mit den Rätseln ist ja nicht nur ein RE-Problem.

 

Schwierigere Rätsel wären in der Tat etwas weiteres woran Capcom arbeiten sollte. Sie können sich ja an Silent Hill ein Beispiel nehmen. DAS Spiel das es wirklich drauf hat in diesem Punkt.

 

Nur leider sieht es immer weniger danach aus als ob man in diesen Dingen arbeitet bzw. sie verbessert/erweitert.

 

Bei Resident Evil 6 bin ich mir allerdings auch nicht mehr so sicher was daraus wird.

Sieht wirklich nach einem Mischmasch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist halt das mit der Steuerung.Die ist/war so schlecht das man schneller in Panik geraten ist ;)

 

Ja,mit der Ausage das sie Teil6 "CODspieler-tauglicher" machen wollen.Werden wir wohl auch in Teil 6 ,auf Rätsel verzichten müssen.

 

Hör mir bloss auf mit SilentHill Rätsel ,da läuft mir ja jetzt noch ein schauer über den Rücken :D

Aber im ernst: Ja, diese Scheibe, sollten sie sich echt von SH abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sie mit Resident Evil 6 schon einen Schritt in die richtige Richtung machen werden, da ich vermute das sie versuchen sowohl die alten eingefleischten Resident Evil Anhänger, als auch die mit den Actionlastigeren Spielen neu gewonnen Anhänger zu versorgen, indem man wie schon zuvor bei den RE5 DLC`s einen Actionlastigeren Part macht und einen Part welcher Nostalgie pur verspricht und an die alten Resident Evil Zeiten zurück erinnern lässt.

 

Leons Teil wird wieder etwas düsterer und schauriger und Chris Part wird Action und Adrenalin pur!

Wie ich mir Ada`s Part vorstellen soll, weiss ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ist geplant? Wäre ja irgendwo etwas blödsinnig da es ja schon ne Code Veronica/Teil 4 Collection gibt. Das wäre ja dann etwas doppelt gemoppelt.

 

Es gab Gerüchte dazu.

 

Doppelt gemoppelt nicht, da im Westen diese Collection die du erwähnst gar nicht existiert. Teil 4 und Code Veronica gibt es ja hier und in den Staaten nur als Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ist geplant? Wäre ja irgendwo etwas blödsinnig da es ja schon ne Code Veronica/Teil 4 Collection gibt. Das wäre ja dann etwas doppelt gemoppelt.

 

 

ach,gibt es die echt?auch auf deutsch?das wäre was für mich:zwinker: hab bisher nur resi 5 gold gezockt und nachdem ich es schon ohne ende gezockt habe,meine erste platin draus gemacht.was ein geiles spiel.teil 6 werd ich mir definitiv holen und es wieder bis platin spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...