Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist doch ein witz oder? boah ich kotz ab... scheiß ms... mich kotzen die säcke langsam immer mehr an. warum hat sich sony nicht die rechte besorgt??? resi ist doch auf der playstation groß geworden und nicht bei ms -.-

 

Ganz ehrlich, Capcom ist das sowas von egal wo welches Spiel groß geworden ist. Die versuchen ja schon fast jedes Spiel auf jeder Plattform zu veröffentlichen. Solange das Geld stimmt.

 

Und das Resident Evil 6 eventuell schlechter auf der Playstation 3 aussehen wird ist gar nicht so unwahrscheinlich wenn man sich Resident Evil 5 ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch ein ganz normaler Verdrängungswettbewerb. Weder verwerflich, noch falsch.

 

das ist wohl einstellungssache.

ich finde destruktive massnahmen in der industrie moralisch eher fragwürdig, auch wenn sie legal sind.

MS betreibt diese praxis ja schon seit vielen jahren auch in anderen bereichen, wie dem betriebssystem und dem IE.

heisst nicht, dass andere das nicht auch machen.

letztlich wirken exklusivdeals, egal von welcher seite, aber wie bestechung um dem konkurrenten zu schaden.

wäre schön, wenn die firmen ihr geld lieber in die herstellung hochwertiger produkte stecken würden :think:

 

Dass die Publisher bei Finanzspritzen durch bezahlte Zeitexklusivität zugreifen ist doch auch völlig verständlich…

 

auch das ist nicht so einfach zu sagen, da die firmen für das geld, dass sie nehmen, ja auch eine imageschädigung bei der hälfte ihrer potenziellen kunden in kauf nehmen. wie sich sowas langfristig finanziell auswirkt, kann wohl kauf jemand sagen.

heutzutage kommt es aber leider nur noch auf die kurzfristige gewinnmaximierung an.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man kann davon ausgehen, dass der deal nicht nur die zeitexklusive demo beinhaltet.

ja schon, aber ganz ehrlich , wir bekommen alles was die XBox Spieler auch bekommen, nur später ,also wenn MS es nötig hat für sowas Millionen hinzulegen, ist mir das recht egal, hauptsache ich bekomme das spiel udn die DLCs auch irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber ganz ehrlich , wir bekommen alles was die XBox Spieler auch bekommen, nur später ,also wenn MS es nötig hat für sowas Millionen hinzulegen, ist mir das recht egal, hauptsache ich bekomme das spiel udn die DLCs auch irgendwann

 

 

ich seh das genauso.so bekommt capcom mehr geld und wir evtl ein besseres spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...