Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaubst du doch selbst nicht dran

 

Ohrfeigen wette? :smileD: Oder Ava & Sig set wette? :D

 

Die DLC's werden zeitexklusiv sein. egal für wie lang. sei es nur eine woche oder 10jahre.

 

Der Verlierer muss 48std lang eine idiotische/lustige sig haben. (z.b. hannah montana, justin bieber, rebecca black, angela merkel, etc)

 

wie sieht es aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrfeigen wette? :smileD: Oder Ava & Sig set wette? :D

 

Die DLC's werden zeitexklusiv sein. egal für wie lang. sei es nur eine woche oder 10jahre.

 

Der Verlierer muss 48std lang eine idiotische/lustige sig haben. (z.b. hannah montana, justin bieber, rebecca black, angela merkel, etc)

 

wie sieht es aus? :D

 

 

ja,ich bin doch deiner meinung.es ging doch aber darum,dass sie komplett exclusiv bleiben und daran glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer wieder die DLCs als erstes bekommt, hauptsache man bekommt sie mal -.-

..

 

grundsätzlich ist das ganze mit zeitexklusiven DLCs in der gamingbranche ja pervers.

wenn es exklusive gratis-inhalte wären ok, aber so "darf" man einen DLC auf einer plattform ein bisschen früher kaufen :facepalm:

 

d.h. die hersteller tun so, als ob sie einer seite was gutes tun würden.

in wirklichkeit müssten sie über jeden verkauften download mehr als glücklich sein.

schon krank was da die letzten jahre in der branche abgeht.

bezieht sich jetzt nicht auf resi, sondern zeitexklusive DLC allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich ist das ganze mit zeitexklusiven DLCs in der gamingbranche ja pervers.

wenn es exklusive gratis-inhalte wären ok, aber so "darf" man einen DLC auf einer plattform ein bisschen früher kaufen :facepalm:

 

d.h. die hersteller tun so, als ob sie einer seite was gutes tun würden.

in wirklichkeit müssten sie über jeden verkauften download mehr als glücklich sein.

schon krank was da die letzten jahre in der branche abgeht.

bezieht sich jetzt nicht auf resi, sondern zeitexklusive DLC allgemein.

 

Ja da hast du schon Recht!

Dieses Kindergarten wer bekommt was als erstes ist nervig!

Ich werde mich auf Resi 6 freuen und werde mir wie bei Resi 5 auch alle DLCs kaufen (was das einzige Spiel ist wo ich das tu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Publisher haben es ja schon geschafft das sich die Kühe ähh Konsoleros auf DLCs für ein Spiel freuen und kaufen wollen das nichtmal erschienen ist, denen kann man auch jeden Dreck verkaufen :facepalm:

 

Naja man muss es so sehen auch wenns die wohl größte Abzocke im Spielegeschäft ist und die Person wo DLCs erfunden hat soll in der Hölle brennen, so sind wir es leider doch schon gewohnt!

DLCs kaufe ich echt so gut wie nie da ich sie hasse -.-

Aber wenns bei Resi 6 wieder so ist wie bei 5 und es kommen zwei so geile Zusatzlevel, dann gebe ich halt dafür einmal mein Geld aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...