Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

also bei mir lief es Einwandfrei keine Probleme ab und an mal Ladezeiten aber das war es schon.

 

 

Hatte bei Gamesonly die Bonus Edition für 69,95 aber die Standart kostet 59,95

 

 

ok, danke für die info.

gamesonly ist aber teuer geworden, bei gameware kostet die bonus edition nur 58 euro.

 

so, jetzt fange ich aber wirklich an.

bin schon etwas müde, aber ich bin einfach zu neugiereig wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spass und falls du auch ein DLC hattest, kleiner Tip die Sachen bekommst es später wenn du dein eignes Büro hast. Hatte auch ewig nach meinen Mantel, Pistole und Schwert gesucht als DLC am Anfang im Menü ;)

 

cool, danke für die info. ja ich habe auch die DLCs dabei mit mantel usw.

 

und danke wegen spaß.

mal sehen ob ich den auch wirklich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht:

 

 

 

ich habe jetzt nur ca. 60 minuten gespielt, da ich doch ganz schön müde bin.

 

ich kann auch nur von der pc version reden.

das spiel läuft bei 1080p und ultra grafikeinstellung in flüssigen 60 fps, zu jeder zeit. die grafik allgemein sieht ganz gut aus. die steuerung ist für mich persönlich etwas hektisch, habe mich aber schnell dran gewöhnt. der sound und allgemein der soundtrack ist sehr stimmig gehalten und passt.

 

die geschichte ist bis jetzt richtig interessant. die atmosphäre und die location gefallen mir auch sehr gut bis jetzt.

 

kommen wir zu den kämpfen, die ich bis jetzt hatte. die machen schon spaß, obwohl es erst mal voll ungewohnt war, so zu kämpfen. aber ich habe mich schnell zurecht gefunden.

 

das aufleveln usw. finde ich richtig klasse.

zum erforschen gibt es auch einiges, was mir besonders spaß macht.

 

ach ja, die sprachausgabe ist ja nur in englisch gehalten mit deutschen untertiteln. die sprecher hören sich gut an und geben sich mühe. es war auch alles lippensynchron bis jetzt.

 

mehr kann ich leider erst mal nicht zu sagen.

ich berichte dann weiter, sobald ich es länger gespielt habe.

 

 

 

 

 

Hinzukommt das Dontnod mit diesen Spiel, ihren ersten Schritt in die Sparte machten. Life is a Strange war ein reinen Adventure und Vampyr eine neue Erfahrung.

 

 

das stimmt nur teilweise (nicht böse gemeint)

 

denn ihr erstes spiel war ein Sci-Fi-action-adventure, und zwar Remember Me, was ich ganz cool fand.

 

bei den entwicklern arbeiten 2 teams. das eine team hat Vampyr gemacht (die haben auch unter anderen Remember Me entwickelt), und das andere team entwickelt die letzte zeit Life is Strange 2.

 

nur zur info.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht:

 

 

 

ich habe jetzt nur ca. 60 minuten gespielt, da ich doch ganz schön müde bin.

 

ich kann auch nur von der pc version reden.

das spiel läuft bei 1080p und ultra grafikeinstellung in flüssigen 60 fps, zu jeder zeit. die grafik allgemein sieht ganz gut aus. die steuerung ist für mich persönlich etwas hektisch, habe mich aber schnell dran gewöhnt. der sound und allgemein der soundtrack ist sehr stimmig gehalten und passt.

 

die geschichte ist bis jetzt richtig interessant. die atmosphäre und die location gefallen mir auch sehr gut bis jetzt.

 

kommen wir zu den kämpfen, die ich bis jetzt hatte. die machen schon spaß, obwohl es erst mal voll ungewohnt war, so zu kämpfen. aber ich habe mich schnell zurecht gefunden.

 

das aufleveln usw. finde ich richtig klasse.

zum erforschen gibt es auch einiges, was mir besonders spaß macht.

 

ach ja, die sprachausgabe ist ja nur in englisch gehalten mit deutschen untertiteln. die sprecher hören sich gut an und geben sich mühe. es war auch alles lippensynchron bis jetzt.

 

mehr kann ich leider erst mal nicht zu sagen.

ich berichte dann weiter, sobald ich es länger gespielt habe.

 

 

 

 

 

 

 

das stimmt nur teilweise (nicht böse gemeint)

 

denn ihr erstes spiel war ein Sci-Fi-action-adventure, und zwar Remember Me, was ich ganz cool fand.

 

bei den entwicklern arbeiten 2 teams. das eine team hat Vampyr gemacht (die haben auch unter anderen Remember Me entwickelt), und das andere team entwickelt die letzte zeit Life is Strange 2.

 

nur zur info.

 

Das mit der Sprachausgabe ist echt schade, für mich persönlich zwar kein Punkt wegen dem ich das Spiel nicht kaufen würde aber mit einer deutschen Sprachausgabe wäre es angenehmer gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel kostet es denn für die konsole ?

ich habe für die pc version 45 euro bezahlt.

 

habe nur gelesen, das die konsolenversion nicht so gut laufen soll usw.

 

ich fange dann mal an.

 

Ich habe es bei Amazon für 52,99€ bekommen, da kann man nicht meckern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sprachausgabe ist echt schade, für mich persönlich zwar kein Punkt wegen dem ich das Spiel nicht kaufen würde aber mit einer deutschen Sprachausgabe wäre es angenehmer gewesen

 

klar, wäre eine deutsche sprachausgabe besser, aber ist ja nicht der weltuntergang. Life is Strange hatte ja auch keine deutsche sprachausgabe gehabt. das wichtigste ist, das es spaß macht.

 

 

Ich habe es bei Amazon für 52,99€ bekommen, da kann man nicht meckern. :ok:

 

bei den preis kann man nicht meckern.

ach ja, in den news hast du wegen den schwierigkeitsgrad gefragt.

es gibt keinen. das regelst du ganz alleine. im spiel steht am anfang auch dieser text: je mehr du tötest usw., desto leichter wird das spiel.

oder so ähnlich.

 

 

Also ich will es mir auch noch holen für PS4.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...