Jump to content

Battlefield V

InjusticeJoker
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb HOTMETAL:

Wann geht den Kapitel 5 los? Dachte das läuft fortlaufend. 🤔

Oder war das immer mit Pause zwischen den vorhergehenden Kapiteln? 

allgemein waren immer 3-4 wochen pause dazwischen :)

und das mit bis level 500 zocken ist ja wahnsinn...das tue ich mir nicht mehr an :D

Edited by Black Eagle
  • Thanks 1

• 3 weeks later...
Am 9/22/2019 um 6:55 PM schrieb Black Eagle:

allgemein waren immer 3-4 wochen pause dazwischen :)

und das mit bis level 500 zocken ist ja wahnsinn...das tue ich mir nicht mehr an :D

Ich hab zuletzt recht viel gespielt find ich und hab aktuell Level 67. Mir laufen aber regelmäßig schon Leute mit Level 100 und höher über den Weg. Die müssen irre viel Zeit in das Spiel stecken 😉 

Was sagt ihr zu Untergrund? Ich find die Map einfach nur geil, genau mein Ding. Schade das es ab Donnerstag keine Spiele mehr nur mit Untergrund als Map geben wird :( Rush ist zwar auch nett, aber ich könnt mich noch 2-3 Wochen nur mit Untergrund beschäftigen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ich hab es zwar nicht gespielt, also Untergrund, aber ich konnte noch nie Gefallen an diesen Clusterfuckmaps wie Spind oder Metro finden. Lieber offene Karten mit mehr Lauf und Flankierwegen^^ Oder eben solche wie Vernichtung, die ist ganz gut

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab zuletzt recht viel gespielt find ich und hab aktuell Level 67. Mir laufen aber regelmäßig schon Leute mit Level 100 und höher über den Weg. Die müssen irre viel Zeit in das Spiel stecken 😉 

Was sagt ihr zu Untergrund? Ich find die Map einfach nur geil, genau mein Ding. Schade das es ab Donnerstag keine Spiele mehr nur mit Untergrund als Map geben wird :( Rush ist zwar auch nett, aber ich könnt mich noch 2-3 Wochen nur mit Untergrund beschäftigen.

der höchste den ich jetzt gesehen habe war auf Level 114

wenn man auf eroberung gut spielt kann man auch circa 20.000 punkte pro runde machen, muss man sich halt anstrengen ^^

und untergrund finde ich auch irgendwie geil aber ständig diese map und dann wird es doch etwas eintönig ^^

• 4 weeks later...

Also ich find beide Maps gut (meine  Mitspieler auch). Kommt leider wirklich sehr spät aber jetzt hat Dice noch mal richtig was rausgehauen. So jetzt wird weiter gespielt :D 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.