Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Du darauf hoffe ich auch. Mir letztens die beiden neuen CoD Modi angesehen die sind mehr Battlefield wie das Original. Für Dice wohl ein Entscheidendes Game. Sehe ich allein meinen Freundeskreis der aus begeisterten BF Spielern besteht die alle den 5. nach einen Monat verlassen haben. 

Hoffe auch auf ein neues Killzone mit einen MP der ähnlich gut ist wie der von Killzone 2.

Ein neues Killzone wird wohl erstmal nicht kommen, da Guerilla da mit HZD beschäftigt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ein neues Killzone wird wohl erstmal nicht kommen, da Guerilla da mit HZD beschäftigt ist.

Bei Killzone ist doch seit dem letzten Teil Frieden zwischen den Völkern eingekehrt?! O_o Ob da wirklich noch was kommt? Und bei Bad Company 3 möchte man halt nichts falsch machen was der Grund für die Nichtveröffentlichung sein könnte.

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt - habe da nach knapp 2000 Stunden aber auch kein großes Interesse mehr daran und warte auf Teil 6

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Bei Killzone ist doch seit dem letzten Teil Frieden zwischen den Völkern eingekehrt?! O_o Ob da wirklich noch was kommt? Und bei Bad Company 3 möchte man halt nichts falsch machen was der Grund für die Nichtveröffentlichung sein könnte.

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt - habe da nach knapp 2000 Stunden aber auch kein großes Interesse mehr daran und warte auf Teil 6

Du hast 2000 Stunden in Battlefield V versenkt?oO

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Du hast 2000 Stunden in Battlefield V versenkt?oO

Gibt / gab ja seit Bad Company 2 nichts besseres mehr. ?

Spiele auch kein Fortnite, Pubg oder sonstiges da uninteressant für mich. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Seh ich auch so, zumindest auf Konsolen.

Bei Killzone würde sich eigentlich ein Remake vom ersten Teil oder gleich ein richtiges Reboot anbieten. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Zudem ist Battlefield V aktuell der letzte gute Shooter auf dem Markt

Das stimmt mMn nicht wirklich.
R6 Siege, COD MW, Titanfall 2, Apex Legends, SW BF2 und GR Wildlands sind alles sehr gute MP Shooter.

Mit COD MW hatte ich zuletzt weitaus mehr Spass, als mit den letzten BF-Teilen und das kommt von einem ehemaligen BF-Fan, der COD immer verachtet hat (ausser COD4). 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

Spiele auch kein Fortnite, Pubg oder sonstiges da uninteressant für mich. ^^

Also ich empfand Titanfall 2, Battlefield 3 und 4, sowie COD Black Ops 3 wesentlich besser als das was BFV abgeliefert hat.

Wobei ich aber auch schon sehr enttäuscht von Battlefield One war. Im Vergleich hat der Nachfolger mir da besser gefallen.

Wenn ich aber überlege, so habe ich wahrscheinlich keine 2000 Stunden in alle Battlefields insgesamt versenkt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Das stimmt mMn nicht wirklich.
R6 Siege, COD MW, Titanfall 2, Apex Legends, SW BF2 und GR Wildlands sind alles sehr gute MP Shooter.

Mit COD MW hatte ich zuletzt weitaus mehr Spass, als mit den letzten BF-Teilen und das kommt von einem ehemaligen BF-Fan, der COD immer verachtet hat (ausser COD4). 

Naaa... Sehe ich leider nicht so. :ohjeh:

Battlefront 1 war auch noch sehr gut und vielleicht Titanfall 2 aber der Rest is nix für mich. :lala: Und CoD ist ja eigentlich nur Killen ohne Sinn und Verstand. ^^

Geschrieben

Vor kurzem nochmal BFV installiert. 2 Runden gespielt. Gelöscht.

Würde wenigstens noch eine Feuersturm Community existieren, dann würde ich es spielen. Leider zocken alle das versammelte Warzone. 

BFV jedenfalls taugt absolut nichts. COD MW 2019 ist dank SBMM und den schlechtesten Spawns ever und den schlimmsten Maps der Geschichte auch nicht zu empfehlen. 

Bin COD Spieler der Stunde 1 und hoffe jedes Jahr, das wir ein neues COD4 bekommen. Vielleicht wird ja das neue Cold War gut. Die offene Beta schaue ich mir an.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Black Eagle:

Naaa... Sehe ich leider nicht so. :ohjeh:

Battlefront 1 war auch noch sehr gut und vielleicht Titanfall 2 aber der Rest is nix für mich. :lala: Und CoD ist ja eigentlich nur Killen ohne Sinn und Verstand. ^^

Gerade wenn du etwas bezüglich Sinn und Verstand willst, solltest du eher R6 Siege zocken und nicht BF.
Bezüglich COD MW stimmt das mMn auch nicht. Das Spiel ist für BF-Zocker eigentlich sehr gut geeignet.
Dagegen mögen es viele COD-Veteranen nicht so (siehe Kugel_im_Gesicht), was vermutlich der Grund ist, dass ich es so gut finde.