Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann das deutsche Sprachpaket nicht runterladen, Fehlermeldung im Store: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (WC-40360-3) :( Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung dafür?

Geschrieben
Ich kann das deutsche Sprachpaket nicht runterladen, Fehlermeldung im Store: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (WC-40360-3) :( Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung dafür?

spielst du mit ein anderen account aus ein anderen land? das war bei mir genauso, ich spiele immer mit mein USA account, da ging das deutsche sprachpaket auch nicht zum runterladen. du musst entweder mit ein deutschen oder österreich account die deutsche sprachdatei runterladen. danach kann man dann in sein ausländischen account im spiel die deutsche sprache wählen.

Geschrieben

Daran liegt es nicht. Hab gerade im Ubisoft-Forum geschaut, ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Naja dann fang ich halt erst mal mit der englischen Sprachausgabe an.

Geschrieben
Daran liegt es nicht. Hab gerade im Ubisoft-Forum geschaut, ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Naja dann fang ich halt erst mal mit der englischen Sprachausgabe an.

Lade dir das am pc runter, aufn USB Stick und dann auf die ps4. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das bei Origins auch so:think:

Geschrieben
Lade dir das am pc runter, aufn USB Stick und dann auf die ps4. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das bei Origins auch so:think:

Vorhin ging es dann über den Store (ohne das ich irgendwas geändert hätte).

Ich spiel nun auf deutsch weiter. Ich finde die englische Synchro zwar grundsätzlich wirklich gut gemacht aber ich habe große Probleme englisch mit grieschischem Akzent zu verstehen :nixweiss:

Geschrieben
Vorhin ging es dann über den Store (ohne das ich irgendwas geändert hätte).

Ich spiel nun auf deutsch weiter. Ich finde die englische Synchro zwar grundsätzlich wirklich gut gemacht aber ich habe große Probleme englisch mit grieschischem Akzent zu verstehen :nixweiss:

Was ist mit Untertiteln ?

Geschrieben (bearbeitet)

es macht immer noch voll spaß und es macht süchtig.

meine fresse, die ganze welt dort ist schweine groß.

wenn ich da echt alles machen sollte zu 100%, dann werde ich erst nächstes jahr fertig. das ist mir persönlich einfach zu viel des guten. also alles werde ich nicht machen.

meine statistik sieht im moment so aus:

reine spielzeit = 31 stunden

level = 17

gesamtfortschritt = 23%

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Also für mich als Gelegenheitszocker, ist Odyssey schon zu überladen.

Ich hab jetzt ca 7-8 Std auf der Uhr, und weis garnicht was ich alles machen soll.

Ich beende das Spiel wahrscheinlich, und habe knapp 50% gemacht.^^