Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn für eine verquere Denkweise?!

Wenn alle anderen ein Problem mit ihm haben, sollte er sich fragen woher das kommt, als nächsten Schritt auf die anderen zu gehen-sich austauschen, und dann versuchen etwas zu ändern, ganz einfach.

Natürlich gibt es auch Fälle wo ein einzelner in einer Gruppe von Arschlöchern ist und ihm das Gefühl gegeben wird alles falsch zu machen, obwohl dem nicht so ist, doch sowas passiert äußerst selten. Mobbing gibt es natürlich auch noch, das ist aber nochmal was ganz anderes.

 

 

Ich hoffe du verstehst langsam was ich meine, was mit den Leuten hier falsch läuft. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten finde ich eigentlich bei Sekiro, dass es zu keiner Zeit Spaß macht. Auch wenn du einen Boss besiegt hast, ist das Gefühl von Geil nicht vorhanden. Man ist gestresst, ausgelaugt und überhaupt kein "Aaaah yes Woow" Effekt vorhanden.

Kein legendärer Kampf, keine Freude, kein Spaß. Es ist eher als würdest du arbeiten, du baust was auf, dein Chef macht es kaputt und das 50x bis er keine Lust mehr hat. Kein System was du klug aushebeln musst, kein Skill bringt dir was. Kein Belohnungssystem, nichts. Einfach nur Straight versuchen den selben Müll zu machen. Der Spaß von dem Miyazaki redet, ist in diesem Game überhaupt nicht vorhanden. Aber wenn ich mir auch alle Fehler angucke, glaube ich selbst, dass die Entwickler kein Bock hätten und es einfach nur schnell Hingeklatscht haben.

 

Armer TenaciousD :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du verstehst langsam was ich meine, was mit den Leuten hier falsch läuft. 😊

 

Nein ich kann alle verstehen, du bist selber schuld. Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, wie du rüberkommst. Du wiederholst deine Kritik 1000x, schiebst alles nur auf das Spiel und unterstellst den Entwicklern Dinge die einfach nicht der Wahrheit entsprechen in deinem Wahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the Troll.

 

Dazu müsste ich meine anderen Gedanken hier schreiben, was aber aus Anstandsgründen nicht geschehen wird. Dürfen andere machen^^

 

Aber die Fragen interessieren mich tatsächlich. Auch wenn ich die Antwort vermutlich nicht verstehen und/oder nachvollziehen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat wer einen Tipp für den Uhu im Hirata-Anwesen (2. Visit)?

 

Sehe kein Land gegen den Bastard :lol:

 

Angriffsmuster lernen und immer 1-2 Hits machen, wenn man Safe bzw. er ins Leere gehauen hat ist... Bei der Hälfte vom Lebensbalken bekommt er auch gut Haltungsschaden, wodurch man ihn dann mit ständigem Druck finishen kann... Der ist aber auch wirklich hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...