Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

noch 5 tage, dann geht es endlich los für mich.

ist so ein mist die ganze zeit auf glühenden kohlen zu sitzen.

kann bitte einer von euch den Sony server hacken und die digitale version freischalten. :naughty:

Kein problem, du solltest jetzt loslegen können:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

noch 5 tage, dann geht es endlich los für mich.

ist so ein mist die ganze zeit auf glühenden kohlen zu sitzen.

kann bitte einer von euch den Sony server hacken und die digitale version freischalten. :naughty:

Es ist echt schwer, aber wenigstens givt es am Dienstag die reviews. Bin dann doch gespannt was die Fachzeitschriften werten. 

Kann kaum erwarten endlich in tsushima anzukommen ⛩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kirito117:

Kein problem, du solltest jetzt loslegen können:D

hehe, das wäre der hammer.

 

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Es ist echt schwer, aber wenigstens givt es am Dienstag die reviews. Bin dann doch gespannt was die Fachzeitschriften werten. 

Kann kaum erwarten endlich in tsushima anzukommen ⛩

mal gucken was die ganzen tests dann auf der ganzen welt sagen. mir reicht aber nur das fazit von gamepro.

so wie du kann ich es auch nicht mehr abwarten, endlich in diese wunderschöne welt einzutauchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe gerade gesehen, dass @spider2000schon Ghost of Tsushima zocken darf... Dann bin ich aufgewacht und dachte mir, das muss ich jetzt schreiben. Verrückt, was man so träumt :D

Träume können schon verrückt sein. Hab vor ein paar Tagen auch geträumt, dass ein Clicker durch das Schlafzimmerfenster gestiegen ist. :haha::haha: Bin dann schweißgebadet aufgesprungen und ein paar Minuten durch die Wohnung gelaufen. :D (bin generell ein "Schlafwandler" bzw. wenn ich intensive Träume habe, dann braucht es einige Minuten um zu realisieren dass es nur ein Traum war. haha :haha: ) 

Spider ist aber so heiß auf das Spiel, dass er vermutlich auch schon seit Tagen davon träumt mit Strohhut und Umhang durch die Wälder und über die bunten Wiesen von Thushima zu reiten. 😉 :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe gerade gesehen, dass @spider2000schon Ghost of Tsushima zocken darf... Dann bin ich aufgewacht und dachte mir, das muss ich jetzt schreiben. Verrückt, was man so träumt :D

was kam denn noch so alles in dein traum vor?

 

vor 4 Stunden schrieb frostman75:

Träume können schon verrückt sein. Hab vor ein paar Tagen auch geträumt, dass ein Clicker durch das Schlafzimmerfenster gestiegen ist. :haha::haha: Bin dann schweißgebadet aufgesprungen und ein paar Minuten durch die Wohnung gelaufen. :D (bin generell ein "Schlafwandler" bzw. wenn ich intensive Träume habe, dann braucht es einige Minuten um zu realisieren dass es nur ein Traum war. haha :haha: ) 

Spider ist aber so heiß auf das Spiel, dass er vermutlich auch schon seit Tagen davon träumt mit Strohhut und Umhang durch die Wälder und über die bunten Wiesen von Thushima zu reiten. 😉 :D 

wow, hast du coole horror träume. ich träume nie von games oder filmen. alles was ich meistens träume ist reine fantasie und hat meistens nichts mit der realität zu tun.

wäre cool wenn ich jetzt mal von Ghost of Tsushima träumen würde, dann hätte ich bestimmt ein klasse traum von dieser wunderschönen insel.

 

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Ist so blöd, dass man die eigenen Träume gar nicht steuern kann. Ich hätte so tolle Ideen für meine Träume 🥳

das wäre geil, wenn man das machen könnte, so wie in Matrix halt. ich würde mir hammer träume erschaffen.

 

leider sind meine likes ausverkauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...