Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

was kam denn noch so alles in dein traum vor?

 

wow, hast du coole horror träume. ich träume nie von games oder filmen. alles was ich meistens träume ist reine fantasie und hat meistens nichts mit der realität zu tun.

wäre cool wenn ich jetzt mal von Ghost of Tsushima träumen würde, dann hätte ich bestimmt ein klasse traum von dieser wunderschönen insel.

 

das wäre geil, wenn man das machen könnte, so wie in Matrix halt. ich würde mir hammer träume erschaffen.

 

leider sind meine likes ausverkauft.

Solche "intensive" Träume wo man aufwacht und einige Minuten schlafwandelt, sind gar nicht so ungefährlich. Das passiert mir Gott sei Dank nicht so oft, speziell wenn man Alpträume hat wo man glaubt irgendwer oder irgendwas "Böses" befindet sich im Zimmer, kann das auch schlimm ausgehen. Solche "Schlafstörungen" sind bei mir meistens wenn ich unter psychischen Druck stehe, oder eben wenn man sich intensiv mit einem Horrorspiel oder Film beschäftigt, dann kann schon mal passieren dass ich Nachts davon träume und durch die Wohnung renne und irgendwo gegen eine Tür knalle oder über einen Sessel "fliege" ! :D 

Ich hab diese "Schlafstörung" von meinem Vater geerbt. Meine Eltern haben mir da schon einige Dinge erzählt was mein Vater seinerzeit alles so im "Halbschlaf" getrieben hat. Einmal hat er geträumt dass er bei einem Fußballspiel der Torwart war. Er ist aufgewacht und wollte den Ball abwehren. Dabei ist er mit dem Kopf voraus im Kleiderschrank gelandet. :haha: Klingt irgendwie witzig, aber wenn man so darüber nachdenkt, kann das schon mal böse enden. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Habe von Gameware gerade die Versandmitteilung erhalten.
Dürfte das Spiel also vermutlich vor dem Release-Tag erhalten 😁

Gibt es bei Gameware keine Altersprüfung bei der Lieferung? Wie es bei Amazon der Fall ist...das ist nämlich abartig nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Gibt es bei Gameware keine Altersprüfung bei der Lieferung? Wie es bei Amazon der Fall ist...das ist nämlich abartig nervig!

Die gibt es bei uns in Österreich gar nicht, auch nicht wenn ich z.B. bei amazon.de bestelle.
Gameware ist ja auch ein AT-Shop, wie das allerdings bei Kunden aus DE ist weiss ich nicht.
Glaube aber nicht, dass Gameware da eine Altersprüfung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Himbertus:

Gibt es bei Gameware keine Altersprüfung bei der Lieferung? Wie es bei Amazon der Fall ist...das ist nämlich abartig nervig!

Unsere netten Nachbarn interessieren sich dankenswerterweise nicht für unsere übertriebenen Jugendschutzmaßnahmen...

Ich hab auch die Versandbestätigung von gameware bekommen :) Mit viel Glück vielleicht morgen schon da :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Solche "intensive" Träume wo man aufwacht und einige Minuten schlafwandelt, sind gar nicht so ungefährlich. Das passiert mir Gott sei Dank nicht so oft, speziell wenn man Alpträume hat wo man glaubt irgendwer oder irgendwas "Böses" befindet sich im Zimmer, kann das auch schlimm ausgehen. Solche "Schlafstörungen" sind bei mir meistens wenn ich unter psychischen Druck stehe, oder eben wenn man sich intensiv mit einem Horrorspiel oder Film beschäftigt, dann kann schon mal passieren dass ich Nachts davon träume und durch die Wohnung renne und irgendwo gegen eine Tür knalle oder über einen Sessel "fliege" ! :D 

Ich hab diese "Schlafstörung" von meinem Vater geerbt. Meine Eltern haben mir da schon einige Dinge erzählt was mein Vater seinerzeit alles so im "Halbschlaf" getrieben hat. Einmal hat er geträumt dass er bei einem Fußballspiel der Torwart war. Er ist aufgewacht und wollte den Ball abwehren. Dabei ist er mit dem Kopf voraus im Kleiderschrank gelandet. :haha: Klingt irgendwie witzig, aber wenn man so darüber nachdenkt, kann das schon mal böse enden. 😉 

ja, sowas kann sehr gefährlich sein. mann sollte auch kein schlafwandler wecken dabei.

wie dus chon sagst, ist das teilweise nicht lustig, da so viel passieren kann. gibt auch leute, die schlafwandeln dann auch draußen und das kann böse enden, wenn einer z.b. sich dann auf schienen legt usw.

das einzige was ich ab und zu mache im schlaf, das ich laut irgendwas rede usw.

 

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Gibt es bei Gameware keine Altersprüfung bei der Lieferung? Wie es bei Amazon der Fall ist...das ist nämlich abartig nervig!

nein, gibt es dort nicht, da wie schon gesagt der shop in Österreich ist. habe damals auch sehr viel immer dort bestellt. habe immer versandkostenfrei gewählt und dann wird es als briefpost versendet und wird in dein briefkasten geworfen. hat immer nur ein tag gedauert bis es bei mir war und das gute, man muss nicht zuhause sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info für alle hier:

ich werde heute vorerst das letzte mal hier in diesen thread sein (bis ich heute irgendwann schlafen gehe). werde das wieder so machen wie mit TLOU2.

ich werde dann wieder hier sein am freitag, wenn ich mein anspielbericht schreiben werde irgendwann in der nacht oder am morgen. anfangen werde ich dann um mitternacht, die nacht von donnerstag zu freitag.

ich bin schon so krass heiß auf das game, das ich schon fast verbrenne. in 4 tagen werde ich dann endlich mit den hypertrain das ziel erreichen und ich werde mich wie ein kleines kind zu weihnachten freuen.

allen anderen, die es früher bekommen (drücke euch die daumen), wünsche ich extrem viel spaß und genießt diese wunderschöne insel.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...