Wassillis Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Diggler: Warum spielst du es dann nicht auf schwer? Zu wenig Gewaltgrad? Finde das Spiel teilweise schon recht heftig von der Gewaltdarstellung und z.B. Arme werden doch ständig mal abgeschlagen. Schwer hat jetzt im ersten Akt keine wirkliche Steigerung gebracht wie ich fand. War zwar klar wahrzunehmen, jedoch halt nicht mit Souls Spielen zu vergleichen. War wohl auch nicht das Ziel von Ubisoft. Für mich persönlich schade. Mir fehlt der Nervenkitzel den ich zuletzt bei Sekiro hatte. Hier gehe ich ohne Herzklopfen in die Kämpfe und brauche meist nicht mal eine spezielle Taktik. Hoffe stark auf ein NG+
SemperFI187 Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 43 Minuten schrieb Wassillis: Ist aber doch nicht der Sinn. Oder? Mal sehen wie es sich im zweiten Akt entwickelt. Naja, find ich jetz schon, weil es sehr nützliche talismane fürs erkunden, den loot usw gibt. Also muss die starken Sachen nicht rein tun. Da gibt es ne kombo, da ist jeder 2. Schlag doppelt so stark und fast alle Schläge um 15 Prozent, außerdem hast du bei vielen rüstigen aich noch starke bonis drauf... Also finde das einfach zu schlecht gebalanced, das is auch das eigentliche Problem, zudem wenn das katana auf Max ist, dann hauste die so schnell aus den Socken, dass die schon, bevor du die berührst im Dreck liegen. Das klnnte man wirklich bemängeln, dass der schwierigkeitsgrad zu easy ist... @frostman75: es gibt noch kein ng+
Spider Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Eloy29: Japp das ist auch gut so denn ich hatte zuerst die gleichen Befürchtungen mit dem ab jetzt zu leicht.... Den Himmelsschlag lasse ich aber bei allen normalen Gegnern weg der ist zu stark für diese. den Himmelsschlag benutze ich so gut wie nie. bomben und die anderen dinge auch so gut wie nie. zu 95% kämpfe ich nur mit dem Katana und teilweise mit dem bogen (normale pfeile). noch nicht mal feuer und sprengpfeile benutze ich und benutze auch nie die fässer, die explodieren, oder die wespen/hornissen nester. so mache ich mir dann mein eigenen schwierigkeitsgrad noch zusätzlich. vor 8 Stunden schrieb SemperFI187: Talismane raus und vll ne Rüstung nehmen, die nicht so overpowered ist, evtl die "tracht des Reisenden" dann wird's wieder bissl schwerer!?️ ✔? ich benutze nur die tracht des reisenden und habe kein talisman drin, der mich stärker macht usw. benutze nur die talismane mit gesundheit. vor 8 Stunden schrieb Tobse: aber Arme, Köpfe usw bleiben wo sie sind. Hatte nichts dagegen wenn auch mal ein Arm flöten geht. also ich habe schon arme usw. abgetrennt im kampf. passiert aber nicht immer, sondern nur wenn ich eine bestimmte kampftechnik anwende. kein plan welche das ist. vor 3 Stunden schrieb Wassillis: Ich taste mich mal weiter vor. War kurzzeitig im ersten Akt auf schwer. Habe aber nochmal auf normal gewechselt. Im NG+, wenn es dann sowas gibt würde ich dann komplett auf schwer gehen. ein NG+ gibt es nicht. du kannst aber nach der story alles nachholen usw.
Gurgol Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso)
Spider Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Gurgol: Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso) dann umschreibe doch mal bitte, warum du sauer bist. halt die kurzform. sind die mission in akt 3 mist, gibt es nichts mehr zu erkunden, ist die grafik schlechter usw. was ist es was dich so sauer macht. spoiler musst du selber schreiben, also den code: [S OILER]Dein Text[/S OILER] P einfügen wo das leerzeichen ist. wenn du es aber in ein spoiler setzt, dann werde ich mir das nicht durchlesen, da ich dann nicht weiß ob da was drin steht, was ich eventuell noch nicht wissen will. Bearbeitet 25. Juli 2020 von spider2000 1
FiLa Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb Gurgol: Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso) Nur raus damit miin jung, nur redenen Leuten kann geholfen werden 1
Diggler Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Wassillis: Schwer hat jetzt im ersten Akt keine wirkliche Steigerung gebracht wie ich fand. War zwar klar wahrzunehmen, jedoch halt nicht mit Souls Spielen zu vergleichen. War wohl auch nicht das Ziel von Ubisoft. Für mich persönlich schade. Mir fehlt der Nervenkitzel den ich zuletzt bei Sekiro hatte. Hier gehe ich ohne Herzklopfen in die Kämpfe und brauche meist nicht mal eine spezielle Taktik. Hoffe stark auf ein NG+ Warum sollte dieses Spiel soul-like sein? Das hat doch nie jemand auch nur im Ansatz behauptet und wurde in den Vorberichten auch nie so beworben? Das Spiel ist übrigens nicht von Ubisoft.
Spider Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Diggler: Warum sollte dieses Spiel soul-like sein? Das hat doch nie jemand auch nur im Ansatz behauptet und wurde in den Vorberichten auch nie so beworben? Das Spiel ist übrigens nicht von Ubisoft. das thema hatten wir ja schon. es will und sollte nie im leben eine art Dark Souls und co game werden und das ist auch gut so. dafür gibt es andere games.
Blackmill_x3 Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Finde das vom Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Hab zurzeit keine lust mich nach der Arbeit groß zu konzentrieren. Nach TLoU2 ist das echt sehr angenehm und entspannt mal sowas leichtes zu spielen. Sekiro hat mir echt viel abverlangt und steckt immer noch tief in meinen Adern. Hätte da bei GoT jetzt nicht mehr so lust drauf. Aber ja, das Thema hatten wir schon. Es sollte nie ein souls like spiel werden. Umso mehr freue ich mich dann auf Elden Ring und das Demon's souls Remake.
Spider Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3: Sekiro hat mir echt viel abverlangt und steckt immer noch tief in meinen Adern. Hätte da bei GoT jetzt nicht mehr so lust drauf. genau so, wie du das beschrieben hast, ergeht es mir auch. Sekiro hat mich auch ganz schön nerven gekostet (nicht die ganze zeit). denn permadeath games sind zwar richtig cool, aber sowas will ich nicht auf dauer immer spielen. ist halt so, wenn ich 5 tage die woche immer stress auf arbeit, privat usw. habe, dann will ich an den freien tagen halt entspannen. Bearbeitet 25. Juli 2020 von spider2000
Empfohlene Beiträge