Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

Kann generell mit den harten Jungs nichts anfangen, deren Texte empfinde ich eigentlich nur peinlich. Schwer zu verstehen was daran Kunst sein soll. 

Aber jedem das seine! 🙌

vor 16 Stunden schrieb webrov_:

Kann generell mit den harten Jungs nichts anfangen, deren Texte empfinde ich eigentlich nur peinlich. Schwer zu verstehen was daran Kunst sein soll. 

Aber jedem das seine! 🙌

Wenn du wirklich n " harter junge" bist und darüber rappst ist das schon okay...wenn du aber n peinlicher Hampelmann bist der auf gangster macht wie kollegah und diese ganzen Gucci rapper... ist das lächerlich... :)

• Haha 1

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Wenn du wirklich n " harter junge" bist und darüber rappst ist das schon okay...wenn du aber n peinlicher Hampelmann bist der auf gangster macht wie kollegah und diese ganzen Gucci rapper... ist das lächerlich... :)

Ich Bin Der Einziche Hip Hop Kaschper Der Riel Ist.

• Haha 2

vor 13 Minuten schrieb LordKacke:

Koll ist vielleicht kein Zuhälter oder Schmuggler, aber er ist realer als viele Deutsche Rapper. Davon abgesehen ist der lyrisch ein ganz anderes Level als 95% der Deutschrapper.  Der einzige der vielleicht noch ran kommt ist Drache offiziell. 😉

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @LordKacke @HankBundy @theHitman34 @Drache Offiziell

Am 15. Juli wird brutal rasiert. Bei den Göttern. 

Der alte Capi ist auch am Start. 

Hier eine Vorschau auf das Album. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob